Neues Optik-Paket von JE-Design

Diskutiere Neues Optik-Paket von JE-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hilfe Neue JE Frontschürze Hallo Ich habe heute meine Löwen vom Händler abgeholt,habe die neue JE Frontschürze auf Garantie :D drann bekommen...
shark

shark

Reaktionen
0
Hilfe Neue JE Frontschürze

Hallo
Ich habe heute meine Löwen vom Händler abgeholt,habe die neue JE Frontschürze auf Garantie :D drann bekommen weil die alte JE Schürze sich
verzogen hatte.Nun stelle ich mir die Frage wie ich das Nummernschild drann befestige ?.
Kann mir da einer helfen,oder hat einer auch schon die neue Schürze drann ???????????????????????????????????????.

Danke.
:rasta:

19.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Optik-Paket von JE-Design . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kommt das bei der neuen JE-Schürze nicht links unter den Scheinwerfer so wie bei Alfa!? ?(

ernie

Mindwarp

Reaktionen
0
Bilder !!!!!!!!!! Ansonsten, sorry, keine Ahnung !

shark

shark

Reaktionen
0
Bilder habe ich schon gemacht,kommen die Tage rein.

@ Erni: das will ich ja auch ,wie beim Alfa . Nur leider brauche ich dazu ein klebeschild und die sind nicht mehr zulässig :cry: .Der andere blaue JE Löwe der bei dir in Vellmar wohnt wird auch noch umgebaut , nur er will auch das neue Heck und den Endschalldämpfer nehmen.

Marcocool

Reaktionen
0
Nur leider brauche ich dazu ein klebeschild und die sind nicht mehr zulässig
die sind schon zulässig aber nur für Exoten mit sondergenehmigung Der Leon ist kein Exot

aber du kannst dir beim Tüv vielleicht nee Erlaubniss holen wenn du nachweißen kannst warum du ein Klebeschild braucht dann hast du mehr chanecen eines zu bekommen und ganz wichtig nicht jedes Landratsamt kann überhaupt klebeschilder vergeben

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Ich habs bei mir seitlich unter dem Scheinwerfer :) Mit so Klett-Bändern Festgemacht, man kann die 4 Streifen gaanz leicht sehen :) 8)

Marcocool

Reaktionen
0
@ Cupra shark will ein richtiges Klebefolien schild das dann auch erlaubt ist

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Wozu nen Klebeschild ?( Die Alfas haben auch keines zum kleben. Dann schraubt man halt das normale ran :)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Man darf das Nummernschild nicht seitlich versetzt anbringen? ?(

ernie

Marcocool

Reaktionen
0
nein nur wenn es die entsprechende genehmigung beim KFZBA gibt also Alfa z.b. auch die größe von nummerschilder ist vorgeschrieben . bsp EvoVII der hat ein großes Motorradschild vorne das darf man selber eben nicht entscheiden da muss der Hersteller das beantragen das gilt auch für klebeschilder nur für Exoten

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Achso, okay, das wußte ich nicht. Ich dachte, ich könnte mir mein Nummernschild vorne hinmachen, wo ich mag, hauptsache es ist da. ;)

ernie

shark

shark

Reaktionen
0
Wie bekomme ich die Bilder in das Forum ? ,oder wer kann sie mir reinstellen ?

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meinst Du die Schürze?

Das Bild und noch weitere hat's in diesem Thread.

Ich hoffe, das reicht Dir als Bild zum Veranschaulichen.... :rolleyes:

Nur ein Vorschlag, aber ich würde dann das Nummernschild unterhalb dieser "Nase" schrauben. Der Platz sollte recihen. Dann hängt es etwas in den unteren Lufteinlass.

ernie

Mindwarp

Reaktionen
0
@sticki
Jepp, is die R Original, nur ohne Gitter in der Mitte.

@Cupra
Is das deiner ?? Wieso hat der nen LLK da vorne ? Und mit was hast das SEAT draufgesprüht ? Sieht goil aus !

shark

shark

Reaktionen
0
@ erni: ich wollte wissen wie ich die Bilder von meinem blauen mit der neuen Schürze hier rein bekomme.

Sporty

Reaktionen
0
@Mindwarp ist kein Ladeluftkühler sondern Klima / Wasser Kühler!! hat jeder LEON

Marcocool

Reaktionen
0
@ Sporty ganz genau aber nur wer klima hat hat auch diesen Kondensator

@ Mindwarp geht ganz leicht pappmasche auschneiden drüberhalten und sprühen kann jeder nur bei Cupra ist es nicht so schön man sieht es nur aus der Froschperspektive wenn man davor steht sieht man es überhaupt nicht da der Klimakondensator ziemlich tief drin ist. ich hätte das R gitter drin gelassen und dieses besprüht

Mindwarp

Reaktionen
0
@Sporty & Marcocool
Ahso... ok, danke, man lernt nie aus :]

Thema:

Neues Optik-Paket von JE-Design

Neues Optik-Paket von JE-Design - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-): Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neuer bodykit??

Neuer bodykit??: Habe so eben diesen Bodykit für unseren Leon bei Ebay gesehen! was haltet ihr davon? (vor allem vom Preis) Und hat jemand erfahrung mit der marke...