Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Diskutiere Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ok können wir auch gerne so machen. Das einzigste Prob ist, dass ich den Weg nicht kenne. Weiss zwar, wie ich nach Essen komme, aber wo das genau...
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #261
@Flo Ich kann auch zur Mühlenstraße kommen dann müßt ihr net extra hier runter kommen und wir können dann direkt auf die 40 fahren

Ok können wir auch gerne so machen. Das einzigste Prob ist, dass ich den Weg nicht kenne. Weiss zwar, wie ich nach Essen komme, aber wo das genau ist kein Plan?!?(

Dann treffen wir uns am besten um 14Uhr Parklpatz Mühlenstrasse. Und bitte einer Navi mitbringen. Habe keins 8o

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #262
kein navi ...
guck mal in meine sig

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #263
hab leider auch kein navi ;(
werde aber den weg mal ausdrucken und dann weiter sehen.
hab bis jetzt überall hingefunden :D
weiß nicht ob meisterjack navi hat. oder toofan wenn er mitfährt.

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #264
ok dann treffen wir uns also mühlenstrrsse in moers um 14 uhr? jo ich hab nen navi! :)

und nochwas @ boozywoozy2904 biste intressiert an der neuen qlimax dvd von 2006? also vom letzen qlimax am 25.11.06? die ist echt der hammer! hab die heute bekommen!!!könnte gucken das ich dir was mitbringe zum treffen!

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #265
ok dann treffen wir uns also mühlenstrrsse in moers um 14 uhr? jo ich hab nen navi! :)

und nochwas @ boozywoozy2904 biste intressiert an der neuen qlimax dvd von 2006? also vom letzen qlimax am 25.11.06? die ist echt der hammer! hab die heute bekommen!!!könnte gucken das ich dir was mitbringe zum treffen!

Ja 14 Uhr Mühlenstraße. Also ich habe den Weg auch jetzt. Ist ganz easy zu finden. Wir fahren einfach über die A42 :D
Ja klar hab ich interesse an der DVD :)
hab auch noch einige ältere rumfliegen wenn ich es schaffe mache ich sie für dich auch fertig.
Defqon One und so Geschichten :D :D :D

KANN LEIDER NICHT MITFAHREN NACH ESSEN ;( ;( ;(
MUß DAS GANZE WE DURCHARBEITEN. KÖNNT ECHT HEULEN :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #266
So ne *****, das du net mitkommst....! Naja kannst ja eh nix dran tun! Also morgen 14 Uhr Mühlenstrasse! Mit wem kann ich den rechnen morgen in Moers?

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #267
So tut mir leid. Ich kann auch nicht mitkommen. Meine Freundin liegt krank im Bett! SORRY!!!:nene:
Gruß Flo

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #268
wer von euch da oben kommt denn jetzt

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #269
Wenn ich das richtig sehe haben sich

McFit
Der Opa
MostWanted
bob86
meisterjack
Beul71
greg1981
Riemenschneider
Retro-Styler

angekündigt. Von uns kommen auch noch 16. Glaub ich.

mfG

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #270
gut ich werde mich gleich mal so langsam auf den weg richtung moers machen!

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #271
Retro-Styler, kommt aus essen...
das der mit dm ibi cupra und ausserdem der sohn von meinem früheren chef, wens interessiert

Thema:

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool - Ähnliche Themen

TREFFEN IN TÖNISVORST NRW 26.09.2010: 26.09.2010 Real Tönisvorst Neuer Termin 26.09.2010 Real Parkplatz Höhenhöfe 19 47918 Tönisvorst Uhrzeit 15 Uhr bei schlechten wetter gehen...
real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09: Hi Leute, auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3...
Oben