Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Diskutiere Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
Termin: 03.12.2005

Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr

Programm: keine Rundfahrt, sondern nur Treffen zum Essen an der altbekannten Stätte in Drabenderhöhe.

Anfahrt über AB:
A4 aus Richtung Köln kommend Ausfahrt Drabenderhöhe, links abbiegen und der Strasse folgen bis zur Kirche. Gegenüber ist die Gaststätte Zur Dorfschänke

A4 aus Richtung Olpe kommend Ausfahrt Bilstein / Drabenderhöhe, links abbiegen und der Strasse folgen bis zur Kirche. Gegenüber ist die Gaststätte Zur Dorfschänke

Meine Handy Nr. für alle Fälle: 0000 000 000 00

Menüvorschläge:

M1: Zigeuner- oder Jäger- oder Zwiebelrahmschnitzel mit Pommes und Salat -- 11 Euro
M2: Arg. Rumpsteak Pferfferrahm, Pommes und Salat -- 14 Euro
M3: Grillteller (verschieden Sorten Fleisch) mit Pommes und Salat -- 15,50 Euro
M4: mitllerer Salat mit Putenstreifen -- 6 Euro
M5: großer Salat mit Putenstreifen -- 10 Euro

Teilnehmerliste: (30 )

- raider + Gabi (M3, M1 )
- Nicke (M3)
- joanna + loki (M1 Zwiebelr., M3 ohne Speck)
- MistaMr + Sandy (M3, M1 Zigeuner)
- Fabian + Jule (M3, M1 Zwiebelr.)
- annonyhmer + 1 (M3, M1 Zwiebelr.)
- Violator (M1 Zwiebelr.)
- Franky (M1 Jäger)
- cypher86 + 1 (M1 Zigeuner, M5)
- chris0376 + 1 (M3, M4 + Fritten extra)
- Fire + 1 (M1 Zigeuner, M1 Zwiebelr.)
- sticki (M3)
- High + lili (M3, M1 Zigeuner)
- ONelly (M3)
- faust + 1 (M3, M5 )
- Ährwin (M1 Zwiebelr.)
- marcuscarl (M2)
- Euroliner (M3)
- (M3, M4)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #2
Jaaaaaaaaa, geil geil geil :) :) :)

Ich bin dabei, mit Anhang :)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #3
Hi !

Diesmal bin ich auch dabei mit Anhang. Vorzugsweise am 3.12

Gruß
-anno-

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #4
Ja hier .. wir auch

bitte 2 x :D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #5
Na endlich kommt der Raider damit raus! Wir sind natürlich wieder dabei, ist schließlich Tradition. Termin ist mir relativ egal, bin da flexibel da ich mir vorsichtshalber beide Wochenenden freigehalten habe.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #6
Termin is mir übrigens relativ egal. Liegt beides vor ner Klausur, von daher....

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #7
Achso .. Datum ist uns relativ egal, aber der 03.12. würde auch gut passen 8)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #8
na ich sowieso...uiii dann muß ich mich ja noch beeilen und mir 2farbige Standlichter kaufen...verdammt....

und ich bring nen Taschenrechner für die Bedienung mit:D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #9
na ich sowieso...uiii dann muß ich mich ja noch beeilen und mir 2farbige Standlichter kaufen...verdammt....

Gut das es diesmal keinen Konvoi gibt den Du damit aufhalten kannst und wenn Du zu spät bist, keine Sorge, wir kriegen Dein Essen sicherlich verteilt.

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #10
@Fabian
dir ist doch klar das man bei mir über alles wie auch mich Witze machen darf....nur nicht beim Essen...das könnt böse für dich ausgehn....frag mal die anderes;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #11
@Fabian

Keine Angst der Violator kann zwar auch gut zu schlagen, aber gegen Dich -- no way!!!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #12
Supi! Da freu' ich mich drauf! :very_hap: Mein Schatz hat uns ja schon angemeldet! =)

@ Fabian & Violator

Na, wie wär's mit 'ner "Fleischfressbattle" zwischen Euch beiden! :D

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #13
  • Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #14
na dann werden sich ja die deutschen Bauern freuen...einerseits Wirtschaftsaufschwung in der Fleischindustrie und andererseits.....keine Kuh und kein Schwein mehr in ganz Deutschland-....mhh wobei das steigert wieder den Import..ach ne das war ja ********....

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #15
Hey da bin ich auch wieder dabei, und diesmal hoffentlich auch pünktlich und ohne Nebel ;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #16
Hey da bin ich auch wieder dabei, und diesmal hoffentlich auch pünktlich und ohne Nebel ;)

Kommste dann vorher bei mir vorbei??? Ich denke dann können wir mit ein paar Leuten im kleinen Konvoi fahren!

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #17
Hi

will mich au mal wieder melden *meld* :D

sage mal zu 50% das ich auch komme, kann es aber noch nicht ganz sagen da es in meiner Prüfungszeit lieg...

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #18
Der Tobi :) Auch mal wieder im Lande :D Lustiges neues Avatar. Neues Haustier? Sag jetzt nicht du hast die Echsen weggegeben? ;)

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #19
die haben leider den letzten Winter nicht überlebt....

...dann gabs halt 2 süße Papageien

• Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr Beitrag #20
Auch ich sage jetzt schonmal zu 50% zu nachdem beim letzten NRW Treffen alle so geschwärmt haben.
Termin ist mir recht egal, wenn dann komme ich mit begleitung:]

Thema:

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr

Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen: So da die dunkle Jahreszeit mächtig auf uns zu kommt, hier nun der West-Fraktion Nikolaus Post. 2. West-Fraktion Nikolaustreffen am 11.12.2004...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben