Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz)

Diskutiere Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bewegt er sich überhaupt? Kabel richtig angeschlossen?
  • Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #21
Bewegt er sich überhaupt? Kabel richtig angeschlossen?

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz)

Anzeige

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #22
es bbewegt sich garnix...wo kannich denn nach dem Anschluss gucken? weiss nich was der Vorbesitzer da gemacht hat?(

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #23
AW: Neues Auto, 2 Problemchen

alles klar!

macht mir das jeder Händler oder muss ich zu dem wo ich gekauft hab? das sind 2 Stunden fahrt und ich darf ja noch nichmal alleine fahrn :cry: weil erst 17^^

grüße

Da hast Dir ja gleich ein gutes Anfängerfahrzeug geholt mit dem "kleinen" Motor :D
Spaß beiseite, das sind keine wirklich schlimmen Sachen. Die Seat-Wechsler haben ziemlich viele Macken, hab auch schon den 2. drin.

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #24
:p ja also wenn ich sehe wie Freunde von mir mit nem vollbesetzten Auto fast nichmal den Berg zu unserer Schule hochkommen dann musste das sein ;) außerdem ist ein zu langsames Auto manchmal genauso gefährlich wie ein zu schnelles! (überhol mal nen Bus oder so mit ner 40 PS *****)

edit: wieso wird "k a r r e" gesternt? %)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz)

Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
NIE WIEDER SEAT: Hallo Kollegen hier meine Erfahrungen mit SEAT Deutschland und Spanien. Viel Spass dabei (mir ist er vergangen). Bitte von unten nach oben lesen...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Die Einbauanleitung für den Panasonic CD-Wechsler: Einbauanleitung Panasonic CX-DP 9061CD-Wechsler an Seat AURA Einbauanleitung gilt für Fahrzeuge mit CD-Wechsler-Vorbereitung im Handschuhfach...

Neueste Beiträge

Oben