Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Diskutiere Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hmmm... dann mal gucken;)
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #101
hmmm... dann mal gucken;)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #102
Also ich kann an beiden Terminen :D
Und wäre auch an beiden Terminen auf jedenfall mit dabei ;)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #103
kommt ihr denn auch zum paintball...?

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #104
kommt ihr denn auch zum paintball...?

Ich kann leider net :mad: Wäre super gerne mitgekommen da ich schon ewig nicht mehr zocken war. bin beim nächsten mal dann aber dabei wenn ich zeit habe ;)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #105
warten wir erstmal die resonanz vom ersten PB treffen ab ...
aber dem ein oder anderen user wirds bestimmt gefallen ...
heute im centro haben wir drüber geredet ... und die alten bundeswehr veteranen freuen sich drauf mal wieder ein bisschen rum zu ballern ...
das wird bestimmt lustig ...
sicher das du sicher nicht kannst?(

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #106
warten wir erstmal die resonanz vom ersten PB treffen ab ...
aber dem ein oder anderen user wirds bestimmt gefallen ...
heute im centro haben wir drüber geredet ... und die alten bundeswehr veteranen freuen sich drauf mal wieder ein bisschen rum zu ballern ...
das wird bestimmt lustig ...
sicher das du sicher nicht kannst?(

Ja leider....haben da abends son blödes WE Seminar von der Arbeit :angry: :angry: :angry:

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #107
wann abends ...
wir treffen uns um 13:00 uhr

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #108
so gegen 17 Uhr ist ja eher später nachmittag. aber treffen uns schon um 16Uhr und fahren dann zusammen dahin :angry:

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #109
sonntag st gut. setzte mich mal auf 90 % ;)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #110
@boozywoozy2904, na dann nächstes mal ...
ich erzähl dir dann wie es war

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #111
sonntag st gut. setzte mich mal auf 90 % ;)

Hey marcuscarl: Wäre schön wenn du kommen würdest. Müßte mal wieder deinen roten R bestaunen=)

Was ist mit dem rest aus der Region??? bert oder whitepony?
Am Anfang war die Resonanz größer....;(
Bitte melden, wer mit von der Partie ist!
Grüße Flo

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #112
ja ja ich komm ja auch ...
kommst du zum paintball treffen ...?
wäre doch fair

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #113
Ja würde kommen, doch Paintball ist nicht wirklich was für mich. Da ich ja nebenbei auch mit Waffen zutun habe, würd ich nur im Ernstfall auf Menschen schiessen. Ausserdem bin ich nicht ein so toller Schütze:p

Aber im ernst. Ich bin dort schon vergeben. Habe leider was vor!;(

Es macht mir mehr angst, dass die Resonanz für ein treffen in Moers nicht gerade hoch ist. Habe gedacht es würden sich mehr für dieses Treffen interessieren. Weil wenn es gut läuft, sollte man im Sommer noch ein zweites Treffen machen. :D

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #114
im frühjahr gibbet wieder das ringtreffen...

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #115
also der Termin hört sich gut an, werde den Termin mal im Kalender festhalten.

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #116
DanceFlo wird doch ... kommen doch welche...
wart ab ist doch noch gut 4 wochen hin....

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #117
Ja das seh ich ganz genau so ;)
Ich denke da werden noch ein paar kommen

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #118
denke ich auch

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #119
Soll das ein reines Leo Treffen werden? Würde sonst mal im Seat Forum anfragen ;)

@DanceFlo schick bert und whitepony doch fix ne PN oder Email

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #120
kinders

tragt mich auch mal ein ;)

Thema:

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool - Ähnliche Themen

TREFFEN IN TÖNISVORST NRW 26.09.2010: 26.09.2010 Real Tönisvorst Neuer Termin 26.09.2010 Real Parkplatz Höhenhöfe 19 47918 Tönisvorst Uhrzeit 15 Uhr bei schlechten wetter gehen...
real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09: Hi Leute, auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3...
Oben