Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Diskutiere Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das einzige was mein leon an wasser die letzten 3 wochen gesehen hat, war das regenwasser und das wird sich bis morgen nicht ändern...morgen solls...
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #201
das einzige was mein leon an wasser die letzten 3 wochen gesehen hat, war das regenwasser und das wird sich bis morgen nicht ändern...morgen solls trocken werden und so 14-15°C

hoffentlich kneifen morgen nicht auch wieder alle

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #202
ich bin morgen da .....werde aber nur zum treffen kommen und nicht mit zum bowlen

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #203
der tobi, was war denn heute ... ?
und warum war dein handy aus

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #204
mein handy aus? wie?
ach verdammt ...ich hab doch mein altes handy nicht mehr :nene:

ich hatte mich gestern schon mit marco verabredet und kurz danach kommt mir was von der arbeit dazwischen :(

was meinst du, was ich geflucht habe

meine neue nummer schick ich dir sofort per pn

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #205
So Leutz. War auch noch schön in der Waschstrasse. Ist doch immer sch.... mit dem Wetter. Besonders, wenn man viel Landstrasse fährt.
Jetz glänzt er wieder einigermasen und ich hoffe das es bis morgen nicht mehr regnet:rolleyes:
Also ich bin dann morgen auch um 14.30 Uhr am Rumelner Markt. Dann fahren wir zusammen runter zum Parkplatz Mühlenstrasse. Da standen heute Mittag auch wieder welche. So ein richtig schön billig gemachter Polo viel mir sofort ins Auge 8o Echt heftig was hier rumfährt.
Bringt eigentlich jemand Anhang mit? Ich werde nämlich morgen zu zweit kommen:]
Gruß Flo

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #206
@ danceflo hast du icq??

tante edit: ich komme auch solo :rolleyes:

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #207
hehehehe

ne ich komme morgen solo *lach

freundin ist unterwegs *gg

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #208
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #209
:D das nennt man kundendienst :D . wollte dir eine pm schicken, ging nicht und email hast du auch blockiert :(

meine icq nummer ist 122941615 ;)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #210
Dann schreib mir jetzt mal ne E-Mail. Meine Firewall verträgt sich nicht mit ICQ. Er lässt mich Icq nicht korekt installieren;(

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #211
verschickt :D

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #212
Irgendiw kommt bei mir nichts an:nene:

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #213
spamfilter?? oder meld dich mal bei den fanatics an ;) :D dann gehts per pm:rolleyes:

habe es nochmal verschickt.

edit : du hast post :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #214
so gleich gehts ja schon los ...
ich hab die beulenpest vom paintball aber egal...
es hat spaß gemacht...
leider der einzige seat fahrer in der halle...

ich guck dann morgen nochmal rein...
ansonsten gute nacht

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #215
ich komme allein. habe eben mit mr. dance die handynummer getauscht, falls ich es nicht finden sollte. das mit dem navi können wir ja morgen mal bequatschen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #216
jojo

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #217
also in düsseldorf schein gerade die sonne :astonish: :astonish:

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #218
In Oberhausen auch!

mfG

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #219
na hoffentlich scheint sie gleich auch noch :rolleyes::laughing:

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #220
8) das soll den ganzen tag im westen so bleiben8)

Thema:

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool - Ähnliche Themen

TREFFEN IN TÖNISVORST NRW 26.09.2010: 26.09.2010 Real Tönisvorst Neuer Termin 26.09.2010 Real Parkplatz Höhenhöfe 19 47918 Tönisvorst Uhrzeit 15 Uhr bei schlechten wetter gehen...
real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09: Hi Leute, auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3...
Oben