Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Diskutiere Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo und ein frohes Weihnachtsfest an alle! Der Parklpatz ist hinten am Strassenverkehrsamt und Gesundheitsamt. Wenn dir das nichts sagt, der...
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #141
Hallo und ein frohes Weihnachtsfest an alle!

Der Parklpatz ist hinten am Strassenverkehrsamt und Gesundheitsamt. Wenn dir das nichts sagt, der Parkplatz nähe Opel. Da wo man am Rathaus vorbei geht und dann bei Medi Max rauskommt.
Ich hoffe die Erklärung reicht. Ist was dumm zu erklären. Ansonsten müssen wir uns vorher treffen und fahren dann zusammen hin;)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #142
kannste in den start post mal die PLZ rein schreiben....
dann kann ich die ins navi eingeben

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #143
Ey gibbet hier noch leutz die ne stinknormale Karte lesen können? :laughing:

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #144
Eibi es müßte 47447 sein, wenn mich nicht alles täuscht.

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #145
jürgen
wozu ne karte wenn ich navi über den carpc habe...
und wenn ich die plz eingebe brauch ich ned zwischen verschiedenen städten mit gleichem namen wählen und hab auch gleich den stadtteil drin...

boozywoozy2904
bist dir sicher...?

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #146
Die PLZ lautet für Moers Innenstadt 47441 Moers

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #147
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #148
Hallo und ein frohes Weihnachtsfest an alle!

Der Parklpatz ist hinten am Strassenverkehrsamt und Gesundheitsamt. Wenn dir das nichts sagt, der Parkplatz nähe Opel. Da wo man am Rathaus vorbei geht und dann bei Medi Max rauskommt.
Ich hoffe die Erklärung reicht. Ist was dumm zu erklären. Ansonsten müssen wir uns vorher treffen und fahren dann zusammen hin;)

Jap genau den meinte ich ;) ... den finde ich im Schlaf ...und da es so spät ist ... geh ich dann auch mal schlafen

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #149
Und wenn nicht hätten wir uns am Markt in Rumeln getroffen und wären zusammen hin gefahren:p

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #150
Also wir könnten uns auch vorher am Parkplatz Rumeln Markt treffen. Ist ein Katzensprung von mir. Treffe mich dort immer mit meiner Fahrgemeinschaft:astonish:
So könnten wir schön im Korso runterfahren.:D
Gruß Flo

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #151
Also wir könnten uns auch vorher am Parkplatz Rumeln Markt treffen. Ist ein Katzensprung von mir. Treffe mich dort immer mit meiner Fahrgemeinschaft:astonish:
So könnten wir schön im Korso runterfahren.:D
Gruß Flo

Ja klar können wir gerne machen. Wenn Toofan auch kommt dann wird er vielleicht auch vorher nach Rumeln kommen. Ist doch bestimmt lustig schon als Minikorso anzukommen :D
Ich brauche auch ganze 2 Min bis zum Markt;)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #152
immer diese lokalmatadoren

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #153
:D
muß auch mal sein :D :D :D

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #154
janee murat, is kla

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #155
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #156
wer ich ... nee, ich bin die ruhe selbst ...
finde deinen geist

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #157
Wünsche Euch alllen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert nicht zu viel und bringt die Löwen in Sicherheit!!!

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #158
da schließ ich mich gleich an und wünsche allen auch nen guten rutsch...
rutscht nicht zu doll....

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #159
Klar können wir uns am Markt treffen und dann nach moers fahren.

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #160
happy new year

Thema:

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool - Ähnliche Themen

TREFFEN IN TÖNISVORST NRW 26.09.2010: 26.09.2010 Real Tönisvorst Neuer Termin 26.09.2010 Real Parkplatz Höhenhöfe 19 47918 Tönisvorst Uhrzeit 15 Uhr bei schlechten wetter gehen...
real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09: Hi Leute, auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3...
Oben