Neues Rad von OZ: HYDRA

Diskutiere Neues Rad von OZ: HYDRA im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ernie mensch du als mod das mit den bremsen gabs doch schon tausendmal..... :D :D alle wasser OZ bastelt feine sachen...und fahren die...
  • Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #21
@ernie mensch du als mod das mit den bremsen gabs doch schon tausendmal..... :D :D

alle wasser OZ bastelt feine sachen...und fahren die volkswagen preispolitik "unsere ware wird eh gekauft da können wir auch "tolle" preise machen... :rolleyes: "

mfg micha

• Neues Rad von OZ: HYDRA

Anzeige

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #22
Oz

und fahren die volkswagen preispolitik "unsere ware wird eh gekauft da können wir auch "tolle" preise machen... "

leider nur zu wahr ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #23
RE: Oz

Original von Megaherz
und fahren die volkswagen preispolitik "unsere ware wird eh gekauft da können wir auch "tolle" preise machen... "

leider nur zu wahr ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Also ich würde OZ eher mit Ferrari oder Lamborghini vergleichen.
Erstklassige Felgen in super Qualität haben halt ihren Preis

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #24
RE: Oz

@Patriot

Stimmt leider nicht! Die Qualität hat in einigen Vergleichstest nichts besonderes ergeben, eher im Geneteil :(

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #25
@ Patriot das muss ich megahertz zustimmen im letzten vergleichstest von Alufelgen hat eine Billigfelge von ATU ( Hersteller war Rondel) gewonnen mit den Worten von der Qualität ebenbürtig und im Preis über die Hälfte Billiger

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #26
Original von michaelmct
@ernie mensch du als mod das mit den bremsen gabs doch schon tausendmal..... :D :D
mfg micha

Okay, Asche auf mein Haupt! Aber ich bin nicht in allen Themen auf dem besten Stand. Kann leider nicht alles überblicken....
Und mit dem Topsport habe ich mich ehrlich gesagt noch garnicht so wirklich ausführlich beschäftigt.....
Ich gelobe Besserung! :D

ernie

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #27
Hydra Felgen in 8"/17" mit 215/45 Reifen von kumo kosten 1215 euro mit montage und wuchten und metallventil.
mit reifen von conti SP 9000 kosten sie 1355 euro.

Am Preis läst sich noch was machen wenn es ein paar leute sind.

Felgengewicht werde ich auch noch posten !

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #28
Original von vetter
Hydra Felgen in 8"/17" mit 215/45 Reifen von kumo kosten 1215 euro mit montage und wuchten und metallventil.
mit reifen von conti SP 9000 kosten sie 1355 euro.

Am Preis läst sich noch was machen wenn es ein paar leute sind.

was genau willst du jetzt damit sagen, willst du ne Sammelbestellung machen ?? Oder sitzt du an der "Quelle" ??

by HeaT...

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #29
@ vetter

Also Interesse wär grundsätzlich da.
8x17 mit SP9000 (aber den von Dunlop, nicht von Conti :D ).

Wenn der Preis stimmt, würd ich evtl welche bestellen. Bräuchte aber Lieferung frei Haus, versteht sich!

Wenn du einige Bestellungen zusammen hast kannste dich ja mal melden, ist mir momentan nicht so dringend, weil es ist ja noch kalt draußen.

Grüße,

der gelbe Rächer

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #30
@ vetter

nachdem du eindlich wieder online bist :D , mach mal ne ansagen was du damit meintest !? ?(

hast du kontakte zum Reifenhändler ??

by HeaT...

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #31
Original von HeaT 1.4
@ vetter

nachdem du eindlich wieder online bist :D , mach mal ne ansagen was du damit meintest !? ?(

hast du kontakte zum Reifenhändler ??

by HeaT...
Hab da mal ne anfrage gemacht was der Händler bei uns da für ein angebot macht und warte noch auf die Antwort von OZ, aber die melden sich nicht (Wegen Gewicht) :cry:

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #32
man leute ihr macht mich fertig!

bist heute war ich mir zu 99,999999999~% sicher welcher felge mein herz gehört und ihr erwischt den millardstelprozent der noch übrig war.

zack und schon sind alle planungen dahin und ich muss wieder mal rechnen.

also ich glaub ich muss das forum jetzt so lange meiden bis ich meine felgen habe!
....im juni!!!! :evil: :cry:

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #33
Original von Spawn
man leute ihr macht mich fertig!

bist heute war ich mir zu 99,999999999~% sicher welcher felge mein herz gehört und ihr erwischt den millardstelprozent der noch übrig war.

zack und schon sind alle planungen dahin und ich muss wieder mal rechnen.

also ich glaub ich muss das forum jetzt so lange meiden bis ich meine felgen habe!
....im juni!!!! :evil: :cry:

That's Life 8) :D

Welche Felgen waren dein favorite ??

by HeaT...

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #34
bis vorgestern wars die autec delos in 17"

dann hab ich rial diese mal auf nem anderen bild gestern gesehen...

...und naja jetzt ist es wohl die obige, was aber glaub ich nicht so ganz in meinem geplanten rahmen liegen wird. sind schließlich noch andere sachen geplant! ;)

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #35
Hallo,

solltet euch mal die Felgen von Momo ansehen!
Weiß leider nur die ital. Homepage:

Ich hab zur Zeit die Momo Quasar II auf meinem Auto drauf.

Ciao

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #36
Original von Fichtenelch
Beim 2WD schon. zumindest beim TDI. :)

Fichtenelch

Richtig nur beim TDI, passen 15 Zoll, denn der hat 288mm Scheiben. der 20VT TS 2WD hat 312mm Bremsscheiben drauf.

MfG

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #37
So. Hab das Rad gestern live gesehen. Auf der Freizeit&Garten in Nürnberg.

Reißt mich dann doch net so vom Hocker.... irgendwie fehlt das gewisse etwas. ?(

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #38
stimmt.....auf den Fotos sieht die Felge genial aus, aber auf der Freizeit und Garten war ich davon auch enttäuscht :eek:(

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #39
Ich habe die OZ Hydra auch am Wochenende bei meinem Händler bestaunen dürfen...
Irgendwie wirkt sie in natura langweilig... wie die anderen schon meinten, da fehlt was!!

Gott sei Dank habe ich nicht voreilig umbestellt und bin bei meinen Vela geblieben!! :] :]

• Neues Rad von OZ: HYDRA Beitrag #40
was lernen wir daraus???

vertraue nie irgendwelchen Pressefotos! Immer selber schaun!

Thema:

Neues Rad von OZ: HYDRA

Neues Rad von OZ: HYDRA - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Zerkratze Innenseite bei neuen OZ Felgen: Guten Abend! Ich bin neu hier, da ich über die Sufu leider nicht fündig geworden bin mache ich hier nun einen neuen Thread für mein Problem auf...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben