Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004

Diskutiere Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; nur ich bin so anständig und verteile sogar noch n stück von meinem ts :) ich hätt wenn vielleicht gern die mittelkonsole, damit ich ne...
  • Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #21
nur ich bin so anständig und verteile sogar noch n stück von meinem ts :)

ich hätt wenn vielleicht gern die mittelkonsole, damit ich ne bastelbasis habe...

ich komm natürlich runter :D

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #22
Original von DannyR.
Ich glaube nicht das dein TDI mit Super+ fährt. :D
Nö tut er nicht, aber ich laß den Sprit ein Jahr liegen und erfreue mich dann einer hübschen Rendite - völlig steuerfrei. :D :rolleyes:

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #23
tja henning das dachtest auch nur du, da wird dir gewinnerziehlungsabsicht unterstellt....

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #24
Das war ne Erbschaft und ist aufgrund des geringen Wertes erbschaftssteuerfrei. Und weil ich damit nix anfangen kann veräußere ich es halt. :tongue:

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #25
:Dder wert gering? sprit wird nächstes jahr wahrscheinlich teurer sein als 20 jahre alter whiskey aus eichenfässern von gaanz seltenen eichen die nur in der nähe des englischen dorfes plumpie wachsen!!!! also gewinnsucht deinerseits, nicht versteuerte schenkung etc... ich sach mal den fahndern meines vertrauens bescheid, kenn da einen mit kennzeichen wst :) der dürfte es nich so weit zu dir haben :D

(eigentlich bin ich ja nich so aber die in der werkstatt meinten meine stoßstange hätte beulen und da du da ja dauernd gegengetreten hast den sonntag.... :D )

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #26
Eike, jetzt könnten wir ihn doch endlich mal sperren..... So ein, zwei Monate sollte reichen, um ihn weich zu kochen.

Sind die Reifen eigentlich schon weg?

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #27
Jo ich komm dann auch und ich nehm die komplette Verglasung..

Bekommt meine Freundin denn auch was wenn Sie als Nikolaus verkleidet kommt?

*hust*

Dann würd ich für Sie schon mal die Rücklichter anmelden... ;=)

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #28
hör mal auf so klein zu schreiben, das is net gut für die augen!
würd dir das doch nie antun, der halbe liter öl war ja auch nothilfe!

die reifen hatt schon jemand.... :)

die guten teile werden knapp.... ich nehm mal den ganzen leuchtmittelkram mit

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #29
Ok skelettiert mal schön weiter, ich nehm die kpl. Dämmung, die Armaturen, die Verkabelung und die Rohkasrosse samt Fahrgestellnummer. :D

Was machen wir eigentlich sonst noch bei Lars? :rolleyes:

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #30
Original von SlasherHase
die reifen hatt schon jemand.... :)

die guten teile werden knapp.... ich nehm mal den ganzen leuchtmittelkram mit
Ne nix da die Rücklichter sind für mich.. *g* Außerdem schaut meine Freundin als Nikolaus wesentlich freundlicher aus.. ;)

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #31
haahaaa denkst du... ich nehm ne eigene nikoläusin mit so! :D :D

naja ich schau mal ob bei der wohnungseinrichtung was für mich bei is...

bin mit meinem wagen eigentlich schon ganz zufrieden :D

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #32
Original von komoloko
Bekommt meine Freundin denn auch was wenn Sie als Nikolaus verkleidet kommt?
Ja, Applaus weil sie für uns Strippen darf. ;)

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #33
Ich meld dann auch mal Interesse an obwohl bei mir nicht wirklich viel paßen würde. Begnüge ich mich halt mit Radio und Boxen. Wird doch wohl etwas Ordentliches sein, oder??

Ach ja, Kostüm, Bart etc. sind vorhanden und den Rucksack zur Abholung der Geschenke bring ich dann auch mit!

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #34
  • Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #35
ÖHM.......

Nikolaustreffen? ?(

Aber ihr wißt ja gar nicht wo ich wohne! :D ÄTSCH!!!! :megasmile:

und mein Auto wird mit Laub und Zweigen getarnt !:finger:

....übrigens. Wollte denn keiner meine Sitze? :(
Mein KW1 ist auch noch nicht eingebaut. Das könnte ich ja dann auch verschenken! wer will?

Die Nordlichter haben doch alle einen Knall! :respekt: Für einen Augenblick war ich doch ein wenig geschockt. Das könnt ihr doch nicht mit mir machen. Denkt doch auch mal an mein altes Herz! :D

Aber schön das ihr beim Treffen auch an die nicht anwesenden gedacht habt! :prost:

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #36
Aber ihr wißt ja gar nicht wo ich wohne!

Bist du dir so sicher?
deal_2.gif

Für einen Augenblick war ich doch ein wenig geschockt. Das könnt ihr doch nicht mit mir machen. Denkt doch auch mal an mein altes Herz!

Wieso?
Benny_monkeysmilies.gif

flatto-snoopytrage.gif

Die Nordlichter haben doch alle einen Knall!

1. Verwarnung!
aufsmaul.gif

;) :D

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #37
@ Fichtenelch

die Sitze hat sich der FunBoy schon geklemmt, sonst hätte ich es gemacht, glaub nicht das du ausgerechnet auf denen "sitzen" bleibst :D

schade das wir dein gesicht beim ersten lesen des threads net sehen konnten :)

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #38
Original von SlasherHase
@ Fichtenelch

schade das wir dein gesicht beim ersten lesen des threads net sehen konnten :)

Naja, ich probier es mal zu beschreiben.

Also erst wurde ich ganz blass und danach doch eher Richtung rot. Außerdem habe ich wohl das hier gemacht -> :mega:

:D

Fichtenelch

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #39
auweia ich hoffe davon kriegt man kein schumacher kinn.... =)

wo du schon richtig festgestellt hast das wir nordlichter spinnen, join the fraktion :)

IwantU.jpg

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #40
Da kann ich mich ja fein bei allen bedanken! ... Hab sein blankes Entsetzen geniessen dürfen :totlach:

Die arme Fichte hat das ein Weilchen geglaubt ... ;)

Thema:

Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004

Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 - Ähnliche Themen

Kein Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Nach Aktivierung von Full-Link kein Bluetooth und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Oben