Nos/Lachgas

Diskutiere Nos/Lachgas im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; der R muss aber Serienleistung haben und dann isses für nen Straßenrennen wieder zu wenig:rolleyes: aber bald solls das Set auch fürn 2.0TFSI geben
  • Nos/Lachgas Beitrag #21
der R muss aber Serienleistung haben
und dann isses für nen Straßenrennen wieder zu wenig:rolleyes:

aber bald solls das Set auch fürn 2.0TFSI geben

• Nos/Lachgas Beitrag #22
hehe schön zu sehen dass man nicht der einzige ist der das schaut ^^

aber das geld steht irgendwie nicht im verhältnis zur leistung..
aber wers hat, is best ganz witzig wenn dein motos maln schub bekommt aber naja

3000 euro sind ja nicht alle kosten.. wenn so ne 5l flasche 315 sekunden hält muss man die kosten von 50€ für neue flaschen auch wieder mitberechnen...je nachdem wie verschwenderisch man is kommt das auch wieder teuer..

ausserdem hab ich kein platz mehr in meinem ersatzradfach :)

• Nos/Lachgas Beitrag #23
Da in der ABE einzig und allein ein serienmäßiger Cupra R erwähnt ist, macht es meiner Meinung nach absolut keinen Sinn, diesen Umbau durchzuführen.
3000 € + Folgekosten für ständige Flaschenfüllungen um eine Leistungsteigerung von 45 PS zu erziehlen? Das geht ja wohl mit einem qualitativ hochwertigen Chiptuning besser.
Außerdem gibts beim Chippen auch noch einen schöneren Drehmomentverlauf.

• Nos/Lachgas Beitrag #24
Für die 40 Mehr PS macht das wirklich keinen Sinn, da ist ne Softwareanpassung sinniger.

Man könnte sich jedoch den Einbau abnehmen lassen, wenn er dann in den Papieren steht, hinterher "chippen". Vorher würde ich nicht machen, da der Prüfer u.U. eine Testrunde drehen will :D

• Nos/Lachgas Beitrag #25
Also bei Chip und NOS wird´s wohl langsam für den Motor kritisch.
Da müsste man schon noch paar Innereien und Dichtungen tauschen.
Und dann kann man auch für das Geld auf einen größeren Lader umbauen.

• Nos/Lachgas Beitrag #27
Erst ne NOS und dann einen ordentlichen UMbau noch oben drauf, das wärs. Bleibt aber nur das kleine Problem nen Programierer zu finden der eine komplett neue Software schreibt. Und dann zu welchem Preis??? Also dann doch lieber ne konstant nutzbare Lösung mit viel mehr Leistung.

• Nos/Lachgas Beitrag #28
Ich habe die Sendung auch gesehen und jeder der jetzt noch mein das NOS verboten ist der hat keine ahnung für den Seat Leon 1M ist ein Gutachten erschienen 100%tig8)

• Nos/Lachgas Beitrag #29
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nos/Lachgas

Nos/Lachgas - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben