Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?

Diskutiere Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; B1 ist Audi A4 Plattformgröße
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #21
B1 ist Audi A4 Plattformgröße

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #22
also schlagt mich von mir aus ... aber ich finde diese SUV variante echt schick ...
das gefällt echt ... da könnt ich mich durchaus mit anfreunden ... das ganze mit nem starken motor + allrad dann könnt ich glatt schwach werden ... (ok der kommt per gewinde eh aufn boden ^^ )
mal kurz faken :D

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #23
Braucht doch aber kein Mensch....jetz bringt jede Autoschmiede so nen SUV raus...muss das sein...???

Auf der einen Seite führt ganz Deutschland Diskusionen über die CO² Ausstoßreduzierung...und auf der anderen Seite werden mit aller Gewalt SUV´s rausgehauen...und der hier is ma a ganz schlechtes Beispiel, nur damit SEAT sowas auch hat...also ich weiß ned :nene:

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #24
... das ganze mit nem starken motor + allrad dann könnt ich glatt schwach werden ... (ok der kommt per gewinde eh aufn boden ^^ )
mal kurz faken :D
Na dann fake mal... Die Studie hat im Übrigen einen 240 PS starken TFSI unter der Haube, also die CupRa-Maschine... Die Serie kommt dann mit dem 1,4-Liter mit 86 PS... :D :laughing: :totlach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #25
Seat sollte sich endlich mal dazu überwinden vernünftige Autos zu bauen.Gut,der Leon und Altea gehen ja,aber der Rest einfach zum Lachen und zum: :vomit:
Ansonsten sag ich nur:

R.I.P -SEAT

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #26
Seat sollte sich endlich mal dazu überwinden vernünftige Autos zu bauen.Gut,der Leon und Altea gehen ja,aber der Rest einfach zum Lachen und zum: :vomit:
Naja, den Ibiza als Zugpferd sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen... Der verkauft sich TROTZ seines Alters noch ganz gut und ein neuer ist wohl auch schon geplant... Wünschenswert wären - aus meiner Sicht - ein Stufenheck und ein Kombi im Bereich Passat/Octavia II...

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #27
ehm bei Seat läuft momentan auch der Altea XL sehr gut

und das Problem bei seat ist bestimmt nicht das sie nicht wollen

sie durften bisher nicht

aber wenns jetzt endlich was auf A4 basis gibt
eventuell soar wirklich nen leicht veränderten bolero:sabber:

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #28
Wenn dann bekommt der Bolero das aktuelle SEAT-Gesicht...und schon wird das ganze Auto anders...

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #29
ne schöne limosine wär wünschenswert ... das würde sicher erfolg bringen ...

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #30
Den Leo mit nem schönen *****....das wär doch was....wobei die Betonung auf schönen ***** liegt

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #31
übrigens morgen soll noch ein Fahrzeug vorgestellt werden

bleibt nur noch die Frage
schon Fahrzeug auf bolero basis oder erstmal der neue Ibiza

ich hoffe für Bolero:sabber:

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #32
ich hab mal kurz den suv naeher an die strasse gebracht. der sieht im original furchtbar aus ;)

altea-freetype.jpg

grundsaetzlich frage ich mich allerdings auch, ob es angesichts der klimadebatte, schwindenden absaetzen bei suv-modellen usw. noch sinn macht, auf ein so grosses modell zu setzen. seat sollte sich m.e. doch eher auf die sportlich-elegante schiene bewegen, wie das ja seit jahren propagiert aber leider nicht praktiziert wird. :rolleyes:

.stotti

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #33
also ich find den mal gar nicht so schlecht ;)

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #34
schließe mich dem colt mal an

so schlecht sieht der gar nicht aus

würd mir auch gefallen ;)

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #35
Mir würde vor Allem der Innenraum gefallen... Teile davon könnten sogar in die Serie eingehen, weil der Innenraum ganz offensichtlich auf dem des Altea aufbaut...

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #37
Interessante Sitze irgendwie...
Ja, die fand ich auch ganz "cool"...

Vor Allem gibt es bei AMS einige Beiträge zum Thema SEAT... In einigen wird auch erwähnt, dass eines der von VW genehmigten Modelle eine Limousine auf A4-Basis sein soll, die oberhalb (ich hoffe, damit ist nicht die Höhe gemeint... :rolleyes:) des Toledo angesiedelt sein soll... Da bin ich mal auf den Preis gespannt... Zu vernünftigen Konditionen und ordentlichen Platzverhältnissen bei einer schönen Optik wäre dies eine nette "Familienkutsche"...

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #38
Darauf hoffen ja schon alle...und ja hoffentlich is damit nicht die Höhe des Fahrzeugs gemeint...

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #39
Schönes Auto! Es gibt schlimmeres. Am Besten nicht viel ändern und auf den Markt damit. Ich kenne viele ex-SEAT Fahrer, die mittlerweile SUV fahren, z.B. den RAV. Die können jetzt zurück zu SEAT. Das Wichtigste ist aber der Preis.

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #40
Ich find ihn gut!

Ein Wort zu den SUV-Kritikern, speziell nach der aktuellen CO²-Debatte:
Jeder stört sich aktuell an dem CO²-Ausstoß, den Autos allgemein fabrizieren, aber Politiker fliegen weiter sinn- und nutzlos in der Welt rum und machen uns das Autofahren madig.

Wenn einer so ein SUV will/braucht oder wie auch immer, muß er ihn kaufen.
Seat geht nur dem Markt nach, denn der fordert solche Autos.
Völlig richtig gehandelt, Seat!!!

Thema:

Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?

Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Oben