Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Franky1975: - in Bochum auf die A43 Richtung Münster. - Kreuz Recklinghausen auf die A2 Richtung Oberhausen. - Ausfahrt "Gladbeck/Bottrop Boy"...
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #281
@Franky1975:
- in Bochum auf die A43 Richtung Münster.
- Kreuz Recklinghausen auf die A2 Richtung Oberhausen.
- Ausfahrt "Gladbeck/Bottrop Boy" (glaub' zumindest, dass die so heisst ... auf jeden Fall nicht die Ausfahrt zu B224, eine später).
- an der Ausfahrt rechts, müsste die Beisenstrasse sein.
- nach ein paar hundert Meter geradeaus grüsst MCD aus der Ferne.

Gruß

MaSt77

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #282
Ach doch, glaub da bin ich schon mal gewesen, in meiner Zivi-Zeit, danke !

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #283
da werd ich mal meine süsse ganz lieb fragen ob sie da mit kommt oder mich fahren lässt da es ja von mir nicht so weit weg ist. da ich ja neu bin bin ich ja mal gespannt

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #284
na das hört sich doch gut an! Bin natürlich am 12.6. auch mit von der Partie.

Hoffentlich spielt das Wetter mit :rolleyes:

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #285
Hi,

kleine Zusammenfassung. Bis jetzt dabei:

T1000
Franky1975
annonyhmer
mythus (?)
Ährwin
MaSt77

... das sieht doch schon mal nicht soooo schlecht aus! ;)

Gruß

MaSt77

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #286
Na das ist aber auf jeden Fall noch steigerungsfähig !!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #287
Dann muß eben noch ein wenig Propaganda gemacht werden. ;)

Gruß

MaSt77

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #288
also ich kome mein schatz hat zwar mismutig gesagt ja aber ohne mich aber naja dann eben nen männer Treff sie will meine verrücktheit Auto Leon nicht unterstützen meinte sie

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #289
Wenn Ihr diese Wochenende eine SAUBEREN Touran mit Wuppertaler Kennzeichen im Bereich Gladbeck& Kirchhellen seht..
Grüßt mich... 3 Tage Heimaturlaub...

PS die Abfahrt heisst Gladbeck Ellinghorst

Gruß

Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #290
Welches Restaurant ist da zu empfehlen?

So mal eine Frage an die in Gladbeck/Bottrop beheimateten kollegen, welches Restaurant könnt ihr denn empfehlen??
Die Fress-Treff-Fraktion ist leichter zu überzeugen, wenn es was gescheites auf die Gabel gibt, gerne Griechische Küche, aber kein muss.
Also bitte um Vorschläge !!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #291
Alfred... :rolleyes: :)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #292
Hi !

Was ist denn mit dem

Da waren wir schonmal nach einem Treffen

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #293
RE: Welches Restaurant ist da zu empfehlen?

Original von Franky1975
... Bottrop beheimateten kollegen, welches Restaurant könnt ihr denn empfehlen?? ...

Da fühl' ich mich doch gleich mal angesprochen! :D
In Bottrop auf der Gladbecker Strasse (ist die, die von Rockwoll Richtung Bottrop geht) gibt's 'n Griechen. -> Riesenteller ... für die, die RIESENHUNGER haben. ;)
Nur sieht's da mit dem Parken nicht ganz so rosig aus. Liegt eben an 'ner Hauptstrassse.
Zum Parken müsste man evtl, auf die Nebenstrassen ausweichen.

MaSt77

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #294
RE: Welches Restaurant ist da zu empfehlen?

mahlzeit

hat da nicht in GLA die schnitzelfabrik aufgemacht ???

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #295
Hi, :wave:

So, ... es geht zum nach dem Treffen ... und ich hoffe, er ist immernoch so gut! :rolleyes:
Geplant ist ein Tisch für ca. 18:30 Uhr zu bestellen. Bis jetzt ist ein Tisch für ca. 10 P geplant.

Meine Frage ... mag noch jemand (ausser die bereits bei den Fanatic's gemeldeten) mit?!? ?( Reserviere heute Nachmittag.

... meldet Euch schnell, schnell, schnell! :very_happy:

Gruß

MaSt77

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #296
H Leute!

Schön dass sich so viele mal wieder für ein Treffen angemeldet haben. Da ich ja net so den weiten Weg hab :D werd ich auch kommen. Am 12.6 ab wieviel Uhr hattet Ihr geplant? 16.00 Uhr?? Essen hätt ich wie Annonymher gesagt hat, Meygarten vorgeschlagen, Große Portionen für kleines Geld und gemischte Küche. Sehr Leckere Schnitzelgerichte, auch wenns keine Schnitzelfabrik ist, die es aber auch in Gladbeck gibt. Müsst Ihr halt wissen, Meygarten müssen wir auch net reservieren, da ist meist genug Platz und Parken no Prob.

Greetz Marcus

@ Markus
nächste mal meldet Ihr euch mal wenn Ihr in der Heimat seid...

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #297
Sodala,

Tisch bei Zorbas für Sonntag (12.06.2005), 18:30 Uhr, für zehn (+- 2-3 Personen) reserviert.

8)

MaSt77

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #298
@MarcusGladbeck

also beim nächsten mal wird 1. beim Autofahren nicht telefoniert, und 2. gegrüßt :D ;)
Du kamst mir vorhin ( so ca. 16.30h ) auf der, ich glaub Bottroper Str. heißt die ( vorm Kreisverkehr zur B224 ), entgegen
Na gut, zu deiner Entschuldigung muss ich dazu sagen, dass ich im Fiesta unterwegs war :D ;(

Kommt Kathrin am So. auch mit und kommt ihr mit essen?

LG
Chris

PS: Treffen ist ab 16.00h an gewohnter Stelle

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #299
Alter Falter...wer soll den ein Treffen hier finden :D

Ok, Bin auch dabei, aber der Grossteil weiss das ja schon... ;)

Greetz,
Andi :wave:

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #300
Hi Andi :wave:

schön, daß du auch den Weg in den RUHRPOTT auf dich bzw. deinen Löwen nimmst :D

Kommt denn sonst noch wer von der Fanatics-Gang? ( Hab gerade den Fabian angeschrieben ) Ich komm ja momentan nicht ins Forum rein. Hab mein Passwort vergessen und das blöde System schickt mir kein neues :angry: ****** Technik :tongue:

Bis Sonntag

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben