Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; und CBI will doch auch oder net??
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #181
Original von MarcusGladbeck
Also ich fasse zusammen:

Sonntag 16.00Uhr MCD Gladbeck

Teilnehmer:
Meinereiner
Ährwin
Anonyhmer
Funcola
Tdi for ever
Markus???
Alphavega??

Und bringt diesmal schön Wetter mit!

Greetz Marcus

und CBI will doch auch oder net??

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #182
schade kann nicht meine Frau muss arbeiten jedes WE leider somit falle für mich die Treffen wohl für die nächste zeit aus, ausser wir verlegen ein Treffen mal auf ein Freitag oder nach 21 Uhr oder auf nen morgen so 10 uhr frühshopen....grins..

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #183
@Marcus.. nee Sonnatg wird das nix.. Wir kommen Sonnatg mittag an .. und sitzen dan je nach Wetterlage , im Garten oder im Haus.. und lassen uns es gut gehn :] .. Mitwoch Abend vielleicht oder DOnnerstag Abend.. ich ruf dann auf deinem Handy durch.. ihr geht ja ned um 10:00 Uhr schlafen ;)

Greeetz

Markus 8)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #184
Ja wat denn nun also ich kann jeden abend ??? Heute nach Fussbalspiel (die Luschen die ) oder Morgen oder Freitag oda sonst irgendwann ??

Ja WAt den nun :D

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #185
will auch????

Will auch, nun werde ich schon vergessen???? ?(

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #186
Treffen MCD

gibts schon was neues ?( is ja schon Freitag 8o kanns ja kaum erwarten :tongue:

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #187
Ne Funcola, bleibt ja bei der Zeit, Sonntag 16.00 Uhr bei MCD in Gladbeck.

Schade Markus,aber meld dich mal wenn im Lande bist.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #188
Hey ho,

wenn ich es schaffe komm ich auch angepfiffen! ;-)

Würd mich freuen Euch endlich mal wieder zu sehen.
Wenn ich mir das Wetter so anschaue, könnte Ährwin sogar seinen Pulli anziehen! *grins*

LG.

Bis denne vielleicht.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #189
also ich versuche es, aber ich kanns nicht fest zusagen... sind n paar sachen dazwischen gekommen...

...voll ätzend alles zur zeit...

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #190
mhhh hoffentlich kommt jetzt noch jemand hab heute extra Meinen Löwen gewaschen :]

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #191
Original von funcola
mhhh hoffentlich kommt jetzt noch jemand hab heute extra Meinen Löwen gewaschen :]

Hi !

Ährwin und ich kommen doch noch :D :D :D :D

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #192
Ich bin auch noch dabei!!!!

Ich bin so ca. 16.00 Uhr da! Hoffentlich regnet es nicht wieder!
8)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #193
Bitte seid nett zu mir ! Ich bin soo krank! *keuchhusten* *keuch+spuck*
Hab irgendwie ne ordentliche Erkältung mir eingefangen. Wer also alte Hausmittel hat darf die ruhig mitbringen. ;( ;( ;(

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #194
sorry, heute kann ich es schon wieder nicht einrichten... bin im moment sooo busy :(

nächstes mal komme ich bestimmt wieder!

schöne grüße und viel vergnügen,

marco

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #195
So endlich hab ich euch Porschekiller-Fraktion endlich mal kennen gelernt. :D

War echt nett auch Der Bayrische Markus is kurz vorbei gekommen.(hatt er schiebedach mit Motor ??? hatt er hatt er ?(

Trotz Erkältung war es echt Lustig hoffe mann trifft sich mal im grösseren Kreis in obiHausen 8o

Also bis denn die coL@ oder Denis aber nicht Daniel

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #196
Jau , so wieder da heim .. jau habe noch die "Reste" getroffen... ##

Greeetz

Markus 8)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #197
habt ihr euch heute schon wieder getroffen?

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #198
last uns doch regenreifen drauf ziehen und dann mal ein regentreffen machen ..grins.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #199
mein auto ist für regen gar nicht ausgelegt ;)

nee, ich hätte schon lust, aber leider bin ich im moment zeitlich sehr eingespannt... darum konnte ich ja auch wider erwarten das letzte mal nicht kommen...

marco

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #200
Tja dann kommt alle nach Bürstadt dann passt doch.. ist sowieso Pflicht für jeden User ;)

PS: wiesi Regen , hier ned :]

Greeetz
Markus 8)

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben