Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Diskutiere Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also mitte februar wäre ich auch wieder dabei. ende januar ist schlecht für mich, da die klausuren dann anfangen ;)
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #241
also mitte februar wäre ich auch wieder dabei. ende januar ist schlecht für mich, da die klausuren dann anfangen ;)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #242
Wie gesagt schaut mal in den Thread über das Treffen in Essen

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #243
in essen bin ich auch dabei, aber nach moers komme ich auch wieder

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #244
Hallo Hallo?????
Was ist denn mit den anderen Leuten die in Moers waren?
DanceFlo? Toofan?
Kommt ihr mit nach Essen?

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #245
Wahrscheinlich nicht. Wären gern mitgekommen. Aber vielleicht überlegen wir es uns es noch. Wenn wir mitkommen, könnten wir zusammen aus Duisburg starten. Was ist denn mit dem Rest?

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #246
Also unser kleiner 1,6er 16V aus Rheinberg wollte auch mitfahren. Toofan würd ich mal über ICQ anbimmeln, Ich fahre auch und du wärst dann dabei. Also 4 Leutz von hier zur Zeit.
Tobi und Eibi kommen auch dahin. Versuch dir einfach mal nen Ruck zu geben. Vielleicht melden sich noch welche die von hier aus mitstarten ;)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #247
Ja ist muß mal schauen. Die Schwiegermutter in Spee hat Geburtstag. Müssen mal schauen ob wir da überhauptt hinfahren. Sind ja 70km von mir. Mal schauen. Wenn wir zu viert wären, wäre das schon ziemlich cool:D

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #248
:D :D :D
na dann haste halt wieder magen/darm oder sowas :D
Also ich fänds auch ganz cool dann da als Kolonne einzumaschieren :laughing:

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #249
@DanceFlo, ich bin auch 75 km nach moers gefahren

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #250
Also ich muß Montag auf der Arbeit schauen wie und ob ich an dem Wochenende arbeiten muß. Sag dann bescheid

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #251
Sorry falsch ausgedrückt. Zur Schwiegermutter sind es 70km. Ich schau mal ob es klappt mit Sonntag. Wäre schon geil in einer Kolonne dort einzufallen.
P.S.: Magen- Darm zieht nicht immer;)
Gruß Flo

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #252
dann denk dir was anderes aus...

mittelohrendzündung oder so....?

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #253
meisterjack was ist denn jetzt mit dir? Fährst du mit nach Essen? Sollen wir uns dann vorher treffen? und der Rest der in Moers war? der Ibi und so?

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #254
ja ich bin dabei!außer falls was sehr unvorgesehenes dazwischen kommt!aber ich denke nicht!

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #255
könntest du denn auch nach rumeln zum markt kommen? oder lieber moers?

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #256
Gibts denn jetzt nen Termin für eine Wiederholung? Ich denke ein möglicher Termin sollte dann auch hier im Thread (und im Startposting) stehen. :)

mfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #257
ja nach rumeln könnte ich auch kommen...nur ich weiß überhaupt nicht o der markt in rumeln ist...sry!

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #258
Gibts denn jetzt nen Termin für eine Wiederholung? Ich denke ein möglicher Termin sollte dann auch hier im Thread (und im Startposting) stehen. :)

mfG

@ = helldriver.2306: Sobald ein neues Treffen stattfindet, wirst sofort informiert. Wir werden diesen Thread auf jeden Fall fortsetzen. :D
Schade, dass du nicht beim ersten dabei warst!!!:(

ja nach rumeln könnte ich auch kommen...nur ich weiß überhaupt nicht o der markt in rumeln ist...sry!

@ = meisterjack: Wie wärs, wenn ich dich am Parkplatz Mühlenstrasse Pünktlich um 13.40Uhr abhole und wir zusammen in Richtung Rumeln fahren?! Wäre das eine Idee? Wäre für mich kein allzu großer Umweg!

Gruß Flo

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #259
Ich wäre auch gern gekommen, hatte meinen Ball schon zurechtgelegt. Aber Freundin geht nunmal vor.

mfG

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #260
Ich wäre auch gern gekommen, hatte meinen Ball schon zurechtgelegt. Aber Freundin geht nunmal vor.

mfG

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Und es war ja auch net das letzte Treffen ;)

@Flo Ich kann auch zur Mühlenstraße kommen dann müßt ihr net extra hier runter kommen und wir können dann direkt auf die 40 fahren

Thema:

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool - Ähnliche Themen

TREFFEN IN TÖNISVORST NRW 26.09.2010: 26.09.2010 Real Tönisvorst Neuer Termin 26.09.2010 Real Parkplatz Höhenhöfe 19 47918 Tönisvorst Uhrzeit 15 Uhr bei schlechten wetter gehen...
real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09: Hi Leute, auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3...
Oben