- OBD Chiptuning selber machen via KWP2000 ? Beitrag #21
lorddrinkalot
- Reaktionen
- 0
Nuja man muss nicht jeden Blödsinn unterstützen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendeinen grund wird es ja wohl haben, warum die renomierten tuner wie MTM, Wimmer, Muggianu, ABT usw. für Ihr equipment mehr investieren, als ein "Tuner" (schon ne frechheit, dass sich solche leute mit den gerade genannten Tunern vergleichen müssen...)
Es stimmt auch das man viel kaputt machen kann wenn man z.B. eine falsche software draufschreibt aber da gibts auch viele leute(Byteshooter-master) die das Steuergerät reparieren können und das is auch nicht soooo teuer. tjaa! Viel spass beim selbertunen
wenns nicht eh Nuklearschlag unter nem neuen Nick is...
lg
Edit: mist, LeonT war scho wida schneller
ja ja alles klar! wieder das gleiche thema, is e normal. Leute ihr tut alle so wichtig reden mit euren markentunern und habt es nicht mal mit diesen ding probiert ODER irre ich mich da etwa? Also wenn ich selber etwas nicht probiert hab und es nicht weiss dann rede ich nicht irgentein zeug. Geht einfach unter BYTESHOOTER.COM und schaut euch den MINI an und schaut euch bitte mal den text von den profis an. Es sind ja profis die es da reinschreiben und nicht irgentwelche pfuscher wie hier es so einige behaupten! Also da steht es is das gleiche teil mit den gleichen funktionen ausser das man die originalfiles mit dem MASTER(teures teil) und WINOLS(program) ändern bzw die kennfelder tunen kann. Der mini kann auch leider keine cheksummen abgleichen, das aber diese lieben profitunner alles für dich machen können und das für 99,-. Hab echt keine ahnung wieso ihr das teil so schlecht macht obwohl ihr es nicht mahl kennt geschweigeden ausprobiert hab. Ach ja der Byteshooter MINI ist in seiner funktion komplett gleich wie das teil von ebay nur das es halt kein original ist aber es macht seine Arbeit. Naja will mit euch allen keinen stress haben und finde es auch ******** das neueinsteiger hier nicht so schön empfangen werden aber ich steh zu meinen text und kann das alles auch bezeugen und red nicht nur so rum!![]()
![]()
Gruß