Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

Diskutiere Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen firstin Hannover machen könnten. Diesmal würde...
Dani

Dani

Reaktionen
0
Hi,

hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen
in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich sagen, wird wieder gebowlt. Wer Lust hat, kann sich ja mal melden und Terminvorschläge machen.:D Mein Vorschlag wäre Anfang Oktober.

Kommen darf jeder der Lust hat und keine blöden Sprüche macht, daß ich einen Golf fahre.:rolleyes: Wird also ein kleines Treffen. :p

Treffen am 13.10.2007

Zuletzt bearbeitet:
31.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
gut das ich dann nicht kommen darf :D

Dani

Dani

Reaktionen
0
Har har har, dann muß ich das wohl.:p

Werden sich schon noch welche finden, die mich auch mit der Schwäche für den Golf, akzeptieren und sich über ein kleines Treffen freuen würden.:D

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Z.b ich würde mich freuen:p

Find die Idee super und anfang Oktober is auch ne gute zeit

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na vielleicht kommt die ganze Mannschaft vom Januar ja auch wieder ^^ und es wird wieder ein grösseres Treffen, aber dann bitte nicht mit dieser Bedienung *aaarg*

Dani

Dani

Reaktionen
0
Ja, war schon lustig im Januar. Aber nochmal zur Bedienung. In Hannover ist es leider überall so, daß man zusammen bezahlen muß. Waren letztens woanders bowlen und da war es genau das gleiche.

Dani

Dani

Reaktionen
0
Wenn keiner kommt, dann kann ich es auch nicht ändern. Ist ja kein Muß das Treffen, bis jetzt war es erstmal nur eine Frage, ob überhaupt eine paar Leute Lust hätten.;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
streich die golf-klausel dann wirds schon was ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wann steigt das ganze?? muss gleich mal kucken das ich den samstag frei krieg ^^
hab schon bock nochmal nach H zu heizen :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
mach einfach nen terminvorschlag ;)

Systems

Systems

Reaktionen
0
Eventuell kommen die Bremer ja auch vorbei... einfach mal einen Termin vorschlagen und wir schaun, was geht. :)

Dani

Dani

Reaktionen
0
Dann würde ich sagen 06.10. oder 13.10.

@Sissi: Würde mich freuen, wenn Du auch nochmal dabei bist.:D

Natürlich würde ich mich auch freuen mal die Bremer kennenzulernen.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich hab an beiden terminen noch nichts vor :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich hab auch an beiden terminen soweit nix vor ... aber wenns frühzeitig feststehn würd könnt ich gleich den samstag frei nehmen ... dann kann ich sicher kommen ;)

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
*hust* :D am 6.10. werd ich wohl in München sein, also wäre mir der 13. lieber

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
auf einzelschicksale wird keine rücksicht genommen :D
wobei ich mich aber trotzdem freuen würde, wenn du/ihr dabei seid/bist.

Dani

Dani

Reaktionen
0
Doch, auf das Einzelschicksal von Katja wird diesmal auf jeden Fall Rücksicht genommen, sie konnte beim letzten Mal schon nicht dabei sein.;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
na dann steht das datum ja jetzt fest und du kannst anfangen zu planen :p

Thema:

Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? - Ähnliche Themen

• Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch: Hallo zusammen! Ich möchte gerne nochmal anfragen, ob inzwischen ein paar mehr Leute Interesse haben als im April. Jetzt ist das Wetter besser...
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch - Ähnliche Themen

• Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch: Hallo zusammen! Ich möchte gerne nochmal anfragen, ob inzwischen ein paar mehr Leute Interesse haben als im April. Jetzt ist das Wetter besser...