- Nikko's nevadaweißer Cupra - Update 6. März 2016 Beitrag #1
Nikko
Gast
Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte eigentlich schon länger mal meinen Koffer vorstellen. Heute gehe ich dem endlich nach.
Zunächst einmal kurz, wie ich zum Leon gekommen bin. Min vorheriges Auto, ein 16 Jahre alter Audi A4 B5, hatte ein paar Reparaturen nötig, die aber wirtschaftlich gesehen in keinem Verhältnis zum derzeitigen Wert des Autos standen.
Ich hatte mich eigentlich schon auf einen A4 B8 3.0 TDI mit mir selbst geeinigt. Durch Zufall bin ich in den Weiten des Internets auf den Leon 5F und insbesondere den Cupra gestoßen. Daraufhin habe ich relativ schnell eine Probefahrt organisiert die mich absolut vom Cupra überzeugt hat.
Nevadaweißer SC Cupra 280:
- Schalensitze
- Navigation
- PDC
- Comfort-Paket II
Was wurde gemacht:
- Mittelsteg Stoßstange schwarz glänzend foliert
- Gepfeffert.com KW DDC plug n' play
- ZP.09 8,5x19 ET45 in Candy Rot
- Abgasanlage von ASG bearbeitet (V2+)
- Schriftzug am Heck entfernt
Was ist in der Mache:
- Seat-Embleme schwarz lackieren lassen
- Dezente Akzente in Candy Red
- Rückleuchten "abdunkeln"
Und hier noch ein kleines Video von der bearbeiteten AGA: (Mittlerweile ist der Sound noch besser :heart
https://www.facebook.com/video.php?v=757996354249142
Ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen von Euch!
Beste Grüße
Nico
---------------------------------------------------------------------------------------
Update 06.03.2016 - Post #73
ich wollte eigentlich schon länger mal meinen Koffer vorstellen. Heute gehe ich dem endlich nach.
Zunächst einmal kurz, wie ich zum Leon gekommen bin. Min vorheriges Auto, ein 16 Jahre alter Audi A4 B5, hatte ein paar Reparaturen nötig, die aber wirtschaftlich gesehen in keinem Verhältnis zum derzeitigen Wert des Autos standen.
Ich hatte mich eigentlich schon auf einen A4 B8 3.0 TDI mit mir selbst geeinigt. Durch Zufall bin ich in den Weiten des Internets auf den Leon 5F und insbesondere den Cupra gestoßen. Daraufhin habe ich relativ schnell eine Probefahrt organisiert die mich absolut vom Cupra überzeugt hat.
Nevadaweißer SC Cupra 280:
- Schalensitze
- Navigation
- PDC
- Comfort-Paket II
Was wurde gemacht:
- Mittelsteg Stoßstange schwarz glänzend foliert
- Gepfeffert.com KW DDC plug n' play
- ZP.09 8,5x19 ET45 in Candy Rot
- Abgasanlage von ASG bearbeitet (V2+)
- Schriftzug am Heck entfernt
Was ist in der Mache:
- Seat-Embleme schwarz lackieren lassen
- Dezente Akzente in Candy Red
- Rückleuchten "abdunkeln"
Und hier noch ein kleines Video von der bearbeiteten AGA: (Mittlerweile ist der Sound noch besser :heart
https://www.facebook.com/video.php?v=757996354249142
Ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen von Euch!
Beste Grüße
Nico
---------------------------------------------------------------------------------------
Update 06.03.2016 - Post #73
Zuletzt bearbeitet: