Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004

Diskutiere Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @MikeDC Ich würde mal sagen: viel Spaß beim Shopping! :tongue:
  • Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #101
@MikeDC

Ich würde mal sagen: viel Spaß beim Shopping! :tongue:

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #102
soll das jetz ein aufruf sein dich davor zu retten??? :D

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #103
Wenn ich das hier so lese, ist schon traurig. Aber ich hätte noch nicht mal Zeit, wenn's doch ein Treffen geben würde. Bis Feb. ist mein Terminkalender voll :(

by HeaT...

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #104
Dann lassen wir es halt sein. 8)

Vorweihnachtszeit ist anscheinend terminlich für Nordlichter ein Problem, und mit WR durch dieGegend zu tuckern macht vielleicht auch nicht sooo viel Spaß. :rolleyes:

Umso mehr freuen wir uns wieder auf den Frühling mit den dann startenden Events. :D

Mehr dazu im neuen Thread.... ;)

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #105
Also ich bin am SA auf alle Fälle in Hamburg, weiß bloß noch nedd genau, ob ich mir den Streß mim Autofahren antun soll. Hat jemand Pro/Contra für mich und ggf. Parkplatzideen für Innenstadtnähe? Alternative ist das Wochenend-Ticket der Bahn für 29,-€, gilt auch für HVV.

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #106
versteh net wo das wr problem liegt.... ist im allgemeinen arg still geworden hier... schon den ganzen herbst über, hoffentlich wird des mal wieder besser!

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #107
Parkplätze in HH

@MikeDC

Parkplätze bekommt man normalerweise ganz gut am Berliner Tor (das ist der Strassenname) am Wochenende. Dann kann man entweder kurz zu Fuß gehen (Saturn in Sichtweite) oder 1 Station mit der U/S-Bahn fahren. Das ist direkt bei meiner FH.

gruß, Fichtenelch

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #108
Original von SlasherHase
versteh net wo das wr problem liegt.... ist im allgemeinen arg still geworden hier... schon den ganzen herbst über, hoffentlich wird des mal wieder besser!

Hallo !

Keine Parnik wir leben noch :D
Aber Vorweihnachtszeit is bei uns immer stressig, haben ein paar Geburtstage und Weihnachtsfeiern und so auf dem Plan !
:alk:

Na ja wie das so immer ist !
Dazu kommt noch Stress auf der Arbeit und das Studium meiner Frau nebenbei !

Aber wir sind im Gedanken immer da :D

MFG Frank und Ina

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #109
RE: Parkplätze in HH

Original von Fichtenelch
@MikeDC
Parkplätze bekommt man normalerweise ganz gut am Berliner Tor (das ist der Strassenname) am Wochenende. Dann kann man entweder kurz zu Fuß gehen (Saturn in Sichtweite) oder 1 Station mit der U/S-Bahn fahren. Das ist direkt bei meiner FH.
gruß, Fichtenelch
*zustimm* :] ;)

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #110
RE: Parkplätze in HH

Original von Fichtenelch
@MikeDC

gruß, Fichtenelch

Saturn....

Hab mich mal nach einem DVD Rekorder umgesehen. Günstigster Anbieter im Internet: 429 Euro. Bei Saturn: 699 Euro!...immerhin jetzt auf 499 Euro korrigiert.

Geiz ist geil!!:totlach:

Dann doch lieber zu Fichtenelch!! ;)

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #111
Wenn wir eh schon OT sind. :O

Nachdem meine Freundin heute doch arbeiten darf (noch bis 3 Uhr!) haben wir den Samstag kurzfristig auf Donnerstag verschoben. ;) Stimmt es, daß man bei SATURN (irgendwo Innenstadtnähe) ins Parkhaus kann und für wenig Geld lange parken kann, solange man nur was bei SATURN kauft? Ein Bundi-Kumpel aus HH hatte mir da vor X Monaten mal drüber berichtet, aber den kann ich nedd fragen, oder weiß jemand seine Nummer in El Paso? :rolleyes:

• Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 Beitrag #112
ich meine man zahlt 1€/h wenn man da was kauft. Bin mir aber nicht 100% sicher. Ich weiß nur, das wennman nichts kauft 3€/h fällig werden 8o

Fichtenelch

Thema:

Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004

Nikolaustreffen bei Fichtenelch am 11.12.2004 - Ähnliche Themen

Kein Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Nach Aktivierung von Full-Link kein Bluetooth und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Oben