Neues Rad von OZ: HYDRA

Diskutiere Neues Rad von OZ: HYDRA im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gut, dann muss ich also meine entscheidung nicht verwerfen. und kann michbis zum nächsten felgenthread auf meine zukünftigen rial-felgen freuen. :))
  • Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #41
gut, dann muss ich also meine entscheidung nicht verwerfen. und kann michbis zum nächsten felgenthread auf meine zukünftigen rial-felgen freuen. :))

• Neues Rad von OZ: HYDRA

Anzeige

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #42
46.jpg

OZ hat schon wieder ein neues RAD rausgebraucht, die sind echt schnell die Leute.

by HeaT

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #43
Oz

Die krempeln derzeit auch ihr gesamtes Programm um, wie mir ein Reifen- und Felgenfritze erzählt hat.

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #44
das blöde ist, wenn man ne oz in 15 zoll sucht findet man bloss 3 stück, welche auf dem leon passen (bei atu zumindest) der rest passt meist erst ab 16 zoll *heul* ich will aber bloss 15 zoll :(

mfg schnuf

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #45
15"

@schnufel

16" oder besser 17" würde ich ja verstehen, aber wie um Himmels Willen kommt man auf die Ídee, sich auf 15" auch noch teure Alu´s raufzuschrauben ?(

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #46
@ megaherz

nun ja man nehme an, man(n) ist derzeit zivildienstleistender hat schon 15 zoll contis im keller liegen (warum orginal bei) und wird dann studieren, in eienr region wo es extrem schwer ist an einen nebenjob zu kommen.
dann rechnet man mal etwas und da man auch noch div. fahrten mit dem auto unternhemne mag, muss man halt ab und an mal einen kompromiss eingehen und so schlecht shcaun 15 zöller nun auch wieder nicht aus!
ich mag halt mit dem kosten im rahmen bleiben und aufrüsten kann ich päter imemr noch und per ebay wird man gute felgen auch in 15 zoll gut los!
.oO(warum versteht keiern die leute die bloss 15 zoll haben wollen/müssen aber trotzdem etwas schönes haben wollen?!?!)

mfg schnuf

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #47
@schnufel

Sollte keine Kritik bzgl. der Kosten oder deiner Lebensumstände sein, sondern nur der Optik.

Ich finde, das man 15"-Reifen bei der Gesamtdimension des Autos mit der Normalbereifung bzw. Felgen belassen sollte. Dann lieber ein wenig sparen und sich 17" (ist ja auch nicht soo teuer) holen mit schönen Alufelgen.

Auf Treffen wird ja auch keiner schief angeschaut, nur weil er mit den Standardfelgen und -reifen kommt. Die normalen Felgen sehen schließlich nicht schlecht aus.

Aber 15" und dann andere Alufelgen sieht aus wie: gewollt und nicht gekonnt!

Ist aber wie gesagt nur meine Meinung... ;)

Edit: das neue OZ-Rad heißt "Canyon"

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #48
ich weiß, werde mir auch keines von oz kaufen, das ist leider asugefallen aber wie gesagt so schlecht schauen 15 zoll auch nicht aus und man muss ja imemr noch haushalten und wegen sparen, das währe auch in der zukunft zu teuer, das thema wird mich dann 4 oder 5 jahre nicht mehr groß kümmern und was dann ist weiß ich jetzt noch nicht.

mfg schnuf

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #49
@schnufel:
ab Donnerstag hätt ich für Dich nen Satz 205/55/16 Goodyear Eagle Touring von meinem 20VT übrig... wenn du Interesse hast, dann meld dich bei mir!

Thema:

Neues Rad von OZ: HYDRA

Neues Rad von OZ: HYDRA - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Zerkratze Innenseite bei neuen OZ Felgen: Guten Abend! Ich bin neu hier, da ich über die Sufu leider nicht fündig geworden bin mache ich hier nun einen neuen Thread für mein Problem auf...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben