Nürburgring erfahrung

Diskutiere Nürburgring erfahrung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ Predator: Hat Dein Wagen ESP und war es eingeschaltet? Nur so aus Interesse, nicht das jetzt jemand meint mir gings auch um das Verklagen von...
  • Nürburgring erfahrung Beitrag #41
@ Predator:
Hat Dein Wagen ESP und war es eingeschaltet?
Nur so aus Interesse, nicht das jetzt jemand meint mir gings auch um das Verklagen von Seat ;)
Mir gehts nur darum wo das ESP seine Grenzen hat, denn das Tempo unter den Bedingungen war halt sehr optimistisch.

• Nürburgring erfahrung Beitrag #42
Original von Flash Müller
von welcher ausfahrt redest du? die von der A43 (von re nach bochum, 2 hinterm logo) ist ja ne reine rechts, da haben sie auch jeden 2´ten tag ne neue planke verbaut. nun nur noch grünstreifen statt planke aber mit kleinen graben. scheint billiger zu sein.
die von der A2 runter ist ja ne rechts, links zuziehend und nochmal links (trabrennbahn).
A43 -> Münster, Ausfahrt Recklinghausen/Herten, dann parallel weiter zum Zubringer Herten/Oer-Erkenschwick Richtung RE-Nord / Erkenschwick, direkt nach der Unterführung.

Schön ist auch auf der A2 die Abfahrt Hillerheide in Fahrtrichtung Hannover, die macht oben vor der Brücke auch richtig zu. Das muss man auch wissen :D
ja die auf der A43 ist echt geil. die abfahrt hillerheide meinte ich oben. da ballern auch verdammt viele in die planken :tongue: eben nichts für unwissende.
4iceman

• Nürburgring erfahrung Beitrag #43
Original von Kafuzke
@ Predator:
Nur so aus Interesse, nicht das jetzt jemand meint mir gings auch um das Verklagen von Seat ;)
Mir gehts nur darum wo das ESP seine Grenzen hat, denn das Tempo unter den Bedingungen war halt sehr optimistisch.
wo die fahrphysik ihr ende hat nutzt dir auch kein ESP mehr was. physik lässt sich nicht beeindrucken :tongue:
4iceman

• Nürburgring erfahrung Beitrag #44
@4iceman

Es gibt auch einen
editpost.gif
-Button, um Doppelpostings zu vermeiden ;)

• Nürburgring erfahrung Beitrag #45
Original von Predator
Bei der langen Gerade, die eher eine Linkskurve ist...

Meinst Du die Fuchsröhre ? (Die nach einer Rechtskurve unter einer Brücke durch, dann Kompression bei leichter Links, dann hoch zum Adenauer Forst)
Oder vielleicht vorher das Schwedenkreuz ? (Nach Hatzenbach, Hocheichen, der langen Geraden Quiddelbacher Höhe und der Rechts am Flughafen)
Bestimmt aber nicht das Kesselchen... (Da fahren nicht so viele Autos 190 hoch ;) )

• Nürburgring erfahrung Beitrag #46
Er spricht vom Hockenheimring, nicht von der Nordschleife :rolleyes:

• Nürburgring erfahrung Beitrag #47
@ Megaherz,
ok habe verstanden, sorry ich gelobe besserung, versprochen!
4iceman

• Nürburgring erfahrung Beitrag #48
Original von Kafuzke
@ Predator:

ESP war natürlich aus fürs schnellfahren. Habs nach dem Abflug reingemacht und das Auto ein bisschen zum Ausbrechen provoziert. An sich regelt das ESP nicht schlecht. Fängt schon viel ab. Aber den Dreher hätte es auch nicht mehr verhindern können

• Nürburgring erfahrung Beitrag #49
Original von Predator
ESP war natürlich aus fürs schnellfahren. Habs nach dem Abflug reingemacht und das Auto ein bisschen zum Ausbrechen provoziert.

?( ?( ?( wieso wolltest du nochmal abfliegen?? :tongue:

• Nürburgring erfahrung Beitrag #50
Original von Kafuzke
Er spricht vom Hockenheimring, nicht von der Nordschleife :rolleyes:

Huch, da hat mich wohl das Thread-Topic mehr in seinen Bann gezogen als Predator's erster Satz... :baby:

• Nürburgring erfahrung Beitrag #51
Geb meinem Löwen auch ab und an mal auf der Nordschleife Auslauf,hab aber mit der Orginal Bremsanlage keine Probleme.
Ein wenig Fading,aber das ist wohl klar.
Nach 3 Runden sollte man halt mal kurz Pause machen.
Aber wer fährt denn auch zu viert über den Ring. tztztz
Muß wohl ein Reisebus gewesen sein *g*

Thema:

Nürburgring erfahrung

Nürburgring erfahrung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[ST] meine ersten Erfahrungen mit dem Leon: Seit dem 18.03. bin ich Besitzer eines weißen (B4B4) Leon ST. Mittlerweile habe ich die ersten 5.000 km hinter mich gebracht und möchte euch hier...
Oben