New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon

Diskutiere New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; da fand ichj die ähnlichkeit zwischen eins M und den Focus größer als leo 1P und fiasco
  • New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #21
da fand ichj die ähnlichkeit zwischen eins M und den Focus größer als leo 1P und fiasco

• New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #22
stimmt... deswegen wird der nächste wagen wohl der ford focus st in electric orange :D

*hängt am leon design ;(

• New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #23
Ich finde er sieht kein bisschen aus wie der Leon, wirklich NULL.

Der Fiesta sieht total weiblich und klein aus, der Leon sieht viel Erwachsener und eindeutig mächtiger aus :D

• New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #24
der Leon sieht auch viel mehr wie ne Schildkröte aus als der Fiesta... ;-)

Thema:

New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon

New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Oben