Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Richtig Bürstadt ist in Pflichttermin. In 20 Std geht´s los. Auf nach Österreich.
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #201
Richtig Bürstadt ist in Pflichttermin.

In 20 Std geht´s los. Auf nach Österreich.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #202
Na treffen hä????

Na Jungs wie sieht es aus mit einem Treffen am Sonntag??? Wenn das Wetter mitmacht (das ist ja im Moment das Problem!) Na Lust hä????
:D

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #203
Wird wohl keiner da sein.
Les mal 'n paar Zeilen höher ;)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #204
Habe ich zwar gelesen aber.......

Habe ich zwar gelesen aber man weiß ja nie!!! Vielleicht finden sich ja noch ein paar! Die nich bei dem miesen Wetter gefahren sind!!!! Los Mädels wat is???? :baby:

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #205
Det stimmt.Dat Wetter is mal wieder be'#**$&
Aber schau mal einen Thread höher (bzw. einen tiefer weil der thread ja jetzt wieder ganz oben steht)
Vielleicht solltest du dich denen anschließen und dich mit denen treffen ;)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #206
Servus.

Wie sieht denn mit einem Treffen am Sonntag aus. Hat wer Lust?

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #207
Original von MarcusGladbeck
Servus.

Wie sieht denn mit einem Treffen am Sonntag aus. Hat wer Lust?

Greetz Marcus

Hi

hätte auch Zeit und Lust.

Grüße

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #208
Coole Idee !!!

jau bin ich auch dabei wenn es gegen 18.00 Uhr ist, gerne.Leider gehts bei mir nicht früher hab besuch.

gruß markus

P.S. was ist mit ÄHRWIN ??? :D

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #209
ich hab leider keine zeit... hab nächste woche zwei s-bwl- und eine s-vwl-klsusuren für insgesamt 16,5 punkte... und ich kann noch gar nix ;(

:cry:

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #210
Hey Jungs und Mädels!

Wie siehts mal wieder aus bevor die kalte Winterzeit anfängt mit einem Gladbecker MCD Treffen. Mein Vorschlag 17.10.2004.
Postet mal wer evtl Interesse hat.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #211
Original von MarcusGladbeck
Hey Jungs und Mädels!

Wie siehts mal wieder aus bevor die kalte Winterzeit anfängt mit einem Gladbecker MCD Treffen. Mein Vorschlag 17.10.2004.
Postet mal wer evtl Interesse hat.

Greetz Marcus

klar bin ja eh immer da ;)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #212
Und wat is mit die anderen Spezies???

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #213
Servus,

den 17.10. könnte man ins Auge fassen! Ich wär mit von der Partie!

Grüsse
Christian

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #214
Dabei!!! :D

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #215
Bekomme am 16.10. Besuch aus Österreich wohl...die werden dann auch bei mir übernachten...ob ich am 17.10. schon wieder fit bin und alles sauber hab weiß ich nicht genau, aber ich werds mir mal aufschreiben und schauen wies aussieht

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #216
Hey das hört sich ja schonmal gut an.
Und der Carsten auch, mir R oder ohne?

@ Rend
kannst ja mal sehen wie es schaffst, sonst bringst die Öschis mit :D

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #217
Mit!!!!!!!!!!!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #218
Das Problem ist weniger das die Ösis da sind, sondern viel mehr das wenn die da sind immer Tequila-Battle ist.
Letztes Mal als wir das gemacht haben hatte der Meygarten um 23 Uhr keinen Teq mehr und musste an der ARAL teuer einkaufen gehen =)
Leider war ich den Sonntag dann immer noch so strahlig das ich völlig verpeilt habe das mein Wagen noch am Meygarten steht. Montag morgen durfte ich dann nen Dauerlauf dorthin machen damit ich noch habwegs pünktlich zur Arbeit erscheine :D

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #219
Hallöchen

Ich komme aus Dorsten

Würde auch mal gerne ein paar andere Leon-Fahrer(-innen) kennenlernen. Wo findet den das nächste treffen statt und dürfte ich da auch hin kommen???

Gruss Martin B

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #220
MOIN @all

Also da ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht hatte,werde ich am Sonntag auch mal wieder vorbei schauen; wann sollen wir uns denn treffen so ca. 18:00 Uhr ?

@leon.tdi

klar kannst du kommen, wir treffen uns bei Mc Donald in Gladbeck ich denke mal das kennst du;ansonsten können wir uns treffen, ich komme auch aus Dorsten (Lembeck) !!!!!

cu all

Gruß Markus

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben