Neues Frontsystem

Diskutiere Neues Frontsystem im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Möchte mir ein neues Frontsystem kaufen mit einer 4-Kanal Endstufe, bin noch ein neuling in der ganzen Sache, aber einiges lernt man so...
  • Neues Frontsystem Beitrag #1

herri

Reaktionen
0
Hallo,

Möchte mir ein neues Frontsystem kaufen mit einer 4-Kanal Endstufe, bin noch ein neuling in der ganzen Sache, aber einiges lernt man so durch die Foren kennen.

Habe einen Seat leon 1M, meine Musikrichtung geht so in die richtung von Trance, dance und ein wenig R&B, als Radio habe ich das Alpine 9835r. Im preis möchte ich so bis 700-800 Euro gehen pro sache, aber nicht über 1000 weil das doch schon etwas viel wäre.

Werde demnächst auch einen Händler aufsuchen, wollte mich hier aber schon vorab erkundigen was ich da für möglichkeiten habe, die auswahl ist ja recht groß.

habe mich selbst etwas im i-net erkundigt und auf etwas gestossen was mir so entsprechen würde, nur mom weiß ich nicht ob das auch zusammen passt und das was ich mir so vorstelle, es ist ein frontsystem von MB Quart QSF 216 Nano ist recht neu und eine 4-kanal endstufe von Helix A4 Competition.

Würde mir auch sehr helfen andere vorschläge zu hören !

danke im voraus.

gruß
herri

• Neues Frontsystem Beitrag #2
Das ist ja schon ne Menge Gold die du dir da als Rahmen gesetzt hast. Aber wir können uns jetzt hier einen Wolf überlegen, du mußt einfach viel probe hören.

• Neues Frontsystem Beitrag #3
werd ja demnächst bei ein paar Händlern vorbei fahren und schauen was es da so gibt und paar hörtests machen.

kann man denn etwas zu meinen sachen die ich da ausgewählt habe was sagen, ob die beiden hersteller den zusammen passen oder ob es den für meine Musikrichtung zu trift, oder welche marke den da in die richtung gehen würde.

• Neues Frontsystem Beitrag #4
Also ich habe da einen Laden aufgetan der gerade die genesis fourchannel für 600,- verscherbelt. Die ist schon ganz nett.