Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004

Diskutiere Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Richtig! Meine 2 Zimmer in der WG dürften für ein Treffen wohl kaum ausreichen :baby: Fichtenelch
  • Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #81
Original von Megaherz
Wahrscheinlich baut er schon an für die Feier... ;) :rolleyes: :D

Richtig! Meine 2 Zimmer in der WG dürften für ein Treffen wohl kaum ausreichen :baby:

Fichtenelch

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #82
Original von Fichtenelch
Original von Megaherz
Wahrscheinlich baut er schon an für die Feier... ;) :rolleyes: :D

Richtig! Meine 2 Zimmer in der WG dürften für ein Treffen wohl kaum ausreichen :baby:

Fichtenelch
Ach was... das ist doch kein Problem. Es soll doch ein gemütliches Beisammensein werden... da ist klein doch eher fein. :))
Und wir ziehen auch alle brav im Flur die Schuhe aus, nur dass der dann voll wird mit den Winterstiefeln. :megasmile:

Ach soo... ich denke das reicht hier, als unverbindliche Anmeldung MeinerEiners zur Nikolausparty beim Fichtenelch. :]

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #83
Hallo, da ich zu diesem Zeitpunkt wohl schon in den Norden gezogen bin werden wir (ich und meine Freundin) auch kommen.

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #84
Nur mal so kurz zur Aufklärung für die Leute die es noch nicht mitbekommen haben!

Es wird kein Nikolaustreffen bei Fichtenelch (also mir geben). Dieser Thread ist eine kleine Verarsche der Nordlichter um mich zu ärgern.... :D Tja, das kommt eben dabei raus wenn man seinen Pflichten als Forumsmitglied mal nicht nachkommt und 2 Treffen ausfallen läßt.

Nikolaustreffen immer gerne, aber bitte nicht bei mir. :wave:

gruß, Fichtenelch

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #85
Lol

@Fichtenelch

Ich glaube, aus DER Nummer kommst du nicht mehr unbeschadet raus :rolleyes: ;) :D:totlach:

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #86
naja irgendein special muss er noch bringen, aber ich denke wenn wir wirklich ein nikolaustreffen andenken sollten wir ohne seine bude planen

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #87
Was haltet ihr davon wenn wir einfach in HH auf einen Weihnachtsmarkt gehen und ordentlich Gluehwein laufen lassen. Muss nur jeder gucken das er irgendwie nach Hause kommt bzw einen Schlafplatz findet. Weil ich wuerde gerne die Suedlaender mal wieder sehen.

Da koennte Fichtenelch nen bissl helfen und alles waere in Butter. Jedes We ausser dem ersten im Dezember waere mir lieb. Es muss auf einem Samstag sein weil sonst macht es keinen Sinn fuer weiter her gereisste.

Wer ist dabei?

@Fichtenelch

Wuerdest du da was organisieren wollen?

Ich komm auch mit meinem MMMMMMMOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEHHHHHHHHH E30 :D

MFG Uli

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #88
@alle

Prinzipiell würde ich sowas schon organisieren (habe icha ja auch schon -> Hamburg Treffen mit Modellbaubahn etc.), nur habe ich im Moment viele andere wichtige Dinge zu tun. Zum einen habe ich eine neue Freundin (seid 2 wochen, kostet sehr viel Zeit :]) und zum anderen lerne ich jetzt schon für meine 6 Klausuren am Semesterende, weil ich unbedingt mein Vordiplom haben will. Ich sehe im Moment nicht mal meine Freunde so wirklich.... :( Naja, bis auf meine Freundin :D:smilysex:

Kann das nicht ein anderer Hamburger machen? Bei mir ist das echt schlecht.

EDIT: Ich komm aber auf jeden Fall zum Treffen !!!!

gruß, Fichtenelch

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #89
Original von Fichtenelch
Kann das nicht ein anderer Hamburger machen? Bei mir ist das echt schlecht.
Fühle mich zwar Angesprochen muss aber auch passen, Studium! :(

by HeaT...

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #90
Weihnachtsmarkt HH

Wer aus Hamburg kann dafür einspringen und die grobe Planung übernehmen?

Update:

Hallo? Sind alle Nordlichter schon im Winterschlaf?

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #91
So, is nächstes WE nun nix? :dontknow:

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #92
Sieht fast so aus.. :(

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #93
Wir können ja vor Fichtenelchs Heim Zelten ;)

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #94
irgendwie schade, ist sowieso arg still geworden hier im nord bereich!

schaffen wir noch nen rußfraktion weihnachtstreff oder sowas? *g*

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #95
Also bei mir is alles voll bis auf das WE vom 11.12. :(

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #96
mmm bin zwar net im hamburg bin auch viel zu selten dort oben aber zum organisieren hätte ich bock.... :))

ausser ihr wollt in den (warmen) süden.... :D

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #97
Soso. Dann gehts also nach Grafenau zu tomatenundsalat am 11.12. :D

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #98
wo ist grafenau? *g*

hier im norden isses momentan wärmer als bei den da hinten in den bergen! hab ich am we gemerkt

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #99
Original von liquide
Soso. Dann gehts also nach Grafenau zu tomatenundsalat am 11.12. :D

könnt gerne kommen direkt vor der haustüre ist weihnachtsmarkt :D

wo grafenau liegt? nah ca 35km südwestlich von stuttgart...plz 71120 :]

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #100
Also für den Fall, daß am WE in HH nix treffenmäßiges los ist, hat meine Freundin bereits Shoppingansprüche (in HH) gestellt... :rolleyes:

Thema:

Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004

Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 - Ähnliche Themen

Kein Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Nach Aktivierung von Full-Link kein Bluetooth und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Oben