Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Jungs! Treffen in Gla. wär ja mal wieder was, jetzt wo so langsam die Tage wieder länger werden :rolleyes: Nur jetzt am WE kann ich (leider)...
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #241
Hi Jungs!

Treffen in Gla. wär ja mal wieder was, jetzt wo so langsam die Tage wieder länger werden :rolleyes:

Nur jetzt am WE kann ich (leider) nicht. Ich fahr noch mal ne Woche ski laufen =)

Evtl. jetzt mal unter der Woche abends spontan?

Grüsse
Chris

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #242
Beim Spontanen wäre ich dabei!!!! Hab ja jetzt erst mal Urlaub :D!!!!! Was halte ihr von dem 20.02.05 (Sonntag)?????

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #243
Original von CBI
Hab ja jetzt erst mal Urlaub :D!!!!! Was halte ihr von dem 20.02.05 (Sonntag)?????

Wir kommen erst am 20.02. aus dem Urlaub zurück!!!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #244
Oh sorry Fabian! Wie wäre es dann mit dem 27.02.05?????

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #245
Da hat Jule Geburtstag! Lass uns mal lieber aus der Planung raus, wir könnten Sonntags höchstens am 6. März.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #246
*auchdabeiseinwill*

Hi zusammen,
da ich ja schon beim letzten "spontanen Centro-Treffen" zu spät da war ;(, würd' ich diesmal auch gern dabei sein!
Laßt mal was vom Termin hören! Bin nämlich noch vom 12.02.05 - 19.02.05 im .
Also ... her mit den Terminen! ;)

Grüssle

MaSt77

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #247
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #248
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #249
Was ist jetzt mit dem 20.02.05 hat denn dann jemand lust und Zeit????

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #250
ja ich ,wenn es gegen späten nachmiitag ist gerne!!! hoffentlich kommen ein paar mehr zusammen.

cu all

markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #251
Ja servus alle zusammen!

sind wir aus dem Winterschlaf erwacht? :D also ich wäre auch dafür mal wieder was zu starten. Sagt mal ein paar Termine. Sonntags abba immer lieber erst nach 16.00Uhr da ich ja immer Fussek zocken muss.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #252
Sonntag (20.02.05) 16.00 Uhr??????

LG

Carsten

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #253
Wo denn? Eventuell schau ich dann auch mal vorbei

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #254
Beim Mc Donald auf dem Plusparkplatz in Gladbeck!!!!
Hast du die GRA jetzt eingebaut???

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #255
Schön das wir mal drüber geredet haben !!!

Schön das wir mal drüber geredet haben !!! :angry:

das war ja heute nichts , keine sau da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum fahr ich den so weit?

na ja egal, vielleicht wird das wetter ja mal besser und dann raffen sich mehr zum treffen auf !

also bis dahin

cu all

markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #256
Das hab ich mir auch gedacht als ich dann bei dem super Wetter wieder nach haus gefahren bin!!!!

LG

Carsten

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #257
Original von CBI
Hast du die GRA jetzt eingebaut???

Ja habe ich jetzt drin, hatte Dir doch auch ne PN geschickt.

Bei dem Sauwetter hatte ich auch keine Lust, zumal sich kurzfristig noch ergeben hat das ich für meine Eltern was machen musste.

Dachte mir aber schon das dieses Treffen wohl buchstäblich ins Wasser fällt

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #258
Tag zusammen!

Jetz wo es wohl endlich mal wieder warm wird könnte man sich doch mal wieder in good old Gladbeck treffen und lecker bei MCD klönen und nen kaffee trinken. Macht doch mal nen Vorschlag.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #259
Original von MarcusGladbeck
Tag zusammen!

Jetz wo es wohl endlich mal wieder warm wird könnte man sich doch mal wieder in good old Gladbeck treffen und lecker bei MCD klönen und nen kaffee trinken. Macht doch mal nen Vorschlag.

Greetz Marcus

wieso wir BIRNE ?!?! :D du kommst doch aus gladbeck! würd mal sagen SONNTAG is wohl immer gut ..wie wird denn das WETTER diesen Sonntag??

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #260
Hi,

ja, hört sich gut an am Sonntag(morgen)! Sagt mal ne Uhrzeit an!? 14.00h OK? Ich kann nur nicht so lange bleiben!

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben