Newbietips zum 20vt ?

Diskutiere Newbietips zum 20vt ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; nee ich nehme 0W40 Mobil1, das auch die Turbo Norm erfüllt. Ölwechsel mache ich alle 10000km.
  • Newbietips zum 20vt ? Beitrag #21
nee ich nehme 0W40 Mobil1, das auch die Turbo Norm erfüllt. Ölwechsel mache ich alle 10000km.

• Newbietips zum 20vt ? Beitrag #22
Welches Baujahr hast Du und welche NORM MUSS es denn erfüllen? Könntest Du mal in der Betriebsanleitung schauen?

Danke

Thema:

Newbietips zum 20vt ?

Newbietips zum 20vt ? - Ähnliche Themen

Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben