Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also Sonntag um 18:00 in Gladbeck bei Mc Doof. Wenn keiner was dagegen hat werde ich da mal vorbei schauen. CU @ ALL
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #221
Also Sonntag um 18:00 in Gladbeck bei Mc Doof.

Wenn keiner was dagegen hat werde ich da mal vorbei schauen.

CU @ ALL

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #222
Warum so spät??? 18.00h, da schlaf ich schon :baby: :D

Lasst uns lieber die Standardzeit nehmen: 16.00h zum Kaffee-Klatsch!

@leon.tdi

wir freuen uns auf dich!

Grüsse
Christian

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #223
Original von Ährwin

Lasst uns lieber die Standardzeit nehmen: 16.00h zum Kaffee-Klatsch!

Ja, genau, 16.00 Uhr ist besser

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #224
@all

Ich würd auch sagen Sonntag 16.00 Uhr ist besser,da ist noch hell und man hat genug Zeit zum Kaffeeklatschen.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #225
Na Gut !!!

Is ja schon gut, nicht schlagen, also 16:00 Uhr bei MC`s !

cu

Gruß Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #226
ALso jetzt Sonntag? mhh okay

Aber ich weiss nicht ob die genug Essen für Ährwin haben??? :D

Den der Ährwin hat ja immer so Einen HUNGER :tongue:

ALso bis dann..soll ich dann mal das 0w30 Öl mit bringen kann das dann mal jemand gebrauchen für Longlife 2 506.00 ???

cya

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #227
Original von funcola
soll ich dann mal das 0w30 Öl mit bringen kann das dann mal jemand gebrauchen für Longlife 2 506.00 ???

cya

Longlife ist 506.01, oder ? Bring mal mit, schau ich mir an.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #228
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #229
Wetter !?!

Das Wetter läßt ja wieder zu wünschen übrig, aber ich hofe es kommen ein paar Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bis gleich

cu all

Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #230
Es gibt kein schlechtes Wetter! Es gibt nur unangepasste Kleidung!

Wir machen uns gegen 15 Uhr trotz des Wetters auf den Weg!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #231
Tjo, wie ich mir das gedacht hatte.....der Alkohol am Samstag Abend floß mal wieder in rauhen Mengen.......bin am Sonntag erst um 13 Uhr aus dem Bett gekrochen und hab dann als die Ösis weg waren erstmal die Bude sauber machen müssen....

Hoffe ich kann beim nächsten Treffen dann mal dabei sein..

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #232
Hi Leutz!

War doch ganz nett, waren ja doch einige da,sehr schön, auch wenn ich später net mehr mit konnte. Hoffe Ihr hattet noch Spaß!

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #233
und er lebt noch...

Hi ich leben noch. Nun ja Arbeit und Freizeit gleichzeitig das geht nicht. Aber jetzt bin ich wieder da. Ich sag mal bis dem nächsten auf irgendeinem Treffen in der gegen okay bis dahin

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #234
Ja er lebt noch,er lebt noch. Dachte schon Dich gibt net mehr. Hab Dein Löwe auch schon Lichtjahre net mehr gesehen. Hoffe ja mal das Dich wieder blicken lässt.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #235
Hi Maik!

Schön, dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest und ein Lebenszeichen von dir gibst. CU next time!

@all

nächste Treffen! wann ????? Ideen ?????

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #236
wann ist denn das nächste Treffen?? Mitte nächstern Monats hätte ich Zeit. bzw 1. November Woche 2. geht nicht Aufträge Aufträge..

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #237
Seit ihr jeden Sonntag da?

Hi

wollte mal nach horchen ob ihr jeden Sonntag bei McD seit oder ob das nur spontan ist?

Würde gerne mal wieder vorbei schauen.

MFG einer der RE-II Brüder

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #238
Hi.

Ne das ist meist spontan oder hier abgesprochen. Wobei ich doch schon öfters mal da bin,aber dann eher abends.
´
Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #239
Na hat mal wieder jemand Lust und.....

Na hat mal wieder jemand Lust und Zeit das schöne Wetter auszunutzen???
Sollen wir mal wieder was Spontanes auf die Beine stellen????

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #240
Ja Klar!!!

SICHER SICHER !!!

bin dabei, sofern ich arbeitstechnisch frei habe. jetzt am mWE hätte ich zeit wer den noch ???
wieder bei mc in gladbeck ???

cu all
markus

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben