- Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #41
TiFoSI
- Reaktionen
- 0
übrigens morgen soll noch ein Fahrzeug vorgestellt werden
Das hatte ich auch so gesehen - aber nun keine Spur mehr davon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
übrigens morgen soll noch ein Fahrzeug vorgestellt werden
der weiße Prototyp mi den schwarzen Felgen war ja ganz gängig...
seat sollte mal ein vernünftigeres auto rausbringen, was z.b. den aktuellen toledo ersetzt und ne limousine ist und nicht solche SUV-schei.ße.
mich kotzt die marke echt was an.....
So wird es auch ziemlich sicher gewesen sein... Das einzig Positive daran: Es hat wahrscheinlich nicht viel gekostet... Auf jeden Fall wesendlich wenigen, als eine komplette Neuentwicklung... So kann man nicht viel verlieren... Wäre ein ganz neu entwickeltes Konzept in die Binsen gegangen, könnten wir schon bald mit Trauerflor unterwegs sein... Das Risiko wurde eben klein gehalten...Der Wagen sieht doch aus, als hätten sie in Windeseile was zusammen gekloppt!
Das ist SO nicht ganz richtig...und es werden JETZT schon so wenig alteas verkauft......
.....im Februar war der Altea das meistverkaufte Modell von SEAT, gefolgt vom Ibiza.
Das ist SO nicht ganz richtig...und es werden JETZT schon so wenig alteas verkauft......
Im Februar war der Altea das meistverkaufte Modell von SEAT, gefolgt vom Ibiza.
2. Kommt ein komplett neuer Ibiza auf den Markt!
Komisch... Hatte meinen =) auch mal gefragt und der erzählte etwas von einer Stufenheck-Limousine auf Audi-A4-Basis... ?(3. Wir es auch noch einen "Kombi" geben...
Waren gestern beim =) und haben ihn mal gefragt!!
Also:
1. Wird es den Altea XL SUV wirklich geben!
2. Kommt ein komplett neuer Ibiza auf den Markt!
3. Wir es auch noch einen "Kombi" geben...
Da bin ich mal richtig gespannt :astonish:
3. Wir es auch noch einen "Kombi" geben...