- OBDeleven Beitrag #261
Phipilipipp
- Reaktionen
- 99
Was genau meinst du mit Laufen bringen?@Phipilipipp hast du versucht den Lane Assist zum Laufen zu bringen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau meinst du mit Laufen bringen?@Phipilipipp hast du versucht den Lane Assist zum Laufen zu bringen?
Dass, wie der Beitrag darüber, der Travel Assist den Leon in der Mitte hält ohne ständig zu nerven.Was genau meinst du mit Laufen bringen?
Es sieht so aus, als würde OBD11 bald SFD unterstützen.
Weitere Einzelheiten finden Sie unter SFD | OBDeleven

Wo findet man diese Einstellungen überhaupt.So ich habe Mal probiert Android Auto Wireless zu aktivieren (16xx Gang)
Habe dazu 5ghz WLAN codiert, und Android Auto von USB only umcodiert, hat leider nicht geklappt, weiß aber nicht was ich noch codieren muss da es geht, auf jeden Fall ist die passende Hardware vorhanden
finde auch nixWo findet man diese Einstellungen überhaupt.
Hatte danach schonmal gesucht aber nichts gefunden.

Werde das mal versuchenZu finden unter Informationselektronik Steuergerät 5f und dort unter Anpassung.
Da einmal WiFi und einmal connectivity...
Wie gesagt habe die Änderungen gemacht, hat aber leider nicht funktioniert, wenn ihr Ideen habt gerne![]()
Wie ist denn der Code zum Speichern ?Zu finden unter Informationselektronik Steuergerät 5f und dort unter Anpassung.
Da einmal WiFi und einmal connectivity...
Wie gesagt habe die Änderungen gemacht, hat aber leider nicht funktioniert, wenn ihr Ideen habt gerne![]()
Ich habe es heute auch nochmal versucht, die Cupra View freizuschalten.
Zündung an, Haube auf, OBD11 angesteckt und verbunden.
Offenbar kann ich die View nicht freischalten. Bei mir war View 1 bis 5 schon aktiv.
Wenn ich die View 2 deaktiviert habe, ist die dynamische Ansicht verschwunden.
Habe testweise auch mal 6 und 7 aktiviert, aber im Service Menü für das aktivieren der Ansichten ist nichts dazu gekommen.
Fahrzeug: VSSZZZKLZMR......
Software-Nummer: 5FA920790A
Software-Version: 3460
Hardware-Nummer: 5FA920790A
Hardware-Version: 206
ODX-Name: EV_DashBoardVDDMQB37W
ODX-Version: 003032
When i try this, it wants a code.[QUOTE = "angolo, post: 2468784, membro: 16368"]
Grave?!?
Stavo pensando di provarlo e dopo il 6 ho provato il 7.
Perché non ha funzionato, ho rinunciato
[/ CITAZIONE]
10 attività fuoristrada
Potenza doppia