Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na klasse, und wir dachten Du wärst gar nicht da gewesen, haben ein paar Leute gefragt wer denn nun der T1000 ist, aber da warst Du wohl nicht in...
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #321
Na klasse, und wir dachten Du wärst gar nicht da gewesen, haben ein paar Leute gefragt wer denn nun der T1000 ist, aber da warst Du wohl nicht in der Nähe. Klassischer Fall von "Dumm gelaufen". Na ja dann eben beim nächsten mal =)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #322
mahlzeit

is ja nich schlimm das nächste treffen kommt bestimmt und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ich hab direkt neben dem gelben ibiza cupra gestanden. schwarzer TS RE-I 408 bin auch standesgemäß als letzter aufgelaufen.

bis denne

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #323
Arbeitest Du nicht beim Bello?

MaSt77

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #324
nabend

ja so munckelt mann

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #325
Ja ich erinner mich an einen schwarzen aus Recklinghausen, und Ährwin hab ich da auch mal drum rum stehen sehen. Na ja wie gesagt, beim nächsten mal.

tschau
Franky

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #326
Moin,

also ich habe das Leistungsdiagramm von T1000 gesehen und kann die Power bestätigen. Ich hab sogar zum Carsten gesagt, dass wir uns mit unseren "Serien-Haufen" verdammt anstrengen müssen, bzw. nur sehr wenig Land sehen :rolleyes:

Bis wir auf Drehzahl sind, ist der TDI schon 3 Kurven weiter 8o

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #327
Original von Ährwin
Moin,

also ich habe das Leistungsdiagramm von T1000 gesehen und kann die Power bestätigen. Ich hab sogar zum Carsten gesagt, dass wir uns mit unseren "Serien-Haufen" verdammt anstrengen müssen, bzw. nur sehr wenig Land sehen :rolleyes:

Bis wir auf Drehzahl sind, ist der TDI schon 3 Kurven weiter 8o

Du hast Dich von den Nm überzeugen lassen und bist dennoch nicht "Probe gefahren"?!? ?(
Hät' ich mir nicht entgehen lassen.... :D

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #328
Na ja, den TS TDI Serie und gechipt kenn ich ja zur Genüge. Hatte ja selber 36 tkm das Vergnügen. Ich kann mir aber recht gut vorstellen was bei T1000 TDI geht!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #329
tach auch

wollte nur mal einen schönen tag wünschen

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #330
ja udn wenn alles klappt udn die chipp schmiede sich meldet dann wird es vieleicht eine zweiten davon geben nur dann auch mit Allrad.
mal abwarten auf das angebote udnd ann mal weiter sehen ist ja trozdem bischen kohle die da weg geht. werd michd ann aber wieder melden wenn ich mehr weis

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #331
moin

bei welchen firmen hast du um angebote gebeten ??

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #332
Halli, Hallo, Hallöle,
na wie geht es euch??? Lang nichts mehr von euch gehört. Vieleicht habt ihr ja mal wieder Lust auf ein Treffen??? Wenn es zu kalt ist wüßte ich auch einen Ort wo man hin könnte und einen warmen Kakao trinken könnte und genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sind!!!

LG

Carsten

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #333
Hi :wave:

Lust auf'n Treffen besteht immer! :]
Wann? Wo?
Mit ein wenig Vorlauf sollte man da schon was auf die Beine gestellt bekommen. ;)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #334
Hallo,
ich hätte da an MC Donalds in Gladbeck gedacht. Oder eine Alternatvie aber sicher schwere zu finden wäre der Parkplatz am Prozessionsweg in Bottrop Grafenwald!!! Dort ist auch eine Bistro!;)

LG

Carsten

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #335
Ich kenn' beides! ;)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #336
Ja dann müssen wir nur ein paar leute und ein passenden Termin finden.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #337
'n paar Leute bekommen wir schon zusammen ... keine Sorge.
Termin ... gute Frage ... ?(

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #338
Vielleicht an einem Sonntag??? Aber welcher??
Mit den leuten mach ich mir auch keine Sorge!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #339
Sonntags sollte kein Problem sein ... =)

EDIT: ... wie gesagt, ein wenig Vorlauf wäre nicht schlecht.
Ende Februar?

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #340
Ende Februar hört sich nicht schlecht an! Ich bin auf jedenfall dabei wenn ich nicht grade beruflich verhindert bin!:cry:

LG

Carsten

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben