Neues Rad von OZ: HYDRA

Diskutiere Neues Rad von OZ: HYDRA im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, OZ hat n neues Rad: first schaut net schlec´ht aus... UVP in 8x17 schlappe 212,- OZ hat mal wieder Preise wie inner Apotheke...

dergelberächer

Reaktionen
0
Hi,

OZ hat n neues Rad:

schaut net schlec´ht aus...
UVP in 8x17 schlappe 212,-

OZ hat mal wieder Preise wie inner Apotheke...

14.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Rad von OZ: HYDRA . Dort wird jeder fündig!

Schlumpf

Reaktionen
0
Sieht wirklich Super aus. Weiss schon was ich nächstes Jahr am Leon montieren werde :D

Maniac

Reaktionen
0
Richtig, OZ hat in letzter Zeit sehr gute Designs ! Respekt !

Daniels Turbo

Reaktionen
0
sind jetzt zwar nicht meine favoriten aber find ich ganz schick. OZ ist halt einfach das beste, würd mir glaub ich nie was anderes kaufen. leider ist die auswahl so gross das ich schon fast net weiss was ich kaufen soll. und die neue felge machts mir jetzt fast schon wieder noch schwerer ;( :D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jetzt hat OZ schon mindestens drei Felgen im Programm, die auf'm Leon einfach genial aussehen. Da wird die Entscheidung nicht leichter.... :rolleyes:

ernie

XI11

Reaktionen
0
So ein Design gibt es auch bei Alessio-Wheels. Gefällt mir bald noch besser, und ist billiger.

Also hier: Alessio-Wheels

XI11

anaron

Reaktionen
0
Hi,
wenn mir eine Felge 100% gefallen hat, dann war sie bis jetzt noch immer von OZ, die Jungs sind einfach spitze. Die Preise sind zwar hoch aber in meinen Augen angemessen.

Meine Favoriten sind Saturn Plus und Titan, die neue wird mit sofortiger Wirkung in diesen Kreis aufgenommen :).

Gruß
Michael

Matthias H.

Reaktionen
8
Naja, 212€ ist sogar noch halbwegs günstig für ne OZ Felge. Wenn man einen halbwegs günstigen Reifen/Felgenhändler findet dann ist man ja vielleicht für 1200€ dabei für einen Satz...

Ne bloss nicht anfangen zu überlegen Matthias! Soviel wolltest du nicht ausgeben... :-/

Aber die Teile sind schon geil... von OZ würde ich sowieso fast alles auf mein Auto draufschrauben. Mit wenigen Ausnahmen sind die Dinger die die Jungs da machen alle sehr geil...

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, da kommt aber doch einer ins grübeln.... ;) :D

ernie

Matthias H.

Reaktionen
8
@ernie

Mal bloss nicht den Teufel an die Wand! Das wären minimum 1200€ die ich da ausgeben müsste. Ohweia...

Aber die Teile sind halt schick... gar keine Frage. Aber für viel weniger Geld bekommt man doch auch schon schöne Felgen. Die sind dann zwar nicht von OZ - und auch nicht so schick - aber dafür halt deutlich billiger...

*grübel grübel*

Megaherz

Reaktionen
0
Oz

@Matthias H.

Weia, du bringst mich hier aber auch auf Gedanken.....

Die Felge hat was, unbestritten....... ?( was mache ich bloß *grübel*

excess

Reaktionen
0
@ alle
Wann fängt es eigentlich an mit dem Grübeln? Ich meine, werde meinen TS in der kommenden Woche abholen. Wieviel Zeit hab ich dann noch, bis ich "unweigerlich" anfangen werde, über andere Räder nachzudenken? Im Moment finde ich nämlich die Serienfelgen (noch?) schwer in Ordnung! :))

Fürn Winter werdens wohl sowieso 15" Stahlfelgen werden, ist einfach am billigsten. Oder lieber gleich 17" Winterreifen kaufen und dann zum Sommer sofort einen neuen Radsatz kaufen... :rolleyes: nene, war nurn Scherz, von der Grübelei lass ich mich noch nicht infizieren! :D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mit 15 Zoll dürftest Du aber Probleme bekommen....
Das passt, glaube ich, wegen der Bremse nicht....

ernie

Fichtenelch

Reaktionen
0
Beim 2WD schon. zumindest beim TDI. :)

Fichtenelch

excess

Reaktionen
0
Original von Fichtenelch
Beim 2WD schon. zumindest beim TDI. :)
Genau! Darüber hatte ich mich schon vor Monaten informiert im naiven und irrigen Glauben, dass ich meinen Leon ja wohl spääääätestens Ende Januar bekommen würde, wenn ich ihn Ende Oktober bestelle (was ich getan hatte). Da es nun erst Ende Februar wird, kommen wohl die Winterräder erst eine Saison später. *hoffauffrühling*

Irgendeinen Vorteil muss ja der 2WD haben :D außer dem niedrigeren Fahrzeugpreis...

Feos

Reaktionen
0
ich denke, die würden klasse aufm Leon aussehen:

Megaherz

Reaktionen
0
@ernie

Wahrscheinlich weil er eben nicht Allrad und damit mehr Gewicht hat....

dergelberächer

Reaktionen
0
@feos

Yep! OZ F1 Plus!
Der Junge hat Geschmack! Und nen großen Geldbeutel. Ist eine der teuersten Felgen von OZ wegen der Aufwendigen Radschraubenabdeckung. Die ist sogar geschraubt und nicht nur son billiger Plastikdeckel....!

Ist übrigens öfters günstig bei ebay zu haben...

@ all

schöne Felgen von OZ hin oder her.... ich bleib bei meiner Mille Miglia HT3. Bestell ich Anfang März, dann hab ich Sie hoffentlich zum bamberger Löwentreffen drauf!

docleon

Reaktionen
0
...eure Meinung!

Hi Folks!

Die Hydra von OZ sind schon wirklich schön! Hätte lieber Mal gewartet ?( Was haltet Ihr von den OZ Titan? Habe die Felge 8x18 mit den neuen GY Eagle F1 für 460€ (Stück) vorbestellt. Hatte die nur auf dem Foto gesehen und "war" mir auch ganz sicher...

Gruß Dominik

Thema:

Neues Rad von OZ: HYDRA

Neues Rad von OZ: HYDRA - Ähnliche Themen

• Meine neuen Räder

Meine neuen Räder: Hier sind meine Neuen. Autec D 8,5 x 17 mit 215/40 Reifen. :finger:Um schonmal den meisten Antworten entgegen zu wirken: ja es sieht wie ein...
  • Neue Räder und Leistungsverlust :(

Neue Räder und Leistungsverlust :(: Hallo, mir ist aufgefallen das ich seit den neuen Rädern (8*17 Zoll und 205/50/17) ich meine vorherige Höchstgeschindigkeit überhaupt nicht...
  • Endlich neue Räder, aber welche?

Endlich neue Räder, aber welche?: Hallo zusammen, meine Sommerreifen sind abgefahren und da die bisher noch auf Stahlfelgen aufgezogen waren, will ich mir nun endlich anständige...
  • Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...