[5D] Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus

Diskutiere Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich lese hier schon seit langem mit und wollte meinen Nevada Weißen Leon Style 1,4 TSI 122 PS mal vorstellen. Ausstattung...
  • Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #1

Keuler106

Reaktionen
0
Hallo, ich lese hier schon seit langem mit und wollte meinen Nevada Weißen Leon Style 1,4 TSI 122 PS mal vorstellen.

Ausstattung:

Navigationssystem
Winterpaket
LED-Scheinwerfer
Tempomat
18" Alufelgen
usw.

Veränderungen bisher:

- Spiegel, Chromrand um den Grill und 18" Ronal R41 Felgen in Schwarz glänzend
- Eibach Sportline Federn
- Seat Dachkantenspoiler
- Spurplatten hinten 1 cm pro Seite

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus

Anzeige

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #2
Willkommen und Grüße nach Liga3 ;)

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #3
Schick Schick! Der schönste Style bisher finde ich. Gefällt mir sehr gut.

Bissl Auspuff muss aber noch ran!

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #4
Gefällt mir auch sehr gut ;)

Weiter so und viel spaß mit deinem Löwen ;)

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #5
Und Ehm.....was hat das cupra im Titel zu bedeuten?

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #6
Brian91: Die schwarzen Aussenspiegel und den Dachkantenspoiler nicht gesehen? :D....aber es ist eher ein Style, der versucht auf Cupra "zu machen"....wer es braucht. 8o....anyway...für einen "Style" recht gut gelungen. ;)

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #7
Ja den Titel verstehe ich auch nicht so richtig..... aber dennoch gefällt er mir für nen Style richtig gut! ;)

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #8
5F im Cupra-Style... Was gibts daran nicht zu verstehen?! :D Schönes Auto!

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #9
Steht sehr schön da der "cupra" ;) :)
Auch die Ronal´s in schwarz passen super, schönes 5 Speichendesign mit ordentlich Luft dazwischen, so mag ich das :D :)

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #10
war falscher fred

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #12
Warum der Wandel? Magst du nun nen echten Cupra haben?

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #13
eine finanzierungsübernahme ist möglich? cool zu wissen :D...ist das bei den SEAT finanzierungen so?

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #14
Hey,

Ich würde das "Cupra-Edition" aus dem Verkaufsthread durch "umgebaut auf Cupra Teile" ersetzen, denn sonst bist du womöglich in einer rechtlichen Grauzone und der Käufer könnte dir eventuell mit (arglistiger) Täuschung ans Bein pi**en.

Denn eine Cupra Edition gab es offiziell nie UND du suggerierst damit, dass es sich um einen Cupra handelt (auf jedenfall für einen Käufer welcher sich nicht so mit Autos auseinandersetzt als wir im Forum)

Nun nur noch der obligatorische Hinweis:
Dies ist KEINE Rechtsbelehrung sondern nur mein persönlicher Sichtpunkt. Ich übernehme keine Haftung für die getätigten Aussagen.

mfg Tom

• Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus Beitrag #15
Fragen/Hinweise zum Verkauf seines 5F bitte im richtigen Bereich - kleiner Hinweis, findet sich im Teilmarkt ;)

Hier ging es um seine Vorstellung, die sich - durch den Verkauf - ja wohl erledigt hat.

Thema:

Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus

Nevada Weißer Leon 5F Cupra Style aus Cottbus - Ähnliche Themen

[ST] Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL: Servus zusammen, ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊 Hier mein...
[Cupra] ST Cupra on Air [emoji324]: Servus Bin schon eine Weile hier angemeldet und dachte mir ich mache mal eine gescheite Fahrzeugvorstellung. Im November 2015 durfte ich nach...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] tomtomms CUPRA 300 Projekt: Hallo zusammen, ich habe meinen CUPRA 300 jetzt seit ziemlich genau 2 Monaten und möchte mein "Projekt" nun hier vorstellen. Es sind noch einige...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben