Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?

Diskutiere Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Das hatte ich auch so gesehen - aber nun keine Spur mehr davon.
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #41
übrigens morgen soll noch ein Fahrzeug vorgestellt werden

Das hatte ich auch so gesehen - aber nun keine Spur mehr davon.

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #42
Schöne Modelle zu bauen hat Seat wohl vollkommen eingestellt, wie? Ist ja grauenhaft! :nene:

EDIT: Entweder ist der Server dort total überlastet, oder mein DSL hat sich verflüchtigt ... 2,9MB-Bild bei 20kB/s ... ist wieder wie mitm Modem!

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #43
altea.jpg
38f5986f23.jpg

ich lass das mal so stehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #44
der weiße Prototyp mi den schwarzen Felgen war ja ganz gängig aber so......:cry:

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #45
der weiße Prototyp mi den schwarzen Felgen war ja ganz gängig...

die schwarzen felgen habe ich uebrigens nachtraeglich hineingefaked, die sind nicht bestandteil des prototypen. nicht, dass hier ein falscher eindruck entsteht. :]

die von matze geposteten bilder sind allerdings schon wieder ganz schrecklich. wo kommen die denn her?

gruss!
stotti

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #46
Sind älter und aus dem Seat-Forum....aber es sind FAKES....aber wird eher so aussehen als der Studie ähneln...

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #47
ach quatsch, der SUV sieht ganz schick aus und hängt euch mal nicht an diesen Fakes auf, wenn ihr vergleicht werdet ihr krasse Unterschiede sehen, z.B. sind allein die Radkästen viel bulliger und markanter und einige andere Details. Das ist einfach nur ein Fake der zufällig ähnlich, aber wesentlich beschissener aussieht.

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #48
seat sollte mal ein vernünftigeres auto rausbringen, was z.b. den aktuellen toledo ersetzt und ne limousine ist und nicht solche SUV-schei.ße. man muss sich mal vor augen halten, dass dieser komische altea xl suv deutlich teurer sein wird als der normale altea xl. und es werden JETZT schon so wenig alteas verkauft...... meine meinung: einfach erbärmlich, was die für einen mist da machen :nene:
das komisch teil sollten die lieber erst bringen, wenn sie nen guten absatz auch vom altea haben und sich die leuchte so was wünschen von der marke. aber ich kann mir das ned vorstellen. bei seat schreien sie schon die ganze zeit nach nem richtigen kombi (kein van) oder nach nem schönen sportwagen auf leon-basis und was bringen die??? einen kleinwagen-van (altea...), ein leon, der dem altea zu ähnlich ausschaut und einen altea XL, der vom platz schön ist, aber an optik wirklich viel verloren hat am heck... und nun das.
mich kotzt die marke echt was an.....

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #49
Bei aller liebe, die Nummer is echt nur noch peinlich.... der Altea mag sich noch ganz ok verkaufen, der XL vielleicht auch noch, aber für den SUV nen Markt zu finden.... bei der aktuellen Lage.... gerad in D...... dann noch Klimadiskussionen ohne Ende.... sry, aber das Ding wird nen Ladenhüter.... vielleicht nich so schlimm wie der Toledo, aber ähnlich..... Seat konzentriert sich eindeutig auf den falschen Markt..... wer da die Marktanalysen macht gehört gefeuert.... das dingen sieht auf den Werbefotos schon nur teilweise nett aus, lass erst mal die Plastik-ich-bin-nicht-voll-lackiert-variante auf den Markt kommen..... der Cross Polo etc verkauft sich doch auch nicht.... oder laufen woanders mehr als die zwei die ich bisher sah? Jetzt mal ehrlich, wer soll den Wagen denn kaufen? Familien zum Einkaufen? Wozu.... die nehmen nen Altea XL wenn dann..... und nur weil Papi Spaß will.... sry nett mit der häßlichen Front.... da haben die Japaner deutlich schickere SUV's im Programm....

VW & steuern imho auf ne Krise zu wenn sie so weiter machen..... durch die vielen Themen der letzten Tage hat man nun kurzfrisitg ne Palette BlueMotion Polo's rausgekramt um die Leute zur Genfer Show zu karren.... und warum? Weil man zum Handel gezwungen war.... und nu soll mir mal wer sagen das BlueMotion der Problemlöser für VW is.... das is doch nur Flickwerk um etwas zu besänftigen..... VW wird damit leben müssen das sie dem Trend derzeit hinterher rennen und sich als bald nen BRAUCHBARES Konzept einfallen lassen müssen..... von den ganzen technischen Mängel etc teils abgesehen..... man verliert schon irgendwie die Lust auf VAG .... mal gucken wie sich das weiter entwickelt..... solang die Japaner/Ford/Volvo & co sich weiter so im Design steigern, gute Technik zu moderaten Preisen (zumindest die Japaner) bieten, besteht für mich durchaus die Möglichkeit das mein jetziger Leon erst mal das letzte VAG Fahrzeug war..... zum Glück is aber bis zu der Endscheidung noch etwas (viel) Zeit......

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #50
seat sollte mal ein vernünftigeres auto rausbringen, was z.b. den aktuellen toledo ersetzt und ne limousine ist und nicht solche SUV-schei.ße.
mich kotzt die marke echt was an.....

Hört, hört! Wo arbeist Du nochmal? :D Aber: RECHT HASTE! Iss voll korrekt! :respekt:

Und auch das Statement von LastOne kann ich eins-zu-eins unterschreiben. Am Ende brechen die Marktanteile weg und keiner bei VW oder Seat meint zu wissen, woran das auch nur im Entferntesten liegen könnte.

Der Wagen sieht doch aus, als hätten sie in Windeseile was zusammen gekloppt! SUV-Konzept mit VAN-Attributen und Seat-Gesicht! Aber Jungs: eine Kreuzung zwischen Ameise und Bär wird trotzdem kein Ameisenbär.

Der Leon 1M wird sicherlich auch mein letzter Seat sein, wenn sich am Erscheinungsbild nicht radikal was ändert. Die VAG-Gruppe meinte ja schon auf der letzten IAA, man möchte die Seat-Kunden zu Audi hinführen. Wenn die Rechnung mal aufgeht ... :rolleyes:

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #51
Der Wagen sieht doch aus, als hätten sie in Windeseile was zusammen gekloppt!
So wird es auch ziemlich sicher gewesen sein... Das einzig Positive daran: Es hat wahrscheinlich nicht viel gekostet... Auf jeden Fall wesendlich wenigen, als eine komplette Neuentwicklung... So kann man nicht viel verlieren... Wäre ein ganz neu entwickeltes Konzept in die Binsen gegangen, könnten wir schon bald mit Trauerflor unterwegs sein... Das Risiko wurde eben klein gehalten...

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #52
und es werden JETZT schon so wenig alteas verkauft......
Das ist SO nicht ganz richtig...
Im Februar war der Altea das meistverkaufte Modell von SEAT, gefolgt vom Ibiza.

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #53
.....im Februar war der Altea das meistverkaufte Modell von SEAT, gefolgt vom Ibiza.

Hast du eine Quelle wo Altea,Toledo und Leon getrennt gezählt werden ???
Ich sehe immer nur diesen Mist vom -> im PDF auf Seite 10.
Da werden die immer zusammen gewertet.

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #54
und es werden JETZT schon so wenig alteas verkauft......
Das ist SO nicht ganz richtig...
Im Februar war der Altea das meistverkaufte Modell von SEAT, gefolgt vom Ibiza.

Das ist relativ .... LeonT sprach von wenig verkauft.... das heißt nicht das es nicht das meißt verkaufte Seat Modell sein kann.... es wäre ein Vergleich zu früheren zahlen vom 1M oder VW Zahlen etc interessant..... so hat deine Aussage nix mit der von LeonT zu tun...

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #55
Waren gestern beim =) und haben ihn mal gefragt!!

Also:

1. Wird es den Altea XL SUV wirklich geben!
2. Kommt ein komplett neuer Ibiza auf den Markt!
3. Wir es auch noch einen "Kombi" geben...

Da bin ich mal richtig gespannt :astonish:

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #56
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #57
Komisch... Hatte meinen =) auch mal gefragt und der erzählte etwas von einer Stufenheck-Limousine auf Audi-A4-Basis... ?(

Vielleicht kommt ja ein Modell in zwei Ausführungen, also Limo und Kombi...

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #58
Waren gestern beim =) und haben ihn mal gefragt!!

Also:

1. Wird es den Altea XL SUV wirklich geben!
2. Kommt ein komplett neuer Ibiza auf den Markt!

Da bin ich mal richtig gespannt :astonish:

... und ´ne große Limousine auf A4/Passat-Basis, wohl etwas größer als der Toledo momentan ist. Hab ich jedenfalls gelesen.
Und der kleine Hüpfer (bis maximal Arosa-Größe) lassen sie Citroen, Daihatsu, MCC und so weiter bauen... :bonk:

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #59

Das ist nicht ganz richtig, er meinte: es wird definitiv eine Limo geben, aber kein Kombi, davon wußte er nichts... ;)

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #60
Wollte Seat eigentlich nich noch ein zweites Auto in Genf vorstellen neben dem Altea SUV ?
hat da schon jemand was gehört oder gesehen ?(

Mfg

Thema:

Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?

Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Oben