Neues Optik-Paket von JE-Design

Diskutiere Neues Optik-Paket von JE-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Um nochmal die Frage von Stick aufzugreifen, was kostet mich denn im Moment so ein umbau von Original TS Front auf Cupra R Front, man brauch ja u...
  • Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #21
Um nochmal die Frage von Stick aufzugreifen, was kostet mich denn im Moment so ein umbau von Original TS Front auf Cupra R Front, man brauch ja u. a. auch nen neuen Grill usw. Also Kosten inkl. Montage und Lackieren (sombragrau metallic) ???

Oder habt Ihr ne gute Alternative, die günstiger ist und mit TÜV und auch noch passt?

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #22
@shark

Sorry, dachte Dir würde einfach ein Bild der neuen Schürze reichen....

Also, Du brauchts Webspace, auf dem Du dann das Bild speicherst, im Prinzip so wie auf der Festplatte, nur eben im Netz. Und dann kannst Du das Ganze per Bildlink hier in ein Posting einbauen.

ernie

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #23
@ erni: das ist mir zu viel " PC ",bin eher der " Schraubertyp. :D

Ist denn einer da der sie mir reinstellen würde wenn ich sie ihm als E-Mail sende ?( ?( ?(

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #24
Original von DriverX
Um nochmal die Frage von Stick aufzugreifen, was kostet mich denn im Moment so ein umbau von Original TS Front auf Cupra R Front, man brauch ja u. a. auch nen neuen Grill usw. Also Kosten inkl. Montage und Lackieren (sombragrau metallic) ???

Gerade du als Stamm User müsstest wissen, daß es bereits dutzende Threads dazu gibt.. :rolleyes: die Verwendugn der Suche ist wohl nicht zu viel verlangt, oder ?( Die Kosten belaufen sich auf so 700 -800 Euros aufwärts...

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #25
Nur kurz zum Cupraauto ohne Gitter.
Hast du keine Angst, dass durch ein Steinschlag dein Kühler verletzt oder gar demoliert wird???
Das ist nur eine Frage der ZEit!!!

Gruzz Thilo

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #26
Hallo zusammen!

Im neuen Newsletter von Autoscout wurde die Nachricht verschickt, dass der Tuner JE-Design für den Löwen ein neues Optik-Paket sowie ein Chiptuning (1,9-Liter-TDI von 96 kW/130 PS auf 110 kW/150 PS) anbietet. Schaut einfach selbst:

Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.

Gruß

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #27
*zusammenfüg*

Hatten wir hier schon mal ;)

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #28
  • Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #29
@Shark
Bei Bild 2 sieht man aber dass die Spaltmaße nicht soooo berauschend sind. Oder täuscht das ? Über dem Nicht-vorhandenen "S" sieht bissel "krumm" aus. Aber ansonsten find ich die Schürze garnimmer so übel... (bissel tiefer würd aber schicker aussehen ;) )

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #30
ich glaube des täuscht sieht eigentlich ganz gut aus...

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #31
Ich finde das es ein wenig zu böse aussieht - ist schon fas ein wenig übertrieben, aber wem's gefällt....

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #32
@wintermute
nochmal Danke fürs reinstellen.

@Mindwarp
das kommt nur auf den Bildern so rüber,ist alles glatt und in Ordnung auch die Spaltmaße.Viel tiefer ist da nicht mehr ,die 17" RH sollen noch " reinpassen " und ich will nicht so weit ausstellen.Kommt auch wegen der Bilder, die Einfahrt wo er steht fällt nach hinten ab.

:rasta:

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #33
Sach ma ... auf dem Bild sieht das aus, als haettest du 2 Milimeter Bodenfreiheit ... wie machste das mit den ganzen Bremsbumpern auf Seitenstrassen? :) (okok .. is wohl ne optische taeuschung wegen frontlicht :))

• Neues Optik-Paket von JE-Design Beitrag #34
Thema:

Neues Optik-Paket von JE-Design

Neues Optik-Paket von JE-Design - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Ambientebeleuchtung flackert: hallo ich möchte mich heute mit einem Thema an euch wenden was bis jetzt keine lösen konnte ich war bislang schon bei drei verschiedenen Händlern...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben