Neuer Audi S3

Diskutiere Neuer Audi S3 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Morgen, das ist vielleicht auch für die Seat Fahrer im Hinblick auf nen eventuellen Cupra o.ä. intressant: Klick mich Zeigt jedenfalls, das der...
  • Neuer Audi S3 Beitrag #1

HerrVorragend

Reaktionen
0
Morgen,
das ist vielleicht auch für die Seat Fahrer im Hinblick auf nen eventuellen Cupra o.ä. intressant:

Zeigt jedenfalls, das der 2.0 TFSI Leistungsmässig noch net am Ende ist, 265 PS und 350 Nm sind Serienmässig schon drin.

• Neuer Audi S3 Beitrag #2
Sieht nett aus ... und ließt sich gut!

• Neuer Audi S3 Beitrag #3
liest sich gut bis wir zur kasse kommen...

aber die front und das interieur sind halt einfach göttlich.... das heck is eher langweilig... find ich!

• Neuer Audi S3 Beitrag #4
Sieht wirklich gut aus, ist aber viel zu teuer.

mfG

• Neuer Audi S3 Beitrag #5
allrad :astonish:

eye *sabber* *sabber* :sabber:

wieso müssen die audis so geil sein - wenn man sie sich doch nicht leisten kann bzw. nicht wirklich

man man durch und durch ein gelungener wagen, kommt aber durch die TFSI Technik bei mir überhaupt nicht in Frage

• Neuer Audi S3 Beitrag #6
Was ich mich Frage ist: Sind der Innenraum, die andere Front und die 15 Mehr PS wirklich die 5.000€ Aufpreis gegenüber dem A3 3.2 quattro wert ?
Immerhin hat der 3.2 auch 250 PS und 320 Nm, dafür aber auch über nen Liter mehr Hubraum und 2 Zylinder mehr.

Naja, im Endeffekt kann man da nur erstmal warten, bis der S3 wirklich auf dem Markt ist. Bis dahin ist der aber auf jeden Fall schonmal intressant anzusehen. ;)

• Neuer Audi S3 Beitrag #7
Front: Geil!
Heck: Langweilig (siehe d3m0n's Kommentar)

Preis: unverschämt

• Neuer Audi S3 Beitrag #8
Austattungsbereinigt ist er günstiger wie der 3,2er und unter 1000€teurer wie der 200PS TFSI.

Also erst mal rechnen, bevor man Kommentiert ;)

• Neuer Audi S3 Beitrag #9
:D hat wer gesagt das die anderen Varianten nicht auch zu teuer sind ;)

• Neuer Audi S3 Beitrag #10
Richtig.png

mfG

• Neuer Audi S3 Beitrag #11
also ich weiß nich wer den kaufen soll, auch wenn er sagenhaft aussieht

da nehm ich lieber nen 3.2 6-herzer :D

• Neuer Audi S3 Beitrag #12
:D hat wer gesagt das die anderen Varianten nicht auch zu teuer sind ;)

bones Kommentar bezieht sich auf HerrVorragend's Kommentar :rolleyes: Das der 5000 Euro teurer sei als ein 3.2L

@Otzen: geschmackssache: Ich würde eher nen 2.0TFSI nehmen als ein 3.2Liter mit weniger Leistung und etwas teurer. Der Sound ist eventuell besser beim V6, aber ich würd eher nen Turbo nehmen der sich dann auch mal sparsamer fahren lässt. Ist eben alles eine Frage des Geschmacks ...

• Neuer Audi S3 Beitrag #13
klar, hab ja auch nichts anderes behaupet :)

allerdings lässt sich der 3.2 auch gut aufblasen :D

fakt ist: sie sind zu teuer

• Neuer Audi S3 Beitrag #14
[
bones Kommentar bezieht sich auf HerrVorragend's Kommentar :rolleyes: Das der 5000 Euro teurer sei als ein 3.2L

Rischdisch! :) Teuer ist er, keine Frage - egal welcher A3. Der S3 ist allerdings verhältnismäßig zu den anderen Modellen eher günstig, natürlich nur Ausstattungsbereinigt.

• Neuer Audi S3 Beitrag #15
Trotzdem ein richtig schickes Auto.:sabber:

• Neuer Audi S3 Beitrag #16
  • Neuer Audi S3 Beitrag #17
Ich würde da zwischen "angemessen" und "überteuert" unterscheiden...

mfG

• Neuer Audi S3 Beitrag #18
Das ist halt genau wie mit VW. Wer den Wagen schön findet und nicht aufs Geld achten muß, wird sicherlich Freude an dem Auto haben. Ich würde mir den selbst überteuert kaufen, wenn das Geld da wäre aber soweit wird es wohl nie kommen.

• Neuer Audi S3 Beitrag #19
Ich glaube in der Preisregion gibts Autos die mir wesentlich besser gefallen als ein grösserer Audi A3..

mfG

• Neuer Audi S3 Beitrag #20
audi lebt z.zt. von dieser wirklich überragenden optik - egal bei welchem modell

wenn aber mal die mazdas,volvos, etc etc immer weiter hübscher werden, verlieren sie auch dieses +
weil abgesehen von der Optik und der Verarbeitung würde mich nichts zu Audi ziehen

Thema:

Neuer Audi S3

Neuer Audi S3 - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
S3 Llk,Hjs Downpipe=wieviel Leistung??: Moin moin, ich besitze eine leon Leon Stylance 2.0 TFSI mit 185 ps serienmäßig aber habe schon eine sofware optimierung auf ca. 225ps von...
Mein noch neuerer Cupra ST: Vorab: Sorry OW_MK5, aber ich wollte den gleichen Titel wie in deinem Beitrag nehmen. Da das nicht geht, musste ich ihn leicht variieren. Ich...
Cupra 280 Alternativen - BMW, Audi, Mercedes: Liebe Cupra Freunde, eigentlich beabsichtige ich ja den Kauf eines neuen Seat Leon St Cupra 280 für ca. 32 k. Nun schaue ich mich natürlich um...
Oben