Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja, davon kann wohl noch gar keine Rede sein. Erstmal müssen sich ein paar Leute finden, die dabei sind.;)
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #21
Dani
Reaktionen
0
Naja, davon kann wohl noch gar keine Rede sein. Erstmal müssen sich ein paar Leute finden, die dabei sind.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #22
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
das wird schon. hat doch beim letzten treffen auch geklappt
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #23
Tiefimwesten
Reaktionen
0
den termin find ich gut. wenn mein chef gute laune hat, dann werd ich mir da frei nehemen
dann würde ich auch vorbei schauen
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #24
Dani
Reaktionen
0
Na, will ich doch hoffen, daß Du auch dabei bist. =)
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #25
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Ich hab gestern angekündigt das ich das WE gern frei hätte und das wird wohl klappen, also bin ich dabei :very_hap:
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #26
Dani
Reaktionen
0
Das hört sich doch klasse an.:]
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #27
freedolphine
Reaktionen
0
Idee selber ist super, muß nur mal schauen ob ich da meinen Termin umlegen kann
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #28
Dani
Reaktionen
0
Würde mich freuen, wenn ihr da auch Zeit hättet.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #29
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
was willst du eigentlich genau machen? nur bowlen und dann? irgendwo auch was essen? danach in eine bar/kneipe?
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #30
Dani
Reaktionen
0
Sollte so ähnlich sein wie das Programm von Januar.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #31
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich beobachte Euch ... aber kann momentan weder zu- noch absagen. Also so 50% würde ich mal sagen . Irgendwann im Jahr sollte man ja auch mal mit Urlaub machen anfangen ^^
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #32
Paladin301
Reaktionen
0
Hab den Fred grad erst gesehen, bin natürlich auch dabei, komme was da wolle . . . :wave:
Danke an Dani, dass du wieder die Orga für uns CHatoten übernimmst, wir sagen auch nix gegen den Golf
@Ben: geile Sig
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #33
Vertigo
Gast
Ahoi!
Sehe ich das jetzt richtig, und als Termin wurde der 13. Oktober angepeilt?
Na denn werde ich doch mal meine Bremer anhauen, ob die auch Zeit und Lust haben.
Wo genau sollte das Ganze dann stattfinden?
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #34
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
jo das mit dem termin hast du richtig gesehen. ich denke mal, dass wir wieder direkt hannover city anpeilen werden.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #35
Dani
Reaktionen
0
Würde vielleicht das Gilde Bowling vorschlagen, wobei ich es da nicht so schön finde. Langenhagen ist die Bowling-Bahn wesentlich schöner. Sonst kenne ich in der City aber keine Bowling-Bahnen mehr.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #36
Macht zumindest von de Website her nen guten Eindruck ^^. Maschsee .. da dürfte es auch von den Parkplätzen her zu keinen Engpässen kommen
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #37
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
genau die hatte ich auch noch im hinterkopf. danke andrea :]
also wenn du zur auswahl gilde bowling oder langenhagen nimmst, würde ich eher gilde bowling vorschlagen. da ist mehr platz und man kann da auch mehr machen als nur bowlen.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #38
Dani
Reaktionen
0
Dann wäre aber Maschsee die bessere Alternative. Werde mich demnächst mal schlau machen.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #39
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
und danach dann kneipe oder wie?
da wären meine vorschläge jack the ripper oder brauhaus. bei beiden sollte man dann allerdings reservieren.
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? Beitrag #40
Dani
Reaktionen
0
Das kann man doch dann sehen. Schließt sich eh nicht jeder an. Seit wann kann man im Brauhaus reservieren? Und wie stellst Du Dir das vor, wenn ich nicht mal annäherend weiß, wer danach noch mitkommt?
Thema:
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?
Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? - Ähnliche Themen
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen,
als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann:
Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde,
mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf.
Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...