Neue Tuningteile ?!

Diskutiere Neue Tuningteile ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Hab gerade mal wieder etwas im Netz gestöbert und mir sind einige neue Tuningteile aufgefallen die ich vorher noch nicht gesehen hab. Carcept...
  • Neue Tuningteile ?! Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hi !
Hab gerade mal wieder etwas im Netz gestöbert und mir sind einige neue Tuningteile aufgefallen die ich vorher noch nicht gesehen hab.
rüstet z.B. den Ibiza neu aus....
bastelt an Leonteilen.....

Kennt Ihr irgendwelche neuen interessanten Sachen ? Hab nicht vor mir wie letztes Jahr alle Kataloge holen zu müssen.

Martin

• Neue Tuningteile ?! Beitrag #2
tief durch Plastikteile-Anbauten???

die Zeiten sind glaube ich vorbei, aber mach nur.
Der geht auch ohne diese Drecksteile richtig tief, glaub mir.

Bye XI 11

• Neue Tuningteile ?! Beitrag #3
Neue Tuningteile?!

Den Ibiza kann man unter www. CarStyling .net unter Gallery auch sehen.
Was das Aussehen betrifft kann ich mich nur meinen
Vorrednern anschließen X(

• Neue Tuningteile ?! Beitrag #4
Es geht mir ja auch nicht um die Tiefe. Da ich den neuen Ibiza eh "net so schön" finde gefällt der mir ganz gut weil man relativ wenig vom Original sieht.
Ich bin auch ein Gegner von Plastik-Tuning, keine Sorge.
Eigentlich gings mir aber in dem Thread um Neuigkeiten, nicht speziell um diesen Fall.

• Neue Tuningteile ?! Beitrag #5
Neue Tuningteile?!

@maniac: Ich weiß schon um was es dir ging :] Aber ist es nicht irgendwie pervers :( wenn sich irgendjemand einen Wagen käuft, und ihn dann so verfremdet, damit er ihm dann gefällt ?(
Gut Golf Fahrer machen ja das oft gerne :)) Dort hat es oft andere Gründe; müssen sich halt auf Grund der Vielzahl derer irgendwie noch unterscheiden :)
Das ist halt der Unterschied zum Leon: Da braucht man nichts machen, weil er von Haus aus so gut aussieht :tongue: man kann halt etwas machen :D

• Neue Tuningteile ?! Beitrag #6
Ich hab mich aber an meinem Leon auch schon fast sattgesehen, deshalb suche ich ja nach Sachen um irgendwas Neues damit anzustellen ! ;)
Ich hab so die Eigenart dass mir Sachen nicht gefallen wenn ich nicht jedesmal wenn ich das Teil sehe davon begeistert bin. Mein altes Auto ist zum Beispiel am Ende fast jeden Monat nen Zentimeter weiter runtergedreht worden. Ging ein dreiviertel Jahr so.
Mir fehlt halt was am Leon, nur ein bisschen aber es fehlt. Für den Frühling brauch ich ne Lösung.

Thema:

Neue Tuningteile ?!

Neue Tuningteile ?! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben