Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?

Diskutiere Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; War gestern bei meinem :D und er firstsagte das im März ein neues Modell in Spanien vorgestellt werden soll hat da schon jemand nähere info´s...

toledo

Beiträge
147
Reaktionen
0
War gestern bei meinem :D und er
sagte das im März ein neues Modell in Spanien vorgestellt werden soll hat da schon jemand nähere info´s ?????????????(
 
17.02.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
AW: Neues Modell schon jemand was genaues dazu ???

ehm neues leon Modell oder bloß Falsches Forum?

wenn leon modell vielleicht nen Sondermodell mit kleinen motoren
wenn komplett neues modell eventuell der Alhambra (eher unwahrscheinlich), der neue ibiza (auch momentan noch unwarhscheinlich), nen überarbeiteter Toledo, oder nen leon Cross Country
 

toledo

Beiträge
147
Reaktionen
0
AW: Neues Modell schon jemand was genaues dazu ???

war eher allgemein Seat gemeint und da ich hier am meisten aktiv hatte ich es mal hierreingesetzt !! Es soll sich wohl um ein Modell in Passat grösse handeln , aber er wusste auch nichts genaueres
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
AW: Neues Modell schon jemand was genaues dazu ???

die machen doch da jetzt ne Zwangspause im Werk weil zu viel auf Halde steht
 

Jato

Beiträge
19
Reaktionen
0
AW: Neues Modell schon jemand was genaues dazu ???

da kommt so ne art cross altea aber erst in der zweiten jahreshälfte
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
AW: Neues Modell schon jemand was genaues dazu?

Hm...ich habe grad den Newsletter bekommen und darin steht:

Sehr geehrter Herr XXX,

die Welt hält den Atem an: Auf der 77. Motorshow in Genf enthüllt SEAT den neuesten Prototypen. Bereits heute verraten wir Ihnen, dass am 7. März eine zweite Weltpremiere stattfinden wird. Wir halten Sie auf dem Laufenden...

Spannung pur mit
Ihrem SEAT Team



DER SEAT PROTOTYP AUF DER GENFER MOTORSHOW
Liveübertragung: Am 6. März um 08:45 Uhr ist es soweit! Das neue SEAT Modell wird erstmalig am SEAT Stand präsentiert. Ein Automobil, das sich nach Freiheit und Abenteuer sehnt - mit Ihnen. Werden Sie Zeuge dieser besonderen Premiere und verfolgen Sie das fesselnde Ereignis live über eine Webcam unter seat.de.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
AW: Neues Modell schon jemand was genaues dazu?

klingt nach Altea XL 4x4

angeblich soll jetzt aber auch von VW nen Seat auf basis des A4 genehmigt sein

mal sehen was daraus wird

vielleicht doch noch nen leicht veränderter bolero:sabber:
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
AW: Neues Modell schon jemand was genaues dazu?

abenteuer und freiheit?

das soll doch wohl nix cross country mäßiges sein oder?
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
AW: Neues Modell schon jemand was genaues dazu?

Mir solls wurscht sein, ich habe unterschrieben ! :sabber:
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
für mich sich "freiheit und abenteuer" eher nach irgendeiner offroad variante an.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
so hab den newsletter endlich auch bekommen

und im newsletter selbst gibts schon anzeichen

erstmal unten rechts nen sehr hochgelegter Seat

kann nen Leon Altea oder Toledo sein

des weiteren oben kann man auch ne 4 Erkennen

also meine immer mehr es wird nen Allradler
 
Leono

Leono

Beiträge
301
Reaktionen
0
vielleicht noch ein SUV mehr den die Welt derzeit nicht braucht...
 

TiFoSI

Beiträge
123
Reaktionen
0
Auf der Startseite von seat.es ist eine schematische Zeichnung zu sehen. Ich würde sagen, sieht aus wie ein Altea Cross Country.
 

andyb_uk

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hi all. If you goto seat.com and click on the link for Geneva on the right hand link, it opens a flash movie that shows the the new car, a Altea (XL) Freetrak Prototype.

 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
jo. stimmt. habs mir gerade angesehen. ist wirklich eine art altea country.
noch so ein auto, was nichts halbes und nichts ganzes ist :nene:
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
:laughing: man man man:nene:

Bin gespannt wie teuer der werden soll...
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.925
Reaktionen
164
Jo, und hier gibt es nochmal vernünftige Fotos vom Freetrack Prototipo:

KLICK MICH HART (Das Laden der Seite dauert ein wenig, aber es lohnt sich...

Hab schon schlimmere SUV gesehen... Allerdings: Volumen-Modelle sehen anders aus...

Aber laut der Seite hat VW wohl Seat weitere Modelle genehmigt... Unter Anderem steht da etwas von Audi-Plattforn "B1" und "Saloon"... Hat jemand eine Idee, wie man das ins Deutsche übersetzen könnte??? Könnte das irgendwas mit Kombi zu tun haben???

Ach ja, und wenn ich den Text weiter oben richtig verstanden habe, wird es morgen (07. März) eine weitere Premiere geben... Vielleicht stellen die Jungs ja morgen ein AUTO vor... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?

Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? - Ähnliche Themen

  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

    Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

    Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Modelle

    Neue Modelle: hallo bei der suche nach felgen bin ich auf für mich neue bilder und modelle gestoßen, die ich euch net vorenthalten will. hier ein mal der...
  • Neue Seat Modelle?

    Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Neue Seat Modelle? - Ähnliche Themen

  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

    Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

    Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Modelle

    Neue Modelle: hallo bei der suche nach felgen bin ich auf für mich neue bilder und modelle gestoßen, die ich euch net vorenthalten will. hier ein mal der...
  • Neue Seat Modelle?

    Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...