Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz)

Diskutiere Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Habe gestern meinen Leon 1,9 TDI TS abgeholt, der Wagen ist von 2004 und hat 50k km runter. Allerdings habe ich nun noch 2 kleine...
  • Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #1

h0ly

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe gestern meinen Leon 1,9 TDI TS abgeholt, der Wagen ist von 2004 und hat 50k km runter. Allerdings habe ich nun noch 2 kleine Probleme:
1. Während der Fahrt, in Kurven, rutscht der Sitz manchmal vielleicht 1 cm hin und her. Wie krieg ich den wieder richtig fest?
und 2.: der CD-Wechsler geht nicht raus wenn ich auf Eject drücke, hab schon alles probiert. Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal ;)

Haut rein

Kev

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz)

Anzeige

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #2
AW: Neues Auto, 2 Problemchen

fahr zum :)
der sitz is vorn mit 2 schrauben fixiert ... die kannst normal selber nachziehn ...
cd-wechsler ... ab zum :)

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #3

alles klar!

macht mir das jeder Händler oder muss ich zu dem wo ich gekauft hab? das sind 2 Stunden fahrt und ich darf ja noch nichmal alleine fahrn :cry: weil erst 17^^

grüße

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #4

also den wechsler macht jeder seat händler ... den sitz schaffst normal selber ;)

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #5

okay danke!

also ich hab grade mal geguckt, wenn ich den Sitz nach hinten drücke, dann kommt so ein dumpfer knackton, er bewegt sich aber auf der Leiste unten drunter nicht, wenn ich gucke. Ich kann auch nicht genau hören wo das Geräusch herkommt...vielleicht hat ja jemand dasselbe schonmal gehabt? oder sollich vielleicht echt nurmal die Schrauben festziehen? rechts und links im Lauf auch?

gruß

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #6

ne da sind keine schrauben nur vorn unterm sitz ...

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #7

achso, okay dann versuch ich das mal :p danke dir

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #8

Bist denn sicher, dass im Wechsler ein Mag drin ist?
Wenn ja, kommt Sissis Rat zum =) wieder zum tragen.

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #9

kann auch sein dass dir im sitz irgendeine stange gebrochen ist, das passiert manchmal, das kriegst aber ned repariert, dann wirdder sitz "in sich" wackelig, kannst festschrauben soviel du willst!

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #10

macht mir das jeder Händler oder muss ich zu dem wo ich gekauft hab?

Das Auto hat keine Werksgarantie mehr (2004er), somit wird das im Rahmen der Gewährleistung (und darum geht es hier wohl) nur der verkaufende Händer regulieren.

Natürlich repariert es auch jede andere Firma, aber nur gegen Bares ...

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #11

Bist denn sicher, dass im Wechsler ein Mag drin ist?
Wenn ja, kommt Sissis Rat zum =) wieder zum tragen.
auch mein erster gedanke - wo nichts drin ist, kann auch nichts ausgeworfen werden. was spricht denn das radio bei umschalten auf cd-wechsler?

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #12
Das Radio schreibt "CHANGER" und es passiert aber nichts! Glaube das Ding was da drin is sollte das Magazin sein :p sieht zumindest so aus!

gruß

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #13
Was sagt'n die Beschreibung zu CHANGER?

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #14
Versuch mal unter dem Magazin mittig mit einer Kreditkarte (oder Ec, Krankenkassen usw.) reinzufahren, die Vorgänger des aktuellen Wechsler hatten dort einen Notauswurf, ob der beim Aktuellen Modell noch mit drin ist weiß ich jetzt nicht.

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #15
Jep. Hatte mein A3 damals auch.

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #16
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #17
Hi
hast du Radio auch an wenn du da auf EJECT drückst ?

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #18
ja also nicht grade Radio aber CD hattich am laufen! Habe schon alles probiert, heisst: Motor an, Zündung an, garnix an...geht nie...:mad:

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #19
Macht dein Wechsler überhaupt einen Versuch das Magazin auszuwerfen, also irgendwelche Geräusche? Hatte mal ähnliches bei nem Grundig Wechsler der machte dann die üblichen Geräusche beim Auswerfen aber das Magazin kamm nicht raus. Habe den Wechsler dann ausgebaut und geöffnet. Konnte dann sehen das sich ein Teil innen gelöst hatte und somit das Magazin blockierte. Hab das Teil rausgeholt und wieder befestigt un da ging er wieder. :D

• Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) Beitrag #20
Hallo! Nein er macht garnichts, das ist ja das Problem! also klemmen tut da nix, er versuchts garnich...:nene:

Thema:

Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz)

Neues Auto, 2 Problemchen (CD-Wechsler & Sitz) - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
NIE WIEDER SEAT: Hallo Kollegen hier meine Erfahrungen mit SEAT Deutschland und Spanien. Viel Spass dabei (mir ist er vergangen). Bitte von unten nach oben lesen...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Die Einbauanleitung für den Panasonic CD-Wechsler: Einbauanleitung Panasonic CX-DP 9061CD-Wechsler an Seat AURA Einbauanleitung gilt für Fahrzeuge mit CD-Wechsler-Vorbereitung im Handschuhfach...

Neueste Beiträge

Oben