NOS im Show & Shine Leon

Diskutiere NOS im Show & Shine Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Will es ja auch nur dem einen beweisen der so ne große Klappe hat! Die anderen haben es ja gesehen! Zum anderen: No Comment! Jan
  • NOS im Show & Shine Leon Beitrag #41
Will es ja auch nur dem einen beweisen der so ne große Klappe hat! Die anderen haben es ja gesehen!

Zum anderen: No Comment!

Jan

• NOS im Show & Shine Leon Beitrag #42
Beschleunigungsrennen sind bei Veranstaltungen legal. Wie Bitburg, Lausitz, Luckau, etc... Und wo anders wird eh nicht gefahren. :]

• NOS im Show & Shine Leon Beitrag #43
Will es ja auch nur dem einen beweisen der so ne große Klappe hat!
Sorry aber für einer der nur von sich selber überzogen ist, und sich auch nicht belehren lässt, bringt dies überhaupt nichts. Zudem machst du dich mit solchen Aktionen auch nur lächerlich (ned böse gemeint)!

Beschleunigungsrennen sind bei Veranstaltungen legal. Wie Bitburg, Lausitz, Luckau, etc... Und wo anders wird eh nicht gefahren.
Ja schon aber hier wird von einem Grillfest im kleinerem Rahmen geredet. Aus meiner Sicht ist dies keine Grossveranstlaltung und ich denke nicht, dass die für das eine Strecke haben, die nicht öffentlich oder besser gesagt nicht die nicht der Strassenverkehrsordnung unterliegt. Ergo = Ilegal und somit absolut idiotisch dies in alle Öffentlichkeit preis geben! :rolleyes: :bonk:

Mein Tipp lass dieser Besserwisser sein und vergeude deine Nerven und deine Kraft nicht an so einen!

Aber wisst ihr was? Wenn ich diese Beiträge sehe und lese, können WIR auf uns schon stolz sein, dass dies bei uns nicht so zu und her geht (Ausnahmen bestätigen die Regel)

So dies war alles zum Thema und wir kehren wieder zurück zum Thema!

Gruzz Thilo

• NOS im Show & Shine Leon Beitrag #44
Hast wohl recht Thilo! Ich lasse den Typen einfach seine ******* erzählen und fertig ist!

Ich editiere mal den ersten Beitrag! :)

Jan

• NOS im Show & Shine Leon Beitrag #45
und @ Jan wann darf ich mal dein baby besichtigen?

Thema:

NOS im Show & Shine Leon

NOS im Show & Shine Leon - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Show & Shine - LEON: Moin! Wollte mal eben mein neues Projekt ankündigen! Habe mir als ich den Leon gekauft habe vorgenommen, Ihn zu einem Chow & Shine Wagen...
Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS: Am Montag, dem 07. Juli 2003 habe ich beim Autohaus Schmitt in Lebach (Saarland), einem autorisierten Abt EDaS-Partner, das Chiptuning von Abt...
Testbericht - Leon - 130.000 Km: Na gut, na gut. Nachdem hier Interesse zu bestehen scheint, gebe ich mal einen kleinen Testbericht zu meinem "gut eingefahrenen" Leon :D Ist (wie...
Oben