Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Diskutiere Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bei mir scheint auch die sonne war schon aufn trödel...wieder ein bisken nachschub besorgen ...und gleich gehts mit sauberen wagen ab nach...
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #221
bei mir scheint auch die sonne

war schon aufn trödel...wieder ein bisken nachschub besorgen ...und gleich gehts mit sauberen wagen ab nach mööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrs :D

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #222
der tobi, ber dir scheint doch immer die sonne...

bis gleich denn

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #223
mir schinit ja auch die sonne ausm ar sch *loooooooooooooooooooooooool

bis gleich

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #224
8o baaa, tobi....:p
dann nimm ich besser 8) mit

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #225
Also der Lokalmatador berichtet das hier sehr geiles Wetter ist. :D
Leider sieht mein Wagen aus als wäre ich damit im Gelände gewesen und ich habe keine zeit ihn sauber zu machen wegen umzug :-(

Wird wohl der einzige sein der dreckig ist ;(

Bis gleich

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #226
so ich mach mich auf den weg :D

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #227
also ich muss sagen, dafür dass ich zum ersten mal bei so einen leon treffen dabei war, fand ich es echt gut!nette leute diese leon\ibiza fahren :)! hoffe das ändert sich auch net!^^ noch nen schönen abend vom 1.6 16V! :p

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #228
wie du schon zu hause mit deinem 1,6er? :p

spaß beiseite

war doch ganz nett ....gerne wieder

kommt dann auch mal ins centro wenn wieder ein treffen ist

und wo war denn unser kleiner soldat bitteschön hm?????????

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #229
war echt nett heute ...
ich frag mich auch wo mark geblieben ist

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #230
ich glaub das ja jetzt nciht .... ich hab nicht wirklich das treffen vergessen ;(
Ich glaub das nicht !!! ich wollte gerade mal wieder im Forum blättern und sehe das ich das Treffen was ausgerechnet bei uns ist vergessen habe .... aaaaaaaaaaah ...
sorry das ich nicht gekommen bin ... asche auf mein haupt !!!

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #231
Ich war zu Hause. Nach dem Stress gestern war die Frau krank und da ich ja ein fürsorglicher Freund bin hab ich einen Pflegetag eingelegt. Ihr hättet doch eh verloren. 8) :laughing:

mfG

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #232
Akso ich fands gestern auch echt super....
Schade das es mit dem bowlen net geklappt hat aber war doch so auch ganz net. Denke man könnte es wiederholen,oder?
dann vielleicht wenns wärmer ist und dann mal zum See und grillen oder so.

Eigentlich hätte ich ja den Preis fürs dreckigste Auto bekommen müssen *schäääääääääähm*

@Chriss-Crash
Du solltest dich auch besser mal ein bisschen schäääääääääääääääähmen.......Einfach dein Heimspiel verpassen......Sowas macht man nicht :(

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #233
Gibt's eigentlich auch 'n paar Bilderchen?

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #234
Akso ich fands gestern auch echt super....
@Chriss-Crash
Du solltest dich auch besser mal ein bisschen schäääääääääääääääähmen.......Einfach dein Heimspiel verpassen......Sowas macht man nicht :(

Das tue ich auch ernsthaft !!! Ich ärger mich da derbst drüber weil ich auch mal die Gesichter aus der Umgebung kennenlernen wollte ... Ist aber fast wieder typisch für mich ... was das vergessen angeht ... ich bin so froh wenn der Techniker rum ist und ich den Stress nicht mehr habe !!!

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #235
@Mast

Leider net, irgendwie habe ich es verpeilt die Cam mitzunehmen. Da ich auch wegen dem Umzug noch alles in Kisten verstaut habe. Aber ich denke das es net das letzte treffen in Moers war und vom nächsten gibts auf jedenfall Pics :D

@ChrissCrash

Ja ist echt schade, aber kann es auch verstehen das du ein bissl streß wegen dem Techniker hast.
Aber das war net das letzte Treffen in Moers :D :D :D
Ich denke es hat sich keiner beschwert also würden alle beim nächsten Treffen wieder dabei sein. Hoffe du dann auch.

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #236
So Leutz
Bin jetzt auch mal wieder On! War gestern zu viel für mich. ****** Grippe! Aber dafür bin ich krank geschrieben bis nächste Woche Dienstag.
Ich fand es auch sehr lustig. War sehr überrascht, das fast alle gekommen sind und wir doch einige Leute waren. Mit dem bowlen war dumm gelaufen. Wollte ja erst vorbestellen. Aber das nächste mal:rolleyes:
Fotos sollten wir besser im Sommer machen. Ich wäre für ein nächstes Treffen an einem See mit grillen, trinken und vielleicht zelten:] Müssen nur mal sehen wie die Resonanz ist.
War schön euch Leon/ Ibiza Fahrer kennengelernt zu haben. Hoffe wir sehen uns bald wieder:D
Gruß Flo

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #237
Also ich würde gerne vorher nochmal ein Treffen veranstalten. Dann aber mit vorbestellen von der Bahn. Will net warten bis es wärmer wird :p Oder was haltet ihr davon?

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #238
joa also beim nächten treffen bin ich auf jednefall auch wieder dabei!natürlich nur wenn nix dazwischen kommt!

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #239
Hey Leutz,
es soll wohl Ende Januar ein Treffen in Essen stattfinden habt ihr nicht Lust da auch mal hinzudüsen?
Also ich wäre dabei wenn nichts gravierendes dazwischen kommt. Also die Leutz hier aus Moers und näherer Umgebung könnten sich ja dann vorher Treffen und dann Kolonne dahin fahren :D ;)
Soll wohl Zeche Zollverein stattfinden.
Siehe den anderen Thread

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #240
ende januar..mhh klingt gut....!

Thema:

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool - Ähnliche Themen

TREFFEN IN TÖNISVORST NRW 26.09.2010: 26.09.2010 Real Tönisvorst Neuer Termin 26.09.2010 Real Parkplatz Höhenhöfe 19 47918 Tönisvorst Uhrzeit 15 Uhr bei schlechten wetter gehen...
real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09: Hi Leute, auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3...
Oben