Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; beim brauhaus kann man schon seit jahren reservieren. hast ja gesehen, was beim letzten mal dabei rausgekommen ist, wenn man nichts reserviert...
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #41
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
beim brauhaus kann man schon seit jahren reservieren. hast ja gesehen, was beim letzten mal dabei rausgekommen ist, wenn man nichts reserviert. und ich denke mal, wenn man ein treffen macht wo klar ist, dass man bowlt und danach noch gemeinsam was trinken geht, dass dann so gut wie alle mitkommen.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #42
Dani
Reaktionen
0
Ja, hat man gesehen, daß die Hälfte im Januar nach Hause gefahren ist. Nur die weit weg gewohnt haben, haben sich angeschlossen.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #43
Paladin301
Reaktionen
0
Vom Bowling her könnte ich auch noch das Atrium in Laatzen empfehlen.
Ist zwar nicht ganz die City, aber die Parkpaltzfrage stellt sich nicht, weil die das Parkhaus vom Mediamarkt nutzen.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #44
becks777
Reaktionen
0
also wie systems schon sagte, werden wir uns bezüglich des treffens auch mal beratschlagen...schreib es gleich mal ins forum bei uns (der_ben kommt ja nich soweit!!! :laughing:
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #45
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
hey das hab ich gesehen
aber wenn du möchtest kann ich den thread morgen früh auch bei euch eröffnen
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #46
becks777
Reaktionen
0
zu spät...wurde schon erwähnt......
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #47
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
macht nichts. ich kam heute eh zu nichts
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #48
Das würde ich jetzt auch mal vorschlagen und vielleicht klappt's bei mir dieses mal ..
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #49
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
ist die frage, ob das überhaupt was wird. irgendwie passiert hier ja nichts
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #50
Tiefimwesten
Reaktionen
0
wieso sollte das nichts werden?
Es läuft doch alles soweit.
Bis auf nen Treffpunkt und ne uhrzeit is doch alles klar.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #51
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
und welche leute kommen????
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #52
drmotte
Reaktionen
0
hey moin bin auch mal wieder da..
ja muss leider absagen muss das we arbeiten und mit irlaub sieht es schlecht aus aber kann euch noch das bowlingcenter in garbsen behrenborstel empfehlen da kann jeder selber zahlen und es neben an is nen autohaus was man zuparken kann und es fast genau genau neben dem caffe de sol..
den genauen namen kann ich euch leider gerade nicht sagen aber könnte euch die telefonnummer geben
mfg benne
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #53
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
da sind allerdings die bahnen mies, die bedienungen unfreundlich und die preise hoch.
ich gehe da nie mehr hin.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #54
ihr meint doch dieses "American Bowling" neben dem Autohaus mit dem großen Stern, oder?
Das mit den Bahnen stimmt soweit, sowas unebenes sieht man selten.
Dann lieber ins Stars (Gildebowling) oder Atrium-Bowling
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #55
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
genau das meinte die motte
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #56
Paladin301
Reaktionen
0
Melde mich aus dem Urlaub zurück und habe den 13. Okt schonmal im Kalender markiert.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #57
freedolphine
Reaktionen
0
Irgenndwie hab ich das Gefühl das sich um das Treffen keiner mehr kümmert. Wie sieht es den jetzt nun aus? Findet es statt oder nicht?
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #58
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
ich schätze mal das es ausfällt. habe selbst mit der planung nichts am hut. vielleicht äußert sich dani ja doch nochmal dazu
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #59
SE-XY
Reaktionen
2
Flüstermodus an: Ähmmm ich wäre im Moment nicht ganz abgeneigt, dass Treffen ausfallen zu lassen bzw zu verschieben Ich weiß ich hab damals den Ausschlag für den Termin gegeben...
Aber nun ists terminlich bei mir genau an dem Wochenende leider etwas problematisch. Flüstermodus aus
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #60
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
dann beschließe ich jetzt einfach, dass das treffen ausfällt. dani scheint sich ja dazu nicht äußern zu wollen.
sorry an die leute die kommen wollten.
Thema:
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? - Ähnliche Themen
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen,
als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann:
Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde,
mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf.
Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...