Neuer TS ohne Mängel ?

Diskutiere Neuer TS ohne Mängel ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Trinity23: Also mit "Spritzschutz" meinste sicher die Kunststoffradhausschalen oder? Also kann sein das dein Händler probiert das hinzukriegen...
  • Neuer TS ohne Mängel ? Beitrag #21
@Trinity23: Also mit "Spritzschutz" meinste sicher die Kunststoffradhausschalen oder? Also kann sein das dein Händler probiert das hinzukriegen aber einfach is das ned, das hat eigentlich fast jeder Leon das das ein wenig absteht. Is normal würd i sagen aber trotzdem irgendwie ein Mangel wenns dich stört!

• Neuer TS ohne Mängel ? Beitrag #22
@devilseye

mensch, "kunststoffradhausschalen" war das wort, was ich gesucht habe :D
und das hat echt fast jeder leon? sieht ein wenig doof aus :(

• Neuer TS ohne Mängel ? Beitrag #23
Mängel am Seat

Mängel sind wirklich normal. Mein Vater hat eine nigelnagelneue Mercedes S-Klasse bekommen und da funktionierte die Klimaautomatik nicht, der Fahrersitz knatscht wie Sau und der Gurtstraffer ist kaputt (der ist so gestrafft, der lässt sich zum Anschnallen nur schwer rausziehen). Ich denke, wenn das bei einem solchen Auto schon Mängel gibt, dann braucht sich keiner über Schönheitsfehler bei seinem Seat aufzuregen, denn Mercedes hat schon eine normalerweise sehr gute Verarbeitung, die Fehler am Seat kann man denen ja nachsehen.

Thema:

Neuer TS ohne Mängel ?

Neuer TS ohne Mängel ? - Ähnliche Themen

Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Oben