Neuen Seat Leon Style 1,2 Tsi

Diskutiere Neuen Seat Leon Style 1,2 Tsi im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Habe einen neuen Seat 1,2 TSI Style in Lima Grün,ich muss sagen das beste Auto das ich bisher hatte!!!:D:D:D:very_hap: Der Motor geht schon gut...
  • Neuen Seat Leon Style 1,2 Tsi Beitrag #1
unnerleon

unnerleon

Reaktionen
0
Habe einen neuen Seat 1,2 TSI Style in Lima Grün,ich muss sagen das beste Auto das ich bisher hatte!!!:D:D:D:very_hap: Der Motor geht schon gut für 1,2 Liter Hubraum

• Neuen Seat Leon Style 1,2 Tsi Beitrag #2
Das nenn ich mal einen Erfahrungsbericht. :rolleyes:

• Neuen Seat Leon Style 1,2 Tsi Beitrag #3
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuen Seat Leon Style 1,2 Tsi Beitrag #4
...und dann noch schöne Fotos kommen...

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt!

Thema:

Neuen Seat Leon Style 1,2 Tsi

Neuen Seat Leon Style 1,2 Tsi - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
[ST] Seat Leon Style DSG Tempomat Funktionsweise: Hallo ich habe einen Seat ST Style Sportstouer aus 2025. Der hat eine Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschw.-Begrenzer Mit der...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Oben