Neue Schürze !

Diskutiere Neue Schürze ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; muah ... :tongue: Jetzt geht´s ... aber vorher gingen die links von devilsye auch nicht ... naja, egal, jetzt klappts ja. Die Seidl-front geht...
  • Neue Schürze ! Beitrag #21
muah ... :tongue: Jetzt geht´s ... aber vorher gingen die links von devilsye auch nicht ... naja, egal, jetzt klappts ja.

Die Seidl-front geht weiter runter so wie das aussieht. Ist auch aus einer etwas ungünstigen perspektive aufgenommen. Aber an sich sieht die Front ganz gut aus.

• Neue Schürze ! Beitrag #22
Hey! Wow. :))
Aber im direkten Vergleich würde ich zur Seidl-Schürze greifen.
Wenn böse, dann richtig BÖSE :angry: :evil: :D :D

• Neue Schürze ! Beitrag #23
jep find ich auch...wenn schon anders dann echt krass...also Seidl :D

• Neue Schürze ! Beitrag #24
Schürze

Mir persönlich gefällt die Seidl-Schürze besser, wahrscheinlich liegt es an der Farbe.

Wo aber bleiben die NS?

Ansonsten sehr schön, wirklich...

Megaherz

• Neue Schürze ! Beitrag #25
hmmm.....scheint wohl viel los zu sein auf dem Server von Tripod?! Kurzzeitig gingen die bei mir auch nicht, aber @ the Moment schon. Naja...egal.

Muss sagen das mir bisher trotzdem noch die Cupra/TS Schürze am besten gefällt, da kommt die von Seidl oder siese hier auch nicht ran. Allerdings wärs dann schin individueller :D

• Neue Schürze ! Beitrag #26
Neee... hat zwar Ähnlichkeit mit der Cupra R Schürze, aber mir doch irgendwie zu brachial. Wenn Nebler dran wären dann würde das eventuell schon wieder anders aussehen, aber so wie sie ist gefällt mir das Teil nich. Das gilt auch für die Seidl-Schürze...

• Neue Schürze ! Beitrag #27
Ahemmm bei dem silbernen Löwen von Seidl gefällt mir die langgezogene Motorhaube ganz gut, wo kann man denn mehr Infos drüberbekommen???

• Neue Schürze ! Beitrag #28
Weiss jemand von welchem Hersteller diese Schürze ist? Oder hab ich das nur überlesen?

• Neue Schürze ! Beitrag #29
wenn man die mit der vom cordoba vergleicht könnte sie von carline stammen

aba ohne nebler is nix gscheites find i

• Neue Schürze ! Beitrag #30
Die 2 einzigen unterschiede zeur seidl ist, dass das mittlere gitter trapez nicht so hoch raufgezogen wird, was meines erachtens besser aussieht!

ABER was absolut fehlt, sind die chiemen, die die seidl schürze hat!

btw. wie würde das aussehen, wenn man die nebels hinter dem gitter hat, bzw aufdreht ?(

• Neue Schürze ! Beitrag #31
Naja, es gibt ja auch leute ohne Nebels :(

btw. sind die eigentlich nachrüstbar? Aber ich vermute das wär, wenn es funktioniert, es riessiger Aufwand.

• Neue Schürze ! Beitrag #32
Original von blue81
Naja, es gibt ja auch leute ohne Nebels :(

btw. sind die eigentlich nachrüstbar? Aber ich vermute das wär, wenn es funktioniert, es riessiger Aufwand.

Es gibt IMHO direkt von Seat einen Nachrüstsatz.
Der wird aber nicht billig sein...

Thema:

Neue Schürze !

Neue Schürze ! - Ähnliche Themen

[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Scheibenwischer, seltsames Problem: Hi Liebe Community, Wie ihr sicher schon erahnt habe ich ein Problem mit meinen Scheibenwischern. Vor einigen Woche wurde der Scheibenwischer...
Federn qiuetschen/knarzen - neue Federn(Original?): Hi, da die Sufu dazu zwar etwas ausspuckt, aber dort nur gekürzte Federn besprochen werden, mach ich mal nen neuen Thread auf. Undzwar knarzen...
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
Neue Schürze mit SWRA und orig. Nebler ? Is dringend !: Servus, ich such ne neue Frontschürze weil mir jemand links in die Schürze gefahren ist, und die total hin ist. Einzige Kriterien die ich habe...
Oben