Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen
Kürzlich sah ich im TV eine Auto-Werbung...
ein violettes Fahrzeug ist zu sehen, und zu Beginn dachte ich, dass Seat ein neues...
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #1
seat-driver
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kürzlich sah ich im TV eine Auto-Werbung...
ein violettes Fahrzeug ist zu sehen, und zu Beginn dachte ich, dass Seat ein neues Modell vorstellen will...
die Lichter erinnern an den Seat Leon, sowie die Aussenspiegel. Auch das runde Heck gleicht dem Leon... kommt noch dazu, dass die A-Säule auch sehr flach verläuft.
die Seitenansicht gleicht stark dem Leon.....
doch zum Schluss stellte sich heraus, dass es sich um den neuen Ford Fiesta handelt...
das überaschte mich dann ziemlich.
aber er sieht natürlich bei weitem nicht so gut aus wie der Seat Leon.
da ist es auch klar, dass andere Automarken den Leon als Vorlage nehmen
Was für ein Fiasko... Da kommense mit this KA... Das is ja richtig Ätzcort, ey...
Um mal zum Thema zu kommen: NEIN, finde ich nicht, dass der Fiasko dem Löwen ähnlich sieht... Und die Kiste hat auch noch beim Auto-Bild-Vergleich richtig abgek****...
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #3
MamBad
Reaktionen
0
AW: New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon .......
Beim neuen Fiesta finde ich das sie es etwas übertrieben haben mit dem New Edge Design. Finde ich etwas zu stylisch, überladen. Leider gibt es kein Xenon Lich, auch nicht gegen Aufpreis. Dafür gibt es ihn in vielen schönen Farben.
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #4
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der soll aussehen, wie der Leon? Nee, im Leeeewe net
Ich finde das Auto nicht hässlich, das Design hat aber einen großen Nachteil: Morgen ist es nicht mehr schön, und dann? Etwas zeitloser darf es schon sein, finde ich...
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #6
seat-driver
Reaktionen
0
ich meine ja nur, dass er ähnlich aussieht. natürlich nicht identisch, aber die Parallelen sind doch klar zu erkennen, oder ?
es gibt ihn ja au noch mit 5-Türen....
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #7
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Trotzdem finde ich nicht, dass er dem Leon ähnlich sieht... :nene:
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #8
Bacdy
Reaktionen
0
Alle Autos die jetzt auf dem Markt kommen haben die selben Design-Merkmale:
ansteigende Gürtellinie und eine Lichtkante (wirken dynamisch)
breite C-Säule (wirkt muskulös)
flache Scheibe (wirkt schnittig)
@seat-driver: Sei froh, dass du ein Auto fährst, dass diese Design-Merkmale "Salon-fähig" gemacht hat
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #9
seat-driver
Reaktionen
0
@Bacdy: klar bin ich froh ein Leon zu fahren :very_hap:
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #10
Marty21
Reaktionen
0
Natürlich sieht er dem Leon total ähnlich, der hat doch auch 4 Räder!
Gestern den Wagen gesehen, ich dachte das sei ein neuer KIA, no comment
Du hast das Octi-Facelift wohl noch nicht gesehen, wa?
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #12
LeonT
Reaktionen
1
der fiasko schaut besser aus wie der 1P
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #13
Draven
Reaktionen
0
punkt 1: er sieht echt besser aus wie der 1p
punkt 2: wenn man nur die umrisse anschaut ist es eine fast identische kopie... könnte mal jemand die beiden autos komplett schwarz färben? dann würde man das wohl gut sehen im schattenriss... *lol
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #14
cando77
Gast
naja, was soll man für eine meinung von menschen erwarten die einen skoda fahren und den
wohlmöglich auch noch als "schön" bezeichnen würden!? :finger:
bis denne... :wave:
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #15
LeonT
Reaktionen
1
hey, selbst wenn ich eine packung zwieback neben einem 1P stellen würde, tät ich mich für den zwieback entscheiden *g*
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #16
Satty
Reaktionen
0
Womit dann cando's Vermutung in Sachen Geschmacksfrage eindeutig bewiesen wäre.
(Stelle mir gerade LeonT vor, wie er auf einer Packung Zwieback über die Autobahn rutscht... brum.brum)
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #17
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
lol... LeonT fährt BobbyCar, aber seine Meinung zum 1P teile ich ausnahmslos.... Fiat Multipla vs. 1P... die entscheidung is klar, 3 Sitzplätze vorne rocken...
New Ford Fiesta = "Kopie" Seat Leon Beitrag #18
cando77
Gast
ja nee, is klar! leute die bei saturn arbeiten und handys verkaufen und deren meinung...
handyverkäufer sind sowieso die schlimmsten! :totlach:
das ist nur noch zu toppen von handyverkäufern die autos aus frankreich fahren! :laughing:
und jetzt zurück zum thema:
also ich finde der fiasko hat nicht wirklich was mit dem 1p gemeinsam! das einzige wo
die sich etwas ähnlich sehen ist die fesnterlinie bei dem 4türigen fiasko! aber sonst... :nene:
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo,
ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung.
Anbei meine gebuchte...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen?
Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...