neues mädel am start

Diskutiere neues mädel am start im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo erstmal...*wink* gehöre leider noch nicht zum seat-clan :( mache zur zeit die strasse immernoch mit meinem blauen alten golf unsicher. :D...
  • neues mädel am start Beitrag #1

estrellina

Reaktionen
0
hallo erstmal...*wink*

gehöre leider noch nicht zum seat-clan :( mache zur zeit die strasse immernoch mit meinem blauen alten golf unsicher. :D aber habe mir fest vorgenommen nächstes jahr nen cupra r zu kaufen :megasmile: das nötige kleingeld fehlt allerdings noch :cry:

ich hoffe ich bin hier trotzdem willkommen *liebguck*, die page ist absolute klasse!

liebe grüsse aus der schweiz

estrellina

• neues mädel am start Beitrag #2
hallo estrellina,

eine gute Entscheidung - der Leon ist einfach spitze! Habe den Leon auch erst seit ein paar Wochen, aber das Teil macht richtig Spass. :))

Also schön weiter sparen und dann Leon fahren...

Liebe Grüsse von einem Leon-Virus-Schweizer :evil:

MaRe

• neues mädel am start Beitrag #3
Hi Estrellina!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Weil wir so lieb sind, darfst Du AB SOFORT schon hier mitschreiben und lesen. Isses nicht doll?? :D

Ein Mädel im Cupra R ist aber auch nichts alltägliches! :astonished:

• neues mädel am start Beitrag #4
Hi!

Auch von meiner Seite :heart: liches Willkommen!
Wünsche dir viel Spass noch hier.

mfg

• neues mädel am start Beitrag #5
ooochh.... dass iss aber lieb... :eek:la: *megafreu*

tja.. da staunste.. was?? auch frauen habe das bedürfnis nach heissen, wilden spaniern.. 8)

• neues mädel am start Beitrag #6
Hallo Estrellina!

Auch von mir...ein :heart: liches Willkommen hier im SEAT Forum.
Wünsche Dir alles Gute, dass es dann 2004 klappt mit dem Löwen Kauf. ;)

• neues mädel am start Beitrag #7
Ciao ciao

Ist schön wächst langsam die Schweizer Leontruppe *freu*, besonders in weiblicher Form:heart:

ich habe meine Baby ( Cupra R ) auch erst knappe 3 Wochen und ich kann ihn dir nur empfehlen...macht tierisch Laune!

und Mädels die sich für sowas interessieren, sind eh spitze...Daher:wave:

• neues mädel am start Beitrag #8
Original von estrellina
tja.. da staunste.. was?? auch frauen habe das bedürfnis nach heissen, wilden spaniern.. 8)

Ja, ich weiß... ich bin ja nur neidisch, weil ich mit nem popeligen Sport20VT rumfahren muß und mir keinen R leisten kann... ;(

• neues mädel am start Beitrag #9
Ja Hallo...

Die Schweizer sind ja richtig gut vertreten!

HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Ich wünsch dir viel Spass hier, ist echt ein geniales Forum.
Übrigens: Der R macht wirklich Laune!!!
Bist schon mal probegefahren?

Grüsse
J-CooN

• neues mädel am start Beitrag #10

nöö... noch nicht... das würde das ganze bestimmt noch viiiiel viiel schlimmer machen :( bin jetzt schon fast am ende mit meiner geduld :astonished: ;)

• neues mädel am start Beitrag #11
Original von estrellina

nöö... noch nicht...

wäre ich etwas in deiner Nähe würd ich dich einmal rasch auf eine Probefahrt einladen... :]

• neues mädel am start Beitrag #12
Original von SnidiX
wäre ich etwas in deiner Nähe würd ich dich einmal rasch auf eine Probefahrt einladen... :]

Ist in der Schweiz nicht irgendwie ALLES "in der Nähe" ?? :megasmile:

• neues mädel am start Beitrag #13
@estrellina

Während meiner "Wartezeit" hab ich etwa fünf Probefahrten bei diversen Werkstätten gemacht, nur um die Zeit zu überbrücken :D

@azrael

Also soooo klein ist die Schweiz auch nicht... :tongue:

• neues mädel am start Beitrag #14
Tja, ihr Schweizer habt beim Autokauf - vor allem wenn man nen R will - ja leicht lachen....

Vergleicht mal den Preis des R's in der Schweiz zu Österreich - icl. den ganzen Steuern die wir haben!

Also, seit froh in der Schweiz zu hausen, da habt ihr's finaziell eh besser (nicht nur beim Autokauf)!

Aber trotzdem :wave: für unser neues Mädel! 8)

Gruss
OAKLEY

• neues mädel am start Beitrag #15
Original von azrael
Ist in der Schweiz nicht irgendwie ALLES "in der Nähe" ?? :megasmile:

ja hast Recht, und wenn ich mir überlege AG ist ja nicht weit von Bern...

• neues mädel am start Beitrag #16
@SnidiX
Die Frage ist nur wo im AG und wo in Bern, kann doch eine grosse Distanz ausmachen. Ich wohne auch an der Grenze zum AG, doch dieser ist "weitläufig" :D

• neues mädel am start Beitrag #17
ach von bern in den aargau.. ne stunde vielleicht??? mit nem schnellen R bestimmt nur 30 minunten :D

• neues mädel am start Beitrag #18
@ J-CooN

na wie lange war denn deine Wartezeit?? :))

• neues mädel am start Beitrag #19
Tach auch, find ich gut das die Anzahl der weiblichen User hier im Forum steigt. Bist hier natürlich herzlich willkommen.

Ähem du willst dir echt nen "R" kaufen? (Mist der is schneller als meiner :D )

Respekt das auch Frauen unvernünftige Autos kaufen und nicht nur wir männer.

• neues mädel am start Beitrag #20
Original von Svevo881
Ähem du willst dir echt nen "R" kaufen? (Mist der is schneller als meiner :D ).
Aber net dicker :D

Thema:

neues mädel am start

neues mädel am start - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben