Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Diskutiere Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Niederrhein-Treffen im Januar 2007 mir egal.... ich muß am we meißtens ned arbeiten... nen programm wäre cool
  • Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #61
AW: Niederrhein-Treffen im Januar 2007

mir egal....
ich muß am we meißtens ned arbeiten...

nen programm wäre cool

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #62

also wenns mit essen ist, hoffe ich, dass ihr das treffen vor 17 uhr beginnen lässt. sonst würde sich das für mich wieder nicht mehr lohnen. muss samstags gegen 20 uhr wieder in dus sein zum schaffen. :rolleyes:

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #63
Patricks Hochzeit

Leute, denkt bitte daran und lest mal bitte nach :D

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #64

hey beach boy, das gehört aber ned wirklich hier rein....
ich guck mal ob ichs am 9.12. schaffe

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #65

mir egal....
ich muß am we meißtens ned arbeiten...

nen programm wäre cool

na ich leider schon. ;(
aber ich denke doch das wir uns irgendwie auf einen termin festlegen können oder?

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #66

arme s a u :p

so ich möchte jetzt aber nochmals an die ortsansessigen apelieren mal ein prgramm zusammen zu stellen ... bei bis zu -20°C draussen leons bewundern und frieren ist bestimmt nicht das geilste....

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #67

arme s a u :p

so ich möchte jetzt aber nochmals an die ortsansessigen apelieren mal ein prgramm zusammen zu stellen ... bei bis zu -20°C draussen leons bewundern und frieren ist bestimmt nicht das geilste....

Da haste wohl recht. Werde mir auch mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen was man so treiben kann;)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #68

ein plätzchen wo es warm ist darf ned fehlen und für den mark muß immer was zu essen in der nähe sein

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #69

So siehts aus. Rate mal wo wir waren bevor wir zu Patricks Hochzeit gefahren sind. ;) Richtig, bei McDreck. :D

mfG

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #70

war ja klar:p

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #71

Was altet ihr von Interpool ??? ein Leonauflauf würde schon für das eine oder andere dumme Gesicht dort sorgen :D

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #72

was ist interpool

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #73

Hehe.....ja Interpool oder Poolplace mitten bei den Schwattköppen.
Das sind beides Billardcafes mit Bowlingbahn und so kommt drauf an wo man hingeht. Man kann auch Darten und was trinken. und natürlich auch ESSEN !!!!!!!:D :D :D

Aber Schlecht ist die Idee net :)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #74

bowlen ist immer cool....

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #75

ich kenne halt nur Interpool da in der Nähe ... bin in Moers doch nur um zu trainieren ;) ...

Aber wegen Essen und so passt das schon ... die haben auch legga Pommes ... meine ich ...
hmmm ... oO(die hatte ich doch damals mit irgendwas zusammen gegessen) ...

na egal ... nur ne Idee halt (okay ... falls die ne Seite hätten hab ich leider keine gefunden)

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #76

halten wir das fest....?

wer kümmert sich, von den ansässigen???

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #77

ja dat sollten wir auf jedenfall festhalten ist echt lustig da und das essen ist wirklich richtig gut :D

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #78

Jetzt nochmal für mich. :rolleyes: Wir gehen also Bowlen in Moers und essen auf der Bahn?

mfG

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #79

Jetzt nochmal für mich. :rolleyes: Wir gehen also Bowlen in Moers und essen auf der Bahn?

mfG

Ja genau....treffen uns dann da auf dem Parkplatz und dann in Kolonne dahin.
Da kann man alles dann machen Essen,Trinken, Billard, Bowlen, Darten einfach nur sitzen und quatschen. So alles mögliche können ja dann sehen worauf wir lust haben

• Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool Beitrag #80

Wo isn das? Gibts da ne Homepage?

mfG

Thema:

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool

Niederrhein-Treffen am 14.01.07 15Uhr Parkplatz Mühlenstrasse.Danach Interpool - Ähnliche Themen

TREFFEN IN TÖNISVORST NRW 26.09.2010: 26.09.2010 Real Tönisvorst Neuer Termin 26.09.2010 Real Parkplatz Höhenhöfe 19 47918 Tönisvorst Uhrzeit 15 Uhr bei schlechten wetter gehen...
real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09: Hi Leute, auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3...
Oben