- OBDeleven Beitrag #461
Cairus
- Reaktionen
- 769
Lass die Finger von den Apps, nur ein gut gemeinter Ratschlag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, schau doch mal hier nach, da haben Sie die versionen gegenübergestellt. Ist aber auf englisch.Welche Variante?
Pro? Ultimate? Device?
Warum?Lass die Finger von den Apps, nur ein gut gemeinter Ratschlag
Mit obdeleven wäre es auch gegangenNur zur Info für andere Interessierte, habe das Rückleuchtenband in einer Seat-Werkstatt auf immer an codieren lassen.
Kosten 65€. Anders war es leider nicht möglich. Hilft nichts, sieht aber sehr gut aus...
LG
Schon mal die Einstellungen im Infotainment durchgeschaut, meine da gibt es eine Einstellmöglichkeit, vielleicht ist es aus?Gibt es eine Möglichkeit das Begrüßungslichtcht wieder zu aktivieren wenn man den Wagen per Kessy aufschließtm. Seit dem 1998 Update geht das nicht mehr vorher mit 1672 kein Problem
Ne aus ist das nicht. Es funktioniert nur wenn ich vorher den Kofferraum geöffnet habe oder das Auto kurz Stand. Steht es länger geht das nichtSchon mal die Einstellungen im Infotainment durchgeschaut, meine da gibt es eine Einstellmöglichkeit, vielleicht ist es aus?