Speicherung vom LaneAssist Status erfolgt über
A5 Driver Assistance - Lange Codierung - Configuration_for_lane_departure_warning_Kl15 - last_setting
Das mit Perso_HC scheint wohl beim Vorgänger oder wo auch immer gepasst zu haben.
Ich habe heute auch mal getestet was man sich noch alles im VC anzeigen lassen kann.
Bekannt sein dürfte ja dass man noch die Nachtankmenge, die Getriebetemperatur und das G-Meter anzeigen lassen kann.
Wobei bei mir bei der Nachtankmenge und der Getriebetemperatur nichts angezeigt wurde, sondern immer nur "---" stand.
Oder wird da jemandem was sinnvolles angezeigt?
Offroadview wird wohl auch nur zu nem Bruchteil unterstützt, man sieht im linken Teil den Stand des Reifes, die mittlere Ansicht wie es wohl z.B. beim Golf geht hab ich nicht hinbekommen
Was ich noch ganz gut finde ist die Anzeige von Leistung und Drehmoment, allerdings muss man dafür auch einstellen, dass das Auto im VC als Cupra angezeigt wird. Stört mich aber nicht.

17 Dashboard - Lange Codierung - Vehicle variant - derivative_6 (für den Sportstourer, derivative_4 fürs Schrägheck)
17 Dashboard - Anpassung - Configuration of displayable contents - Engine power - active
17 Dashboard - Anpassung - Configuration of displayable contents - Eingine torque - active