Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuen Seat Leon Style 1,2 Tsi im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Habe einen neuen Seat 1,2 TSI Style in Lima Grün,ich muss sagen das beste Auto das ich bisher hatte!!!:D:D:D:very_hap: Der Motor geht schon gut...
Neuen Seat Leon Style 1,2 Tsi Beitrag #1
unnerleon
Reaktionen
0
Habe einen neuen Seat 1,2 TSI Style in Lima Grün,ich muss sagen das beste Auto das ich bisher hatte!!!:very_hap: Der Motor geht schon gut für 1,2 Liter Hubraum
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo,
Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen,
ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo
ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft.
Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
[ST] Seat Leon Style DSG Tempomat Funktionsweise: Hallo
ich habe einen Seat ST Style Sportstouer aus 2025.
Der hat eine Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschw.-Begrenzer
Mit der...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen,
Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge.
Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit.
Ist...