Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Ährwin. Kann doch gar net sein dass ich telefoniert hab... und zweitens glaubs Du ich achte auf so eine Schrömmelbüchse :D Nächste mal Hupen...
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #301
Hi Ährwin.

Kann doch gar net sein dass ich telefoniert hab... und zweitens glaubs Du ich achte auf so eine Schrömmelbüchse :D Nächste mal Hupen und winken und blinken. Weiß net ob Sie kommt.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #302
Original von Ährwin
Kommt denn sonst noch wer von der Fanatics-Gang? ( Hab gerade den Fabian angeschrieben )

Ja, ich werd wohl dabei sein!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #303
@Ährwin: Hi :wave:

Zitat aus'm Fanatic's Forum ... ging dabei zwar um's Essen gehen danach ... aber egal. :D

Ich mach das jetzt einfach mal:
Bislang:
Fabian
Andi
Frank
Anno u. Miri
Mario
Ährwin

Noch offen:
Juli evtl.
Daniel u. Silvia
?????
?????

Gruß

MaSt77

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #304
vielleicht komme ich auch mal vorbei!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #305
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #306
werd auch kommen muss mir nur noch die route dahin raussuchen

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #307
prima, das wird ja richtig "voll" werden! Hoffentlich hat der Griche genug Fleisch da... :D :laughing:

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #308
ja das hoffe ich auch bin ja auch mal gespannt da ich aj auch nue bin mann da wedrden ja woll ein paar mindestens 2 newbies da sein schön bin ich nicht alleine aber denke auch das es locker zu geht udn alle aufgeschlossen sind haben aja lle das gleiche intresse. super freu mich kann es kaum abwarten hoffentliczh regnet es nicht bis dahin.
muss die formel 1 halt mal ausfallen.
werd woll einer der Jüngsten da sein oder mit jungen 22 jahren

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #309
Bis gleich Mädels!!! Versuche an eurem Treffen auch teilzunehmen!!!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #310
moin moin liebe leon kollegen

ein super tag nimmt seinen lauf
1. Schumi auf platz 2
2. Kevin Kuraniy ( yi ) kommt nach Schalke
3.Treffen mit Kaffee und Essen
4.es Regnet nicht

ist das nicht schön und alles an einem sonntag

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #311
Kevin Kuraniy ( yi ) kommt nach Schalke

ne,ne und das nennst du super ?( Ich glaube da müssen wir uns gleich mal ernsthaft unterhalten :D ;)

@mythus

locker und aufgeschlossen sind wir alle. Da brauchst du dir keine Sorgen machen und mit 22 liegst du gut im Rennen ;)

Bis nachher

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #312
jo habe ich gemerkt auf dem treffen. war super hat spass gemacht aber beim nächsten mal sollten wir vieleicht grillen deor irgenwo hin fahren udn etwas "unternehmen" oder so.
mal sehen bei welchem treffen ich mich dann mal wieder sehen lasse.
mann ich bin vergesslich wollte mal nach der firma sehen die du mir empfohlen hast zum chippen meines leons du hattest doch sonn schönes leistungsdiagramm mit bei deimen schwarzen leon: PS. Tut mir leid wenn ich die namen vergessen habe bei so veilen ist das nicht so einfach.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #313
Jo, Treffen war ganz ok...hat sich der weite Weg mal wieder gelohnt.

Der "Zorbas" war auch ganz gut. Kann man absolut empfehlen!

Danke Mario für die Orga. Nur schade das du dann arbeiten musstest...Naja, vielleicht das nächste Mal!

Greetz,
Andi :wave:

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #314
Hi Andi, :wave:

kein Problem ... gern geschehen.
Hauptsache unser "Zorbas" konnte ein wenig mit Eurem Neusser mithalten! ;)
Nächstes mal bin ich bestimmt dabei ... auch wenn mich dann wieder meine Bereitschaft plagt ... werd' dann schon irgendwie 'n Ausweg finden!

Gruß

MaSt77

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #315
moin moin

die firma heißt ESR-Tech du kannst es aber auch über die firma CB Sporting laufen lassen ist das selbe.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #316
Moin,

ja war doch ganz nett, wenn auch etwas frisch (dafür das wir JUNI haben).
Nur das mit der Probefahrt in dem ~550NM Leon hat ja leider nicht geklappt.
Was war los?

Gruß
Franky

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #317
moin

ich war da mein auto auch der tank war voll. kurz gesagt wir waren bereit. nee im ernst hätten wir machen können. hab mich die ganze zeit mit ährwin und markus usw unterhalten.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #318
Original von T1000
moin

ich war da mein auto auch der tank war voll. kurz gesagt wir waren bereit. nee im ernst hätten wir machen können. hab mich die ganze zeit mit ährwin und markus usw unterhalten.

8o ... und wir haben uns noch gefragt wo er ist ...
welcher Leon war's denn?

MaSt77

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #319
es war der schwarze leon auf der rechten seite der letzte mit dem leistungdiagramm.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #320
Ah ... der Groschen ist gefallen!
Das nächste mal kommst'e ned an der Probefahrt vorbei! ;):D

MaSt77

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben